Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sehen wir ja bald Kuschelbilder?😉😀
Das hoffe ich ja mal!
Ich vermute auch schon, dass die beiden sich tagsüber, wenn ich wegbin verstehen und zusammen auf dem Schrank hocken...aber wehe ich komme heim, dann wird rumgezickt 🙄
😀😀 Vielleicht haben sie ja schon gekuschelt? Immer nur, wenn du arbeiten bist 😀😀
Kann ja sein...
Das wäre nicht das erste mal, das sowas vorkommt!
Schwiema hat mir die Woche noch erzählt, dass es bei ihren hunden genauso war... immer wurd geknurrt und ignoriert- und dann, als keiner hingeschaut hat, wurd geschmust!
Sehe ich auch so.Kann es sein, dass Fray Maxi gegenüber zu aufdringlich und ungestüm ist?
Maxi traut sich weiter nach unten!
Ich habe Fray aber auch mittlerweile so weit, dass ich es ihm "untersagen" kann, sofort hochzuspringen, eben damit Maxi sich nicht wieder sofort erschreckt.
Heute ist er eher ruhig, beobachtet sie viel, maunzt, aber klettert nicht wie ein Halbirrer hoch!
Ich finde, Maxi wirkt auch gelassener!
Das war so niedlich, wie die beidn heute Morgen gegenseitig gemaunzt haben.
😀
Vorallem haben beide ja so ne verdammt unterschiedliche Stimme!
Maxi macht die ganze Zeit nur: MIUUUUU (hat ne piepsige Stimme) und Fray macht :MAUUUUU...
Zu süß!
Miuuuu- Mauuuuu...Miuuuu- Mauuuu!!!
Und das dann auch 5 Minuten lang!
Und Maxi schnurrt dabei so laut, dass die Vitrine schon vibriert 😱
😀😀😀😀
Ich hoffe, du hast in der Vitrine keine Gläser?😱😀😀
Doch, habe ich!
Habe sie aber alle auf durchsichtige Kunststoffuntersetzer gestellt, sodass sie nicht mehr so "klappern"!
Das hat mich schon von Anfang an genervt, dass das sp klappert- Maxi ist ja immer nur am Rumhampeln da auf dem Schrank!