Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich damit nicht ayce in Frage stellen wollte 😉 Wir praktizieren das hier auch und fahren insgesamt gut damit. Ein kranker Kater, der ständig kleine Portiönchen haben muss und eine schlechte Futterverwetterin, die den ganzen Tag über staubsaugen muss, um ihr Gewicht zu halten, lassen uns da auch kaum eine Wahl.Ich seh das so wie @Motzfussel und glaube mittlerweile auch, wenn Futter immer zur Verfügung steht, wird es irgendwie langweilig.
Tommy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🧡🤍💙🖤💜💚❤️🧡💛💙🤍🤎💛💚❤️Tommy ist es eindeutig zu kalt hier in Deutschland. Er hofft, dass bald der echte Sommer kommt.
Ich nicht....
Anhang anzeigen 192073
Das EG kommt vom Futter. Seine Haut hat sich unter der Ausschlussdiät fast normalisiert. Und ich habe sehr viele, sehr hungrige Nahrungsverweigerer hier. Pferdefleisch scheint echt nicht so lecker zu sein. Monoprotein von Mjammjam, VetConcept und Cats Finefood werden komplett verweigert. Macs, Venandi und Ropocat werden mit sehr spitzen Zähnen gezungenermaßen gefressen - der Hunger treibt's rein.
Gestern waren wir bei Orthopäden. 1,5 Stunden Fahrt pro Richtung bei gefühlten 40 Grad. Dort wurde der Beinstumpf vermessen und ein Gipsabdruck angefertigt. Am kommenden Freitag dürfen wir dann zur Anpassung der Prothese erneut dorthin reisen.
Und dann beginnt die Gewöhnung an ein Laufen mit vier Beinchen. Ich hoffe sehr, dass er dadurch an Lebensqualität gewinnt und wir möglichen Arthrosen vorbeugen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Danke schön. Die Gewöhnung muss wohl ganz behutsam erfolgen, beginnend mit wenigen Minuten, weil sich die Haut am Stumpf an das ständige Aufliegen auf dem Polster gewöhnen muss und sich natürlich auch die Haltung des Beins und damit die Muskulatur ändert. Zum Glück habe ich ja bald Sommerferien.Tommy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🧡🤍💙🖤💜💚❤️🧡💛💙🤍🤎💛💚❤️
Ich drücke unserem Pinball Wizzard natürlich alles was drückbar ist - - - ich werde das verfolgen mit der Prothese, das ist sehr interessant.
Oh Mann, du lebst echt meinen Traum 😍🤩 (Traum, weil ich natürlich weiß, dass du auch einiges zu stemmen hast mit der Blindchen-Truppe, aber so eine Schar bezaubernder Fröschleins, wer soll da nicht dahinschmelzen 🥺)
Meiner Erfahrung nach ist es nicht schwer, soziale Katzen zu vergesellschaften. Leyla lebte in einer Pflegestelle mit vielen anderen Katzen und fand das auch so lange toll, bis eine mobbende Katze dazukam. Sie braucht also ein bisschen Zeit, um Vertrauen aufzubauen und ihre Furcht wieder abzulegen - aber sie ist grundsätzlich sozialisiert.Ich würde dich gern was fragen, weil es mich interessiert. Wenn es zu übergriffig oder persönlich ist, ignorier mich gern 😊
Was hat dich dazu bewogen, nach der Erfahrung mit Lotta eine neue Katze aufzunehmen und nochmal einen Versuch zu starten?
Das ist ein Traum - es gibt zwischendurch klitzekleine Phasen, wo ich ein bisschen an meinem Verstand zweifle und auch leicht gestresst bin - aber im Großen und Ganzen ist es wunderschön hier!Oh Mann, du lebst echt meinen Traum 😍🤩 (Traum, weil ich natürlich weiß, dass du auch einiges zu stemmen hast mit der Blindchen-Truppe, aber so eine Schar bezaubernder Fröschleins, wer soll da nicht dahinschmelzen 🥺)