Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Uh, das wär überhaupt mal was!Ich vermute, dass wir da dann eine Sponsorentafel oder Gedenktafel bekommen.
*geht schonmal nen guten Platz in ihrer TA-Praxis suchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh, das wär überhaupt mal was!Ich vermute, dass wir da dann eine Sponsorentafel oder Gedenktafel bekommen.
Das wollte ich natürlich nicht. Da ist vielleicht meine Angst durchgekommen.Alles Gute für Holla 🍀🍀 du hast mich ganz schön erschreckt mit dem ersten Satz 🙈
Sehr verständlich… ich lese so gern bei dir und finde deine Truppe einfach zauberhaft 🥰Das wollte ich natürlich nicht. Da ist vielleicht meine Angst durchgekommen.
Vielen, lieben Dank! Das höre ich - wie jede stolze Katzenbedienstete - natürlich sehr gerne.🙂Sehr verständlich… ich lese so gern bei dir und finde deine Truppe einfach zauberhaft 🥰
Ganz lieben Dank! 🙂 Ich finde die Blindfrösche natürlich auch ganz bezaubernd, freue mich aber, wenn andere Menschen ihren Charme wahrnehmen und ich nicht erklären muss, warum ich blinde Katzen aufnehme, wo es doch auch so viele sehende Katzen in Not gibt.Ui, da war ja ne Mene los!
Ich wünsche Lotta in ihrem neuen Zuhause alles Gute. Und dem Neuzugang bei euch natürlich auch. Dein ganzes Rudel Siehtnixe ist so herzig 😍 und ich bewundere deine Gelassenheit.
Allerdings. Ich hatte lange Zeit die Befürchtung, dass in dem gesamten Bereich wortwörtlich kein Haar mehr wächst. Tommy hat eine Allergie gegen das Nahtmaterial entwickelt und den gesamten Schorf sowie alle Fäden abgestoßen.Oh man, das sah ja zunächst ganz schön heftig aus 🙈 Wie schön dass es dann noch so toll geworden ist! 🤗
So ein Süßer 🥰