Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤣 Dann wird er schön enttäuscht sein.Der Tierarzt denkt wahrscheinlich ich bringe einen Puma in der Kiste...
🤣 davon wie man Pferde an für sie unangenehme Dinge gewöhnt (verladen, über Plane laufen) und wie man sie generell trainiert kann man sehr viel auf Katzen übertragen.Ich nehme die Herausforderung an! 😁 Ich habe mein Leben lang nebenberuflich und in meiner Freizeit mit Pferden gearbeitet, ich bilde mir jetzt ein, dass ich auch wenn es eilig ist, in der Lage bin mit Tieren ruhig zu blieben und eben das nicht auszustrahlen.
Die Pferde oder die Katzen? 🙂Meine springen sogar über Hindernisse.
😂 Ich bin gespannt. Ich denke auch dass es da ein paar Paralleln gibt, wobei Katzen ja eigentlich Raubtiere sind und Pferde Beutetiere. Aber mit Druck ist schonmal nix zu erreichen, das hab ich schnell gemerkt. Der Rote hat mir auch schon gezeigt, dass es am besten ist, ich täusche absolutes Desinteresse vor, damit er das Gefühl hat er trickst mich aus, wenn er erstmal so tut als würde ihn das Futter in der Kiste nur langweilen nur um dann, wenn ich "nicht aufpasse" reinzuschlüpfen...🤣 Dann wird er schön enttäuscht sein.
Meine Boxen sind auch etwas größer als sie sein müssten für meine eher klein geratenen Katzen, da denken auch immer alle ich schleppe mit zwei Boxen wahnsinnig schwer. 😆
🤣 davon wie man Pferde an für sie unangenehme Dinge gewöhnt (verladen, über Plane laufen) und wie man sie generell trainiert kann man sehr viel auf Katzen übertragen.
Meine springen sogar über Hindernisse.
Die Pferde waren je nach Individuum mehr oder minder motiviert zu springen.Die Pferde oder die Katzen? 🙂
Vorlesen ist sogar einer der am häufigsten geäußerten Tipps wie man Katzen an sich gewöhnt.Die zwei Kleinen ja vielleicht auch...
Joah, den Zahn hat mir schon damals ein Pferd gezogen.Aber mit Druck ist schonmal nix zu erreichen, das hab ich schnell gemerkt.
Na dann muss ich nur meinem Sohn klarmachen, dass ab jetzt im Badezimmer vorgelesen wird. 😂Vorlesen ist sogar einer der am häufigsten geäußerten Tipps wie man Katzen an sich gewöhnt.
Ich bin ja sooooo gespannt ob und wie sie sich anfreunden.Na dann muss ich nur meinem Sohn klarmachen, dass ab jetzt im Badezimmer vorgelesen wird. 😂
Guten Morgen,Ich bin ja sooooo gespannt ob und wie sie sich anfreunden.