Zusammenführung mehrerer Blindfrösche

• Themenstarter Themenstarter Nepomuk
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch, immer noch nicht besser?! Achjeee, ihr Armen!!! Ich hab leider keine weitere Idee, Du machst ja schon alles Mögliche. Kami-Püppilein, ich verstehe es nicht… sie wäre doch immer fit?!

A

Werbung

Ich hab ja die Pitik hier mit Dauer Schnorcheln und nix hilft. Aber wenigstens frißt sie gut. Bin gerade am überlegen, ob man mit Blutegeln vielleicht was ausrichten könnte…. 🤔

Ich hab ja die Pitik hier mit Dauer Schnorcheln und nix hilft. Aber wenigstens frißt sie gut. Bin gerade am überlegen, ob man mit Blutegeln vielleicht was ausrichten könnte…. 🤔
Ich verstehe es auch nicht. Aber es war auch unter dem letzten AB nicht wirklich weg, sondern nur etwas besser. Ich habe heute neue Termine in der Klinik vereinbart. In einer Woche gehe ich noch einmal zur operierenden Ärztin, die die Voruntersuchungen zur Endoskopie bzw. Rhinoskopie machen soll. AB will ich keine mehr für diese Erkrankung. In genau 2 Wochen ist dann die Rhinoskopie, wenn bis dahin keine Wunderheilung eintritt. Ich überlege, ob ich vielleicht vorher noch zur Haistierärztin gehe und noch 3inen Abstrich machen lasse. Sonst zieht sich das ja wieder endlos. Und die Maus tut mir so leid. Wenn sie wieder fräße und nicht so mühsam atmen würde, wäre ich unterdessen auch schon zufrieden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: MagnifiCat
Frisch ausgeschüttelte Daumen werden weiter gedrückt!

Ich drücke auch ganz feste mit.

Werbung:
Vielen Dank!

Hier wird auch gedrückt was das Zeug hält.

Ich glaube, euer Daumendrücken hilft. Kami ist seit gestern deutlich lebhafter. Die Nase ist verstopft, aber scheinbar findet sie ihre Lebensfreude wieder. Das hat zur Folge, dass sie Zwangsfütterung und Tablettengabe so richtig blöd findet und sich schnell versteckt, wenn ich sie rufe. Ich freue mich so!

• Love
Reaktionen: tigerlili, Motzfussel und MaGi-LuLa
Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass das so gut hilft!
Dann wird einfach mit aller Kraft weitergedrückt für die süsse Kami :pink-heart:.

Dann drück ich auch nochmal mit 🍀

Werbung:
Danke, ihr Lieben!

Und jetzt, Kamimaus, machst du bitte genau so weiter!:pink-heart:

Wir drücken natürlich mit!

Danke schön!🤗

So, Daumen wieder frisch geschüttelt und neu gedrückt angesetzt für den Aufwärtstrend!

Was macht denn unsere Püppi Kami? Geht es weiter bergauf? 🍀

Werbung:
Zumindest wird es nicht wieder schlechter. Sie will unbedingt alleine fressen, kriegt das manchmal sogar hin, ohne Futter mit der Nase einzusaugen, frisst aber sehr wenig und trinkt gar nicht. Ich versuche, durch Zufüttern der pürierten Nahrung die Differenz zwischen Bedarf und dem, was sie selbst frisst, auszugleichen sie ist aber eher abwehrend beim Füttern, also muss ich jetzt mit dem Wiegen anfangen, damit sie nicht abbaut.
Aus ihrem rechten Nasenloch kommt wieder zäher gelblicher Schleim, den ich mit Meerwasserspray anlöse und soweit wie möglich entferme. Ich wünschte, sie könnte schnauben...
Ich habe das Gefühl, dass sie im Zahnwechsel ist. Sie kaut an den Bettchen, meinem Pullover und am Katzemteppich, tut sich aber schwer mit dem Fressen von rohen Fleischbröckchen, die sie bisher gerne futterte. Mittwoch ist endlich der erste Termin in der Klinik.

• Crying
Reaktionen: rassekatze und Motzfussel
*seufz* das klingt noch nicht wirklich gut.

Leider nicht wirklich. 😕