Zusammenführung Maxi und Fray

• Themenstarter Themenstarter Burdackel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanz
Das hört sich ja super an 🙂 🙂 .

A

Werbung

Hee!! Supiiii.Das klingt ja gut. Ich freu mich für die Zwei.
Weiter so ihr Fellnasen.🙂
LG
Karin

Das sind tolle Fortschritte, so langsam nähern sie sich an.

Sari, das wird, da bin ich mir ganz sicher😀😀😀.

Heute Morgen hab ich beide auf dem Schrank gefüttert!
Hab beiden die Näpfe hochgestellt und sie haben wieder- 30 cm voneinander entfernt- gefressen!
Zwischendrin gabs mal nen Hieb von beiden, weil Fray gucken wollte, was Maxi zu Fressen hat...sie hat ihm eine gelangt und er ihr auch!
Haben sich doof angesehen und weitergefressen!

Juhu!!!

😀

😀😀 Gucken, was der andere im Napf hat. Klasse!!

Kann nur noch besser werden.

Vielleicht sehen wir ja bald Kuschelbilder?😉😀

Werbung:
Vielleicht sehen wir ja bald Kuschelbilder?😉😀

Das hoffe ich ja mal!
Ich vermute auch schon, dass die beiden sich tagsüber, wenn ich wegbin verstehen und zusammen auf dem Schrank hocken...aber wehe ich komme heim, dann wird rumgezickt 🙄

Das hoffe ich ja mal!
Ich vermute auch schon, dass die beiden sich tagsüber, wenn ich wegbin verstehen und zusammen auf dem Schrank hocken...aber wehe ich komme heim, dann wird rumgezickt 🙄

😀😀 Vielleicht haben sie ja schon gekuschelt? Immer nur, wenn du arbeiten bist 😀😀

😀😀 Vielleicht haben sie ja schon gekuschelt? Immer nur, wenn du arbeiten bist 😀😀

Kann ja sein...
Das wäre nicht das erste mal, das sowas vorkommt!
Schwiema hat mir die Woche noch erzählt, dass es bei ihren hunden genauso war... immer wurd geknurrt und ignoriert- und dann, als keiner hingeschaut hat, wurd geschmust!

Kann ja sein...
Das wäre nicht das erste mal, das sowas vorkommt!
Schwiema hat mir die Woche noch erzählt, dass es bei ihren hunden genauso war... immer wurd geknurrt und ignoriert- und dann, als keiner hingeschaut hat, wurd geschmust!

😀😀😀 Ja ja - so ist es.

So, ich hab die beiden jetzt nochmal en paar Tage beobachtet.
Fray sucht ja schon irgendwie den Kontakt zu Maxi und Maxi schaut auch immer interessiert, was er so macht!

Nun ist es so, dass, wenn Fray auf den Schrank springt und über die Vitrine zu Maxi rüberschaut, bekommt er gleich eine gedonnert!

Kann es sein, dass Fray Maxi gegenüber zu aufdringlich und ungestüm ist?
Er muss sie ja nur hören, enn sie mal von der vitrine runterhoppst und fetzt gleich los und rauf.
Maxi erschreckt sich dann und springt wieder hinter die Vitrine auf ihren Platz... Fray klettert hoch und BATSCH, hat er eine hängen.

Ganz schlimm ist es, wenn ich beide fütter und Fray eher fertig st. Er sieht, dass Maxi noch ampft, rennt los und hops- zack, maxi verschreckt und er hat eine hängen.

Heute z. B. hat Maxi gemaunzt- Fray hat geantwortet.
Das ging ein paar Mal so, dann hat Fray sich zum Pofen hingelegt!

Habe auch den Kratzbaum wieder vom Schrank genommen und den TV wieder hingestellt.
Fray kommt so nicht direkt an Maxis Futterstelle.
UND: Maxi traut sich weiter nach unten!

Werbung:
Ich habe Fray aber auch mittlerweile so weit, dass ich es ihm "untersagen" kann, sofort hochzuspringen, eben damit Maxi sich nicht wieder sofort erschreckt.
Heute ist er eher ruhig, beobachtet sie viel, maunzt, aber klettert nicht wie ein Halbirrer hoch!
Ich finde, Maxi wirkt auch gelassener!

Das war so niedlich, wie die beidn heute Morgen gegenseitig gemaunzt haben.
😀

Ich habe Fray aber auch mittlerweile so weit, dass ich es ihm "untersagen" kann, sofort hochzuspringen, eben damit Maxi sich nicht wieder sofort erschreckt.
Heute ist er eher ruhig, beobachtet sie viel, maunzt, aber klettert nicht wie ein Halbirrer hoch!
Ich finde, Maxi wirkt auch gelassener!

Das war so niedlich, wie die beidn heute Morgen gegenseitig gemaunzt haben.
😀

Hatte Maggie mit ihrem (Garten) Verehrer auch gemacht. Nah gegenüber und mindestens 5 Minuten nur gemaunzt. Aber sowas von laut.

Vorallem haben beide ja so ne verdammt unterschiedliche Stimme!
Maxi macht die ganze Zeit nur: MIUUUUU (hat ne piepsige Stimme) und Fray macht :MAUUUUU...

Zu süß!
Miuuuu- Mauuuuu...Miuuuu- Mauuuu!!!
Und das dann auch 5 Minuten lang!
Und Maxi schnurrt dabei so laut, dass die Vitrine schon vibriert 😱

Fray ist halt ein kleiner Rüpel.Da wird Maxi noch länger brauchen, um das zu verstehen und damit umzugehen...
hihi, das erinnert mich an meine Jungs und Mädels in der Schule. Wenn ein Junge ein Mädchen ganz nett findet und mit ihr spielen möchte, macht er's garantiert falsch und benimmt sich rüpelhaft,um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das betr, Mädel ist dann erstmal verschüchtert oder lehnt den Kontakt ab. GsD kommt es aber oft doch noch zu einer Annäherung.
Wart mal ab, wird bei Fray und Maxi sicher auch so werden.
LG
Karin

Werbung:
Vorallem haben beide ja so ne verdammt unterschiedliche Stimme!
Maxi macht die ganze Zeit nur: MIUUUUU (hat ne piepsige Stimme) und Fray macht :MAUUUUU...

Zu süß!
Miuuuu- Mauuuuu...Miuuuu- Mauuuu!!!
Und das dann auch 5 Minuten lang!
Und Maxi schnurrt dabei so laut, dass die Vitrine schon vibriert 😱

😀😀😀😀

Ich hoffe, du hast in der Vitrine keine Gläser?😱😀😀

Schön, dass Maxi sich schon etwas weiter runter traut.
Kleine Fortschritte sind ja erkennbar, das freut mich 🙂 .

😀😀😀😀

Ich hoffe, du hast in der Vitrine keine Gläser?😱😀😀

Doch, habe ich!
Habe sie aber alle auf durchsichtige Kunststoffuntersetzer gestellt, sodass sie nicht mehr so "klappern"!
Das hat mich schon von Anfang an genervt, dass das sp klappert- Maxi ist ja immer nur am Rumhampeln da auf dem Schrank!

Doch, habe ich!
Habe sie aber alle auf durchsichtige Kunststoffuntersetzer gestellt, sodass sie nicht mehr so "klappern"!
Das hat mich schon von Anfang an genervt, dass das sp klappert- Maxi ist ja immer nur am Rumhampeln da auf dem Schrank!

sollte ich auch mal ausprobieren -.- hab zwei GLasvitrinen und das scheppert immer übelst wenn einer aufn Kratzbaum springt.

Wo gibts denn so Untersetzer? Alter schwede da brauch ich rund 50 stk von oO ^^

Wie schauts denn atm aus? Immernoch geraufe?