Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zusammenführung - MORGEN - Freue mich auf eure Erfahrungen!!!
Themenstarterisaaa
Beginndatum
Chrissy2010
Forenprofi
Und? Und? Und? Und? Und?....?????? 😕😕😕 (LOS!Berichte schon... 🙂 )
Und vor allem: Bilder!!!!😀
A
Werbung
isaaa
Benutzer
Hi 🙂
Alles ist gut... Die beiden haben sich total gern... Mein großer hat nichts gemacht. Weder gefaucht noch sonst irgendetwas. Er hat sich nur gefragt was das ist und ganz vertraut hat er Ihr am Anfang noch nicht. Die Kleine ist total wild und er wird den ganzen Tag gefordert. Wenn es Ihm zuviel wird, bekommt Sie mal leicht eine mit der Pfote oder er nimmt Sie im Nacken. Aber nicht fest. Die Kleine schnurrt dabei... Anscheinend bedeutet es, dass er Ihr zeigen will das er der Chef im Ring ist
Ich bin total glücklich. Die beiden sind richtig süüüüß...
Und anbei auch das erste Bild von den zwei Süßen
Anhänge
Neues Bild.jpg
46,8 KB
· Aufrufe: 53
isaaa
Benutzer
Jaaa das ist er
swaan
Benutzer
mensch isa das ist ja toll. ich kann so mitfühlen. letzten sonntag ist amy (10 wochen bei uns eingezogen, als kumpeline für pia (knapp 1 jahr). und es läuft auch super, keinen großen stress, keine kämpfe, vorsicht und liebe vom ersten tag, jeden tag wurde es entspannter und heute sechs tage später, harmonisieren die beiden als wären sie ewig zusammen gewesen.
isaaa
Benutzer
Ja es ist echt toll... Ab und an zeigt er Ihr mal das er jetzt keine Lust zu spielen hat oder so... Dann nimmt er Sie mal im Nacken, wobei Sie dabei schnurrt 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.