Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe es auch nicht. Aber es war auch unter dem letzten AB nicht wirklich weg, sondern nur etwas besser. Ich habe heute neue Termine in der Klinik vereinbart. In einer Woche gehe ich noch einmal zur operierenden Ärztin, die die Voruntersuchungen zur Endoskopie bzw. Rhinoskopie machen soll. AB will ich keine mehr für diese Erkrankung. In genau 2 Wochen ist dann die Rhinoskopie, wenn bis dahin keine Wunderheilung eintritt. Ich überlege, ob ich vielleicht vorher noch zur Haistierärztin gehe und noch 3inen Abstrich machen lasse. Sonst zieht sich das ja wieder endlos. Und die Maus tut mir so leid. Wenn sie wieder fräße und nicht so mühsam atmen würde, wäre ich unterdessen auch schon zufrieden...Ich hab ja die Pitik hier mit Dauer Schnorcheln und nix hilft. Aber wenigstens frißt sie gut. Bin gerade am überlegen, ob man mit Blutegeln vielleicht was ausrichten könnte…. 🤔
Das muss ja einfach helfen! Vielen Dank!Frisch ausgeschüttelte Daumen werden weiter gedrückt!
...
Aus ihrem rechten Nasenloch kommt wieder zäher gelblicher Schleim, den ich mit Meerwasserspray anlöse und soweit wie möglich entferme. Ich wünschte, sie könnte schnauben...
...