Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern endlich mal die letzten Seiten nachgelesen. Es ist ja einiges passiert. Vor allem im Wachstum 😀
Süße kleine Zwergis hast Du da. Und tolle Ureinwohner!
Den Thread von deinen Jungs hab ich mir auch schon mal vorgenommen, aber ich werde noch eine Weile brauchen bis ich auf dem aktuellen Stand bin. Das kommt davon, wenn man für über vier Jahre aus dem Forum verschwindet 😅
Um Gottes Willen, den musst Du Dir doch nicht im Ganzen antun 😳
Klick irgendwo in die Mitte oder zB ab Taris Einzug (Juni 2019)... das reicht vollkommen.
Ich tippe auch bei Mini auf grün😉
Das muss ein wunderbares Bild gewesen sein!😻
Super für die zwei, dass sie in Finn einen Adoptivvater gefunden haben.
Danke, dass Du uns so teilhaben läßt, ich schau schon immer, wann es was Neues gibt.
(und hecke Pläne aus, wie man trotz Taschenkontrollen ...🤔😉)
Wie schön😄😄! Freu mich mit Dir, dass es Stück für Stück entspannter wird🤗Ich kann heute sehr erfreut berichten, dass Bonnie innerhalb der letzten beiden Tage große Fortschritte gemacht hat. Sie hält sich nun auch tagsüber wieder mehr im Untergeschoss auf und hat sich sogar das Badezimmer (ihren zweiten Lieblingsraum nach dem Schlafzimmer) zurückerobert. Sie spielt, frisst, benutzt das Klo und kuschelt mit uns während die Zwerge hier herumlaufen. Natürlich ist sie immer noch etwas skeptisch und mag es nicht wenn die Mini-Torpedos direkt auf sie zugeschossen kommen, aber die Fortschritte stimmen mich trotzdem sehr positiv 🙂
Wie schön😄😄! Freu mich mit Dir, dass es Stück für Stück entspannter wird🤗
Ich habe heute übrigens mal wieder Fotos aus den letzten Wochen angeschaut und war total überrascht davon wie erwachsen die Zwerge schon geworden sind. Wenn man eine solche Entwicklung jeden Tag miterlebt wird einem das manchmal erst bewusst wenn man mit etwas mehr Abstand darauf schaut.
Mit 4 Wochen:
Anhang anzeigen 130008
Mit 6 Wochen:
Anhang anzeigen 130009
Mit 10 Wochen:
Anhang anzeigen 130010