Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das magst Du anders sehen. Das ist Dein gutes Recht. Aber ich gehöre zu den Leuten, die Vermehrer nicht unterstützen.
Werde bitte nicht persönlich, nur weil ich Deine Meinung nicht teile.
Also, ich hatte das Gefühl, dass die Wohnung etwas zu klein war. Ansonsten war es sauber und vom Raumklima her alles ok. Sie züchtet definitiv noch nicht so lange, da das ihr erster Wurf war.
So langsam glaube ich, selbst wenn die Süße erst einige Zeit tagsüber bei uns alleine wäre, würde sie es besser haben und mehr Liebe durch uns erfahren. Ich hab nur Angst, dass sie anfängt irgendwann rumzuspinnen aufgrund der Vorgeschichte. Sorry, wenn ich das jetzt so sage.
Danke euch! Ja, das Gefühl habe ich auch, dass es eher um schnelle Zucht und Geld geht. Mir kam es komisch vor, dass sie ihre erste Katze, die sie je hatten, nun hergeben möchten. Ach, sie tut mir ja so leid. Die Kitten sind fast alle schon vergeben. Aber ich könnte sie eh nicht mitaufnehmen, da wir ja beide voll berufstätig sind.
Und ja, sie möchten die Mama gleich hergeben! Das find ich auch nicht ok.!!!! Und das hätte ich auch nicht gemacht.
Dann lassen wir das mal lieber. Sie ist wirklich ein sehr schönes Kätzchen.
Ohje, die Kleinen wurden ihr schon weggenommen und zu einer anderen Katzenmama gebracht!!!
Ach du meine Güte. So langsam dämmerts mir, jetzt hab ich noch mehr Mitleid mit ihr.
das ist Quatsch!Es wundert mich nicht, dass eine Mutterkatze die anderen Katzen erstmal wegfaucht, sie beschützt ihren Nachwuchs. Eine gute Züchterin sollte das wissen und die Katze dann von der Grunde isolieren bzw. ihr die Möglichkeit zum Rückzug ermöglichen.
Arme Maus.🙁
Sie züchtet definitiv noch nicht so lange, da das ihr erster Wurf war.
So langsam glaube ich, selbst wenn die Süße erst einige Zeit tagsüber bei uns alleine wäre, würde sie es besser haben und mehr Liebe durch uns erfahren.
Hol sie daraus und lass sie selber kastrieren. Sie braucht Ruhe und Liebe
Hier merken so Einige anscheinend Nix mehr. 😡
Das Einzige, was ich dort tun würde, wäre einen Amts. - Vet einschalten.
das ist Quatsch!
eine kittenführende Mama muss nciht von der Gruppe isoliert werden- im Gegenteil!
wenn die Gruppe funktioniert, kümmern sich alle miezen um die Kitten...
Wenn eien Gruppe im Züchterhaushalt nciht funktioniert,. sollte man den Zuchtgedanken überdenken
ich würde sie beim Züchter kastrieren lassen.
Dann trägt dieser das Narkoserisiko und die kleine verbindet mit dem neuen Zuhause nciht sofort die Bauschschmerzen