Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich habe das röntgenbild auf dem PC gesehen... Habe es so nicht bekommen. Sie hat ihn gekniffen und er hat wohl schon sein Bein dann weggezogenHast du das Röntgenbild? Stell das doch mal ein. Ist er irgendwo runtergefallen und hat sich die Wirbelsäule gestaucht, Hämatom dort irgendwo, welches auf die Nerven drückt? Sind die Füße gut durchblutet, empfindungssensible ?
Du brauchst keine Angst haben, du kannst dort nachfaragen und evtl. etwas ausschliessen. Das wäre doch gut und wenn sich doch der Verdacht erhärten würde, es ist heute behandelbar. Ich selbst wusste bis vor einige Monaten gar nicht, dass es neben der nassen und trockenen FIP auch die neurologische und okkuläre gibt. Hole dir Infos ein und frage nach. Was du sich machen konntest, 3 Tagessammelkotprobe ob er überhaupt Ausscheider ist. Blutbild hattest du schon?Jetzt bekomme ich irgendwie Angst
Ich selbst wusste bis vor einige Monaten gar nicht, dass es neben der nassen und trockenen FIP auch die neurologische und okkuläre gibt.
Nein wenns nicht besser wird mache ich noch ein BlutbildDu brauchst keine Angst haben, du kannst dort nachfaragen und evtl. etwas ausschliessen. Das wäre doch gut und wenn sich doch der Verdacht erhärten würde, es ist heute behandelbar. Ich selbst wusste bis vor einige Monaten gar nicht, dass es neben der nassen und trockenen FIP auch die neurologische und okkuläre gibt. Hole dir Infos ein und frage nach. Was du sich machen konntest, 3 Tagessammelkotprobe ob er überhaupt Ausscheider ist. Blutbild hattest du schon?
VG
Warte nicht zu lange und dann lass den SAA mitbestimmen und eine Elektrophorese machen. Das Blutbild sollte ein sogenanntes geriatisches sein aus dem externen Labor.Nein wenns nicht besser wird mache ich noch ein Blutbild
Ich auch.Ich würde heute nochmal zum Tierarzt mit ihm
Ach Gott 😳 das verstehe ich nicht so. Sieht man am röntgen sowas?Es gibt um zu schauen, ob das Kreuzzband beschädigt ist, einen bestimmten Test, den Schubladentest.
Kreuzbandriss - enpevet
Schubladentest (Veterinärmedizin) - DocCheck Flexikon
Kann das auch nur gedehnt sein??Das mit dem Kreuzband habe ich schon ganz am Anfang geschrieben, weil das Beinchen seitlich abgestellt wird - so wie Peppi von Poldi war das auch bei meinem Fixy wegen dem Kreuzband.
Also vielleicht den Tierarzt darauf hinweisen
OK hat er vor der OP noch normal gefressen? Was kostet sowas? 🙈Ich auch.
Mein Peppi hatte sein Bein nach seinem Kreuzbandriss, und nach der OP in der Heilungsphase, auch seitlich abgespreizt.
Anhang anzeigen 207767
Das ist ca 7 Monate nach der OP, man kann sehen das Peppi das rechte Hinterbein nicht richtig anzieht.
Das könnte dir der Arzt sagen 😬Kann das auch nur gedehnt sein??