Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben den 17.10. 😀Also, wenn du am 13.10 impfen lässt, dann nach ein paar Tagen die Kastra erfolgt und du erst am 27.10 in den Urlaub fährst, sollte das passen.😉
Bei Katern ist das wirklich kein großer Eingriff, da wird auch nichts vernäht oder so. Ein paar Tage sollte man natürlich drübergucken, aber i.d.R. verheilt da alles recht flott und problemlos.
🤦♀️ Danke, war im falschen Monat...nehm die Daten mal wieder raus...Wir haben den 17.10. 😀
Die Beschriftung der Box ist genial 🤣 👍Hallo zusammen, hier kommt das Update!
Darf ich offiziell vorstellen: Kalle und Bosse beim Tierarzt.
Anhang anzeigen 310240😀
Du kannst gar nicht so viel schreiben, wie ich lesen möchte 🤣Entschuldigt, dass ich so viel schreibe aber: SIE HABEN MIR AUS DER HAND GEFRESSEN. UND SICH STREICHELN LASSEN.
Alles richtig gemacht 👍Habt ihr Bemerkungen oder Anregungen?
Das ist möglich. Ob es das war wirst Du morgen oder übermorgen wissen.Es gab bisher einmal Kot, in der Box, leider Durchfall. Aber vielleicht auch wegen dem Stress?
Lass stehen.Da steht ein auseinandergebauter Laufstall - Gitterstäbe - ist das gefährlich, muss der weg?
Das vermute ich auch.Ich vermute heute Nacht wird gefressen, oder sobald sie sich sicher fühlen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Find ich eine gute Idee.Er meinte er würde immer wieder wenn er mit Nachbarn spricht fallen lassen, dass er alles zur Anzeige bringt was er nachweisen kann und das würde helfen.
😆Am 13.11. ist Impftermin für Kalle und Bosse und am 15.11. wieder für meinen Sohn
Richtig gemacht.Die Kiste haben wir jetzt mal rausgenommen und ein Katzenklo an die Stelle gestellt. Ist das okay?
Hier im Forum gibt es immer wieder einigermaßen Panische Jungjägerbesitzer weil die jungen Herren schon am Abend danach Toben als wäre nichts gewesen. Ist nicht bei allen so, aber bei vielen.Habt ihr Erfahrung wie lange die Heilung so dauert bei Katern?
Endlich hat Kalle seine persönliche Kuschelsklavin 😻
Dieses Forum besteht zu großen Teilen aus Smalltalk und Fotos. Du bist damit genau richtig. 🙂Hier kommt die Foto-Doku (falls das nicht okay sein sollte hoffe ich ein Modi macht mich darauf aufmerksam...)
Ich habe auch einen, aber das haben die Katzen dezent ignoriert!Ach, @Moosmutzel hat einen Partner. Dann können die Katers die Erwachsenen gerecht unter sich aufteilen. 😀
Ich schwanke zwischen 🤣 und 😳Ich habe auch einen, aber das haben die Katzen dezent ignoriert!