Lehmann
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach Milo geht, könnte die Nieves vermutlich noch die nächsten 2 Jahre in ihrem Zimmer hocken und dort verschimmeln... Ihm würde es genügen, täglich einen Kontrollgang dort zu machen.
Hauptsache sein Revier bleibt unberührt.
Ich versuche jetzt mal mich selbst zu sammeln und einen Gang zurück zu schalten. Das wird hoffentlich insgesamt wieder einen Schub geben... Momentan treten wir so ziemlich auf der Stelle.
Solche Tiere brauchen Zeit und ne starke Schulter der Dosi. Nicht bemitleiden, sondern jedes bisschen Mut feiern.Vom Charakter her ist er ein sehr ängstlicher Kater, der auf Neuerungen oder fremde Geräusche sehr sensibel reagiert.
Du könntest auch einfach mal die beiden Bereiche tauschen, damit der Kater nicht so auf "sein" Revier fixiert bleibt.
Es kann gerade nix passieren, weil du eine Gittertür hast. Das ist eigentlich die entspannteste Zeit in einer Vergesellschaftung.🙂
Nieves und ich fahren jetzt zum Tierarzt. Gerade habe ich gesehen, dass sie mir gestern Abend noch auf die Arbeitsplatte in der Küche gepinkelt haben muss.
Die Sache mit einer Blasenentzündung lässt mir keine Ruhe.
Das würde ich jetzt einfach mal über ein paar Tage so laufen lassen😉 So kann sich bei ihm setzen, dass sie für ihn ungefährlich ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob wir ständig auf der Stelle treten und er einfach ihre Nähe nicht ertragen kann. Dabei tut sie mir so leid, weil sie von sich aus so ein aufgeschlossenes Mädchen ist und immer noch nur in einem Zimmer fest sitzt.
Warum drängelst du so? Es läuft doch super. Andere würden dich um den Verlauf beneiden! Ihr seid schon sehr weit auch wenn du das nicht glaubst
Der Kater ist unsicher und so reagiert er auch und das Mädel ist souverän. Ne super Kombi. Das Mädel wird die Zeit im Zimmer locker überleben.....besser als du wahrscheinlich😛