😳
Na, ich möchte dein Gexchrei hören, wenn du im Flohmarkt etwas kaufst und es nur verdreckt bei dir ankommt. 🙄
Ich wäre froh, wenn das, was ich hier im Flohmarkt gekauft habe ÜBERHAUPT mal ankommen würde... aber wenn ich die Userin, die meine Ware unterschlagen hat diesbezüglich öffentlich anspreche, weil er meine PNs nicht liest, werden die Postings gelöscht...
von daher würde es vermutlich auch niemanden Interessieren, wenn diei Ware nicht im vereinbarten Zustand ankommt... es interessiert ja auch nicht, wenn sie einfach nciht geliefert und man um sein Geld betrogen wird...
😡😡
Züchter arbeiten auch "nur hobbymässig"...
Ich bin auch der Meinung, dass der Ausweis längst hätte bei der TE sein sollen... aber wir wissen nicht, warum dies nicht der Fall ist...
Lebensumstände können sich mitunter von einer Minute auf die andere völlig unvorhergesehen aber dafür auch für eine unvorhergesehene Dauer gravierend verändern...
und WENN so etwas passiert, dann meist im denkbar ungünstigsten Augenblick...
Das habe ich selbst vor 7 Jahren eine derartige Situation erlebt und frage mich rückblickend immernoch, wie ich die Zeit überstanden habe, ohne völlig hohl zu drehen...
DAMALS wäre ein fehlender Impfpass für mich auch keinen Gedanken wert gewesen...
Wir stecken nciht drin... klar... Wahrscheinlich ist die Dame extrem verpeiltz oder ignorant... aber VIELLEICHT hat sie derzeit auch ernsthaftere persönliche Probleme, die ihre volle Konzentration erfordern