bohemian muse
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den 2. Stock dürfen sie aktuell noch nicht benutzen weil die Treppe nach oben offene Stufen hat und sie relativ leicht abstürzen könnten. Deswegen ist es eigentlich ganz gut, dass sie von der Kratzsäule nicht weiterkommt.
Nachts oder wenn wir nicht zuhause sind ist das Türgitter zum Wohnzimmer zu, so dass sie nur Bad, Küche, Flur und Ankleidezimmer nutzen können. Das heißt sie sitzt dort oben nie länger als einen kurzen Moment fest, weil sie sofort anfängt zu brüllen und ich dann zur Rettung eilen muss 😀
Alles klar 😀
Dann weiterhin viel Spaß und alles gute für die Zwerge 🙂
Finn ist aber ein braver Papa
Die sind ja sooo süß😍😍😍
Da könnte man glatt in Versuchung kommen🥰
Wo genau in Oberbayern war das nochmal🤔😂
🤨🤣Wir wohnen in Weilheim 😀
Allerdings führen wir bei Besuchern inzwischen immer Taschenkontrollen durch 😉
Wir wohnen in Weilheim 😀
Allerdings führen wir bei Besuchern inzwischen immer Taschenkontrollen durch 😉
Wir hatten für Mo die Küchentreppe, nach unten offen, nur Mittelholm von unten, mit Umzukartons von unten mit Panzerband abgeklebt. Immer stufenweise.Das offene Metallgeländer,im oberen Zimmer um den Treppenausschnitt und auch seitlich das Geländer nach unten, ebenfalls.
Sehr hübsch😆,aber auch sehr wirksam.
Günstig und rückstandslos zu entfernen, wenn der Fellmops sicherer im Rumturnen ist. Also bei dir 2.
Stimmt, wir haben sie sicherer gemacht. Mo ist mit 16 Wochen eingezogen, war eigentlich anfangs recht ruhig, tja und dann zeigte sich...ähm.... etwas Unbedarftheit. Er ist einmal durchs Geländer oben gerutscht und nach unten gefallen, so schnell konnte man gar nicht gucken. Schrecklich!Nix passiert, aber einmal nicht richtig aufgepasst kann reichen. Da waren wir aber eigentlich schon beim Sichern und weiter Überlegen.... Umzugskarton ging am schnellsten, und wir wollten keine Lücken lassen
Das ist die Treppe....mit Mo in groß und mit seiner Spielangel, Transport von oben nach unten. Als er klein war konnte er fast überall durch und runterfallen
Hab gerade Männe befragt. Ich war mir etwas unsicher, wie lange das war. Er meinte aber auch, so 4 Monate. Dann war Mo tüchtig gewachsen😉
Treppe absichern haben andere Foris auch per Katzennetz gemacht. Ich weiss aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe, oder wie das befestigt wurde.
Zu machen vielleicht mit Kindersicherungstür plus daran befestigter Pressspanplatte oder so, damit es höher ist? Kann man dann wenigstens aufmachen.