Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur dann, wenn nichts schiefgeht und eine entsprechend hohe Anzahl Kitten geboren wird.
Komm jetzt aber blos nicht auf blöde Gedanken 😉
Natürlich wird sie das tun, bzw. versuchen... warum würde sie sonst frageb? Sehr auffällig auch, dass die Frage sofort erledigt war, als geschrieben wurde, dass man mit Züchten Geld verdienen kann...🙄
Ich habe hier ja auch den ein oder anderen ausführlichen Beitrag verfasst. Aber wenn man mal eben kurz eine Frage hat, sollte man diese auch stellen dürfen ohne ein ellenlanges Rechtfertigungsmanifest im Anhang zu haben. Reagiert doch einfach mal etwas neutraler auf ebenso neutrale Anfragen, dann ist es nämlich auch nicht mehr so wichtig, ob Einzeiler oder nicht.
Aber wenn man mal eben kurz eine Frage hat, sollte man diese auch stellen dürfen ohne ein ellenlanges Rechtfertigungsmanifest im Anhang zu haben.
Ich habe hier ja auch den ein oder anderen ausführlichen Beitrag verfasst. Aber wenn man mal eben kurz eine Frage hat, sollte man diese auch stellen dürfen ohne ein ellenlanges Rechtfertigungsmanifest im Anhang zu haben. Reagiert doch einfach mal etwas neutraler auf ebenso neutrale Anfragen, dann ist es nämlich auch nicht mehr so wichtig, ob Einzeiler oder nicht.
Ich studiere Biologie und werde dann mit meiner Abschlussarbeit anfangen, wobei ich größtenteils von zuhause aus forschen werde.
Hallo, ich bin nicht drin im Thema Katzengenetik und konnte auch auf die Schnelle nichts dazu finden, da dachte ich mir, vielleicht weiß hier der ein oder andere eine Antwort:
Meine Katzenmutter (Schildplatt) hat 4 Babies. Der Vater ist rot.
Ein Kitten (m) ist rot, ein Kitten (w) ist Schildplatt, soweit so klar.
Was mich aber wundert: Das dritte Kitten ist weiblich und schwarz. Könnte mir jemand -kurz- erklären wie das überhaupt sein kann?
Danke für deine konstruktive Belehrung.Wie gesagt - ich verstehe euren Frust. Ich erlebe ihn auch tagtäglich mit in meinem Tierschutzverein - aber dort hindert dieser niemanden daran, etwas gemäßigter, mit kühlem Kopf und vor allem erst einmal wohlwollend zu antworten. Das würde dem ein oder anderen hier auch nicht unbedingt schaden.
Das gilt natürlich nicht für alle hier. Deshalb danke ich jedem, der einen vernünftigen und hilfreichen Kommentar abgegeben hat.
Ok, Biologie ist ein weites Feld und nicht nur Genetik. Aber, dass jemand, der Biologie studiert (hat), sich den dominant-rezessiven Erbgang nicht eigenständig erschließen kann, bezweifele ich einfach mal.
.
Aber das ist ja nichts zum Thema