Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst lachen. Die Sachen habe ich mir schon im Internet angeschaut. Leider sind die Nasenteile zu groß für ihre winzigen Nasenlöcher.
Es ist eigentlich normal, dass sich bei Katzen beim Zahnwechsel die neuen Zähne so herausschieben, dass die Milchzähne wie Kappen draufsitzen.Ich habe jetzt ihren Unmut auf mich gezogen und mal ihr Maul angeschaut. Der Zahnfleischsaum ist etwas roter als der Rest. Bei den hintersten Zähnen sieht es so aus, als würden sich gerade die Spitzen durchbohren, ohne dass die alten Zähne schon ausgefallen sind. Ein bisschen wie bei einem Hai, also Zähne in zwei Reihen. Da muss echt ein Profi draufgucken.
Ich bin da echt Laie, aber ich würde sagen, die neuen sind auf der Gaumenseite.
Das hoffe ich auch. Aber es schadet ja nicht, die Tierärztin einen Blick drauf werfen zu lassen, wenn wir ohnehin in der Klinik sind. Es wäre schon hilfreich, wenn sie wieder kauen würde.Dann müssten die neuen Zähne es eigentlich schaffen, die Milchzähne nach außen hin "rauszudrängen". 🤔
Hoffe ich.
Sie ist weiterhin recht munter und prinzipiell auch am Fressen interessiert. Das muss doch jetzt endlich gut werden....Ach, Kamilein… 😔🍀🍀🍀 sie war immer so fidel und Fressen ging prima. Hoffentlich überwindet Ihr diese Krise bald.