Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, sind die entzückend. Dein Thread ... hach, ich liebe ihn 😀
Mini hat mir gerade eben einen ganz schönen Schreck eingejagt!
Sie ist die Kratzsäule nach oben geklettert, was sie ansonsten nie gemacht hat, und bin schon losgelaufen um ihr wieder herunter zu helfen, da ist sie plötzlich abgestürzt. Wahrscheinlich weil sie es unbedingt selbst nach unten schaffen wollte, die mutige kleine Maus 🙁
Ich werde sie jetzt den Rest des Tages besonders genau beobachten und hoffe, dass sie mit einem großen Schrecken davongekommen ist.
Manchmal richtig schwierig auszuhalten, wenn sie noch so klein und tollpatschig sind (ok, es gibt auch erwachsene Fellflusen, die sich diese Eigenschaften bewahrt haben 😀). Ich drück ganz fest die Daumen, dass es doch hoffentlich ohne Folgen geblieben ist. Minis halt *augenroll* Wie sieht's denn zwischenzeitlich aus?
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Welpen-Zeit mit meinen Vierlingen überstanden habe. Da gab es zwar die Mama dazu, die war zu dem Zeitpunkt schon so alt wie ihre Töchter jetzt sind, und dementsprechend ruhig.
Heute würde ich mit Helikopterflügeln hier herumschwirren 🙈
Und deine beiden sind dazu noch wirklich süß😻Grundsätzlich finde ich Kitten aber eigentlich recht pflegeleicht, sobald man akzeptiert hat, dass sie eben junge Katzen sind und sich auch dementsprechend verhalten.
Im Moment spielen Mini und Feli zum Beispiel am liebsten mit Kastanien. Zerstört wurden bisher nur Kartons und Papier (und ein Handyladekabel, aber das war meine Schuld weil es zu weit vom Regal nach unten hing und die kleine Kabelmaus Mini dran gekommen ist)
Und deine beiden sind dazu noch wirklich süß😻
Hab jetzt ein paar Tage keine Bilder gesehen, die sind schon wieder gewachsen!!!
Zum Verlieben!Gefühlt wachsen sie jeden Tag 5cm 😀
Da komme ich mit dem Fotografieren gar nicht hinterher. Und nachdem das Wetter im Moment eher düster und grau ist, fehlt leider auch das Licht für gute Bilder.
Ich hoffe ein Foto von Baby-Feli reicht als Entschädigung 😀
Anhang anzeigen 130527
Dieser Blick beim ersten Foto,zum Dahinschmelzen!!!
Der Bauchfleck ist sooo süß🥰😻
Mini sieht meiner Kitty in der Position ziemlich ähnlich, hab schon ein par mal gedacht, dass da irgend ein Bengale in den Ahnen mitgemischt hat. Würde auch zum hochbeinigen passen. Anhang anzeigen 130591