Zusammenführung - MORGEN - Freue mich auf eure Erfahrungen!!!

• Themenstarter Themenstarter isaaa
  • Beginndatum Beginndatum
Und? Und? Und? Und? Und?....?????? 😕 😕 😕
(LOS!Berichte schon... 🙂 )
Und vor allem: Bilder!!!! 😀

A

Werbung

Hi 🙂

Alles ist gut... Die beiden haben sich total gern... Mein großer hat nichts gemacht. Weder gefaucht noch sonst irgendetwas. Er hat sich nur gefragt was das ist und ganz vertraut hat er Ihr am Anfang noch nicht. Die Kleine ist total wild und er wird den ganzen Tag gefordert. Wenn es Ihm zuviel wird, bekommt Sie mal leicht eine mit der Pfote oder er nimmt Sie im Nacken. Aber nicht fest. Die Kleine schnurrt dabei... Anscheinend bedeutet es, dass er Ihr zeigen will das er der Chef im Ring ist :smile: :smile: :smile:

Ich bin total glücklich. Die beiden sind richtig süüüüß...

Und anbei auch das erste Bild von den zwei Süßen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Anhänge

• Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 53
Jaaa das ist er :pink-heart:

mensch isa das ist ja toll. ich kann so mitfühlen. letzten sonntag ist amy (10 wochen bei uns eingezogen, als kumpeline für pia (knapp 1 jahr). und es läuft auch super, keinen großen stress, keine kämpfe, vorsicht und liebe vom ersten tag, jeden tag wurde es entspannter und heute sechs tage später, harmonisieren die beiden als wären sie ewig zusammen gewesen.:pink-heart:

Ja es ist echt toll... Ab und an zeigt er Ihr mal das er jetzt keine Lust zu spielen hat oder so... Dann nimmt er Sie mal im Nacken, wobei Sie dabei schnurrt 😀

Aber ansonsten sind die beidem total süüüß:pink-heart:

Bin echt richtig froh :smile:

genau...wo bleiben die bilder...neugierigsei:verschmitzt:

Werbung: