Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feli hatte zu meinem leichten Entsetzen nichts besseres zu tun als erst einmal den 2,40m Deckenspanner zu erklimmen. Ob sie uns damit sagen wollte, dass sie den 1,20m Baum von Kirstin als Beleidigung empfindet? Falls ja, hat sie ihre Meinung hoffentlich geändert als sie oben auf dem Baum saß und nicht mehr wusste, wie sie nach unten kommen soll. Viel zu lernen du noch hast! 😉
Gemeinsam aus einem Teller essen😍
Das ist sooo unfassbar süß. Habe die Geschichte still mitverfolgt und finde es klasse was ihr tut ! 😍
unglaublich wie schnell sie wachsen 😯! Zu wem gehört denn die zweifarbige Pfote?
Das Tupferlmäderl ist Mini, richtig? 😍
Ja, Mini ist die kleine Tigermaus mit dem hübschen Muster. Auf die werde ich wohl besonders gut aufpassen müssen falls du dich mal nach Bayern verirrst 😉
Keine Sorge, derzeit bin ich sowas von ausgelastet mit 5 Katzen 🤣 Und mehr sollen es auch nicht werden 🙂
Aber lieb sind sie schon, die Zwergis
Und für die Pfötchen-Fetischisten gibt es noch ein Bonusbild 😉
Waaah, Pfotis! 😍
(Ich oute mich mal als Mitleser)
So viele Pfötchen-Fetischisten hier im Forum 😀
Jetzt weiß ich für die Zukunft, wie man stille Mitleser aus ihren Ecken locken kann.
So viele Pfötchen-Fetischisten hier im Forum 😀
Jetzt weiß ich für die Zukunft, wie man stille Mitleser aus ihren Ecken locken kann.
Danke das ist lieb von dir! Ich freu mich, dass du die Geschichte von Mini und Feli mitverfolgst 😊
Süß sind die beiden Zwerge auf jeden Fall, aber es ist natürlich auch viel Arbeit. Mein Freund hat zwischendurch sicherlich
den ein oder anderen Moment lang bereut, mir vorgeschlagen zu haben, die beiden zur Pflege aufzunehmen 😀
Er hatte vorher noch nie Kitten und musste sich erst einmal daran gewöhnen, wie wild und chaotisch solche Kleinteile sind. Seine Spitznamen für die beiden Mädels sind nicht umsonst Räuber und Äffchen 😆