Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch blinde Katzen haben sieben Leben. Aber sicherheitshalber bin ich ja bei den ersten Erkundungstouren dabei und passe auf. Und die Bodentreppe ist - auf den Fotos kaum erkennbar - mit Plexiglas gegen Abstürze gesichert.Mir bleibt schon das Herz stehen, beim Anschauen der Bilder 😫.
In den ersten Tagen kann man sehen, wie sie diese Karte anlegen. Sie laufen immer wieder die gleichen Strecken ab - für Außenstehende manchmal merkwürdig. Aber so festigen sie ihre Orientierung. Auch Holla muss morgen und übermorgen nochmals alleine herumlaufen, damit sie beim Üben nicht durch ihre Angst vor den anderen abgelenkt wird.Das ist ja so faszinierend, was für eine grandiose innere Lankarte die blimden Katzen haben.
Das sollte in keinem Fall Kritik oder sowas sein 😫. Ich finde das total faszinierend, wie die Miezen und Du das Leben so meistern. Ich hab halt irgendwie immer bisschen Angst, das sich meine Miezen weh tun und bin in Habacht …sehr oft. Okay liegt aber auch daran, das ich hier ja auch immer Kandidaten die gebrochen Hüften, Platten im Bein habe… da denke ich oft „oh gott Finni bist du wahnsinnig „😅Auch blinde Katzen haben sieben Leben. Aber sicherheitshalber bin ich ja bei den ersten Erkundungstouren dabei und passe auf. Und die Bodentreppe ist - auf den Fotos kaum erkennbar - mit Plexiglas gegen Abstürze gesichert.
Ich habe es auch nicht als Kritik empfunden. Ich wollte dich einfach beruhigen 🙂Das sollte in keinem Fall Kritik oder sowas sein 😫. Ich finde das total faszinierend, wie die Miezen und Du das Leben so meistern. Ich hab halt irgendwie immer bisschen Angst, das sich meine Miezen weh tun und bin in Habacht …sehr oft. Okay liegt aber auch daran, das ich hier ja auch immer Kandidaten die gebrochen Hüften, Platten im Bein habe… da denke ich oft „oh gott Finni bist du wahnsinnig „😅
Ich erinnere mich lebhaft, als unsere Katzensitterin zum Antrittsbesuch hier war. Sie kannte keine blinden Katzen. Fiona turnte auf dem Schrank herum, der Teil des Catwalks ist, und erzählte mal wieder die Mär von der armen blinden Katze, die allein nicht runter kommt (macht sie manchmal, wenn sie gerade schnell runter will, tasten dauert halt seine Zeit).Ich bin zum Glück einfach kein ängstlicher Mensch
Unsere habt ihr!🍀🍀🍀🍀Wir brauchen also mal wieder die gesammelten Pfoten und Daumen des Forums.
Nein, beim Haustierarzt bekommen wir immer sofort Termine - eine Vorzugsbehandlung - und die Klinik beginnt gerade einen Anbau. Ich vermute, dass wir da dann eine Sponsorentafel oder Gedenktafel bekommen.Arme Maus. Ihr seht euren TA aber auch nicht gerade selten, hm? :/