Zwei Pflegekitten ziehen ein!

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Mini wünscht allen einen guten Start in die neue Woche! 😊

353C3F60-F87E-4D71-B0B8-66735507D16A.jpeg

Im Gegensatz zu ihrer Schwester hat sie immer noch ein recht kleines Babygesicht mit riesigen Kulleraugen ❤️
Ihre Augen scheinen sich aktuell von innen heraus grün zu färben, nachdem sie jetzt längere Zeit komplett gelb waren. Ich bin sehr gespannt, welche Farbe sich daraus letztendlich entwickelt.

• Love
  • Like
Reaktionen: PusCat, BriFi, Neol und 4 weitere
A

Werbung

Was für ein wunderschönes Mädchen...Ähm kleine Dame sie ist🥰

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Will haben :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

• Like
Buahh diese Nase .... ich würde die so kaputt knutschen. 😱

• Like
  • Love
Reaktionen: bohemian muse und Minki2004
Buahh diese Nase .... ich würde die so kaputt knutschen. 😱

Ja, Minis Nase mit dem dunklen Rand ist wirklich zum Anbeißen! 😍

Am Anfang war ihre Nase noch fast komplett schwarz, ist dann aber mit der Zeit immer heller geworden:

IMG_2562.jpeg

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Neol und Daannem
😱 Mensch, hör doch auf so fiese Nasenbilder hier zu schicken ..... du olle Sadistin! 😉

Mir auch so ein schleicherhafter Geschmack: Katzen die Nasen "wegzüchten". 🤐

Werbung:
😱 Mensch, hör doch auf so fiese Nasenbilder hier zu schicken ..... du olle Sadistin! 😉

Mir auch so ein schleicherhafter Geschmack: Katzen die Nasen "wegzüchten". 🤐

In meinen Augen sind Katzen absolut perfekt und wunderschön so, wie die Natur sie geschaffen hat! Leider kommt wirklich selten etwas Gutes dabei heraus, wenn Menschen sich einbilden, in die Natur eingreifen zu müssen, um andere Lebewesen zu "optimieren" 😕

Ophelias Näschen ist übrigens auch zuckersüß 😉
Sie sieht immer aus als hätte sie ihre Schnauze irgendwo in den Dreck gesteckt und danach nicht richtig geputzt:

IMG_2045.JPG

• Love
Reaktionen: BriFi, Neol, ElfiMomo und eine weitere Person
Der große Tag ist gekommen...
In genau einer Stunde werden Mini und Feli bereits in der Tierklinik sein, wo sie heute kastriert werden.

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich auf jeden Fall deutlich aufgeregter als die Zwerge, obwohl es dazu eigentlich keinen Anlass gibt 😅
Die beiden ahnen hingegen noch gar nichts, sondern toben wie die Verrückten durch die Wohnung.

Parallel sind aktuell außerdem auch noch die beiden Streuner-Damen, die uns gestern in die Falle gingen, beim Tierarzt um kastriert zu werden. Bei den beiden handelt es sich um die Mütter von Jack und Grace, den Kitten, die wir vor ca. 3 Wochen auf dem gleichen Hof eingesammelt haben (Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten)

Wir können heute also alle eure verfügbaren Daumen und Pfoten brauchen für Mini, Feli und die beiden Katzenmütter! 🙂

• Like
Reaktionen: tiha, Minki2004 und ElfiMomo
Meine Daumen und 40 Pfoten sind gedrückt.

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

Alles Gute euch allen!

Wir sind doch ein bisschen gemein: schick nachher Fotos von Kätzchen in body 😍. *Daumen sind natürlich gedrückt*

Werbung:
Alles Gute für die vier Kastras!

@Poldi @NanSam @ElfiMomo @ottilie
Danke euch allen! Bei so vielen gedrückten Daumen und Pforten kann ja heute eigentlich gar nichts mehr schiefgehen 😊

Ich werde im Laufe des Tages auf jeden Fall ein Update posten! (Und paar Fotos für @ElfiMomo 😉)

Ich hab hier auch noch 16 Pfoten und 4 Daumen die gedrückt sind 😄

Am schlimmsten fande ich dann, wie ruhig es ohne Coco und Milo in der Wohnung war.

• Like
Ich hab hier auch noch 16 Pfoten und 4 Daumen die gedrückt sind 😄

Am schlimmsten fande ich dann, wie ruhig es ohne Coco und Milo in der Wohnung war.

Danke dir! 😊

Für mich ist das Warten immer am schlimmsten...
Um 12 Uhr bekomme ich ein Update aus der Klinik und bis dahin sitze ich hier auf heißen Kohlen.
Eigentlich sollte ich heute für meine Klausur nächste Woche lernen, aber daran ist im Moment nicht zu denken 😅

• Like
Reaktionen: Daannem
Danke dir! 😊

Für mich ist das Warten immer am schlimmsten...
Um 12 Uhr bekomme ich ein Update aus der Klinik und bis dahin sitze ich hier auf heißen Kohlen.
Eigentlich sollte ich heute für meine Klausur nächste Woche lernen, aber daran ist im Moment nicht zu denken 😅
Das kann ich gut verstehen, ich warte bei sowas auch ganz und gar nicht gern.
Ach dann machst das wenn die 2 Mäuse wieder bei dir sind, die brauchen bestimmt dann die ein oder andere Kuscheleinheit, dann lernst da nebenbei 😄
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall auch für die Klausur dann viel Erfolg 🍀

Werbung:
Das kann ich gut verstehen, ich warte bei sowas auch ganz und gar nicht gern.
Ach dann machst das wenn die 2 Mäuse wieder bei dir sind, die brauchen bestimmt dann die ein oder andere Kuscheleinheit, dann lernst da nebenbei 😄
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall auch für die Klausur dann viel Erfolg 🍀

Dankeschön 😊
Die Klausur sollte hoffentlich nicht zu schwierig werden. Ich habe also reichlich Zeit um nebenbei mit den Mädels zu kuscheln! Und gerade eben, während wir auf Nachrichten aus der Klinik warten, leistet mir das größte Kuschelmonster aus der Bande Gesellschaft:

35C781ED-B3A5-4202-9171-7E97F5D71D1B.jpeg

• Love
Reaktionen: Pearl Polaria, Neol, Nicht registriert und 5 weitere
Dankeschön 😊
Die Klausur sollte hoffentlich nicht zu schwierig werden. Ich habe also reichlich Zeit um nebenbei mit den Mädels zu kuscheln! Und gerade eben, während wir auf Nachrichten aus der Klinik warten, leistet mir das größte Kuschelmonster aus der Bande Gesellschaft:

Anhang anzeigen 139520
Ach Gott das ist ja Zucker 😍
So geht die Wartezeit bestimmt gleich viel besser rum 😄

Die Zwerge haben ihre Operation gut überstanden und sind seit einer halben Stunde wieder zuhause! 😊
Mini kommt mit ihrem Body gut zurecht und läuft schon recht munter durch die Gegend, aber bei Feli müssen wir eventuell nach einer Alternative suchen. Erstmal erholen wir uns jetzt aber alle drei von dem Stress heute und kuscheln in unserem Decken-Camp im Flur 😄
Das Wohnzimmer ist nämlich leider erstmal tabu, weil Feli ein verrücktes Äffchen ist und am liebsten den lieben langen Tag die Kratzbäume rauf und runter saust. Sie nimmt auch aus Prinzip nie die Treppe ins Obergeschoss sondern benutzt ausschließlich die Kratzsäule.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Daannem, tiha und 7 weitere
Viele Grüße von Mini in ihrem schicken Spacesuit! 👽

2FC31F34-B816-4848-95C4-13A029058222.jpeg

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, ElfiMomo, Daannem und eine weitere Person