Zwei Pflegekitten ziehen ein!

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub’s sofort, ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich sehe, dass hier alle Würstchen tipptopp sind 🙊 war ja vor nicht all zu langer Zeit auch noch ganz anders.

Hoffentlich heilt die Wunde von Mini jetzt gut, wir halten weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt 😺

Oh doch!!!!
Nach insgesamt 3 Giardien-attacken freu ich mich immer noch über jeden normalen💩. Die tägliche Kontrolle hat schon fast zwanghafte Züge🤣
Freu mich mit euch allen, dass es allmählich alles wieder gut wird.
Gute Besserung an die süße Mini😻

Danke euch beiden. Es ist wirklich immer wieder beruhigend, dass wir hier alle gleich verrückt sind und uns ausführlich über 💩 unterhalten können ohne dass unsere geistige Gesundheit auch nur ansatzweise in Frage gestellt wird 😄

Mini geht es soweit sehr gut. Der Body nervt sie zwar ein bisschen und stört sie beim Springen, aber ansonsten ist sie eine vorbildhafte Patientin und freut sich zweimal täglich über ihre Leckerlies mit Tabletten-Füllung.
In der Klinik haben sie und Feli gestern auch wieder für Verzückung bei allen anwesenden Damen gesorgt: „Oh, wie süß! Das sind ja noch Babys! Sind die beiden Zwilling? 😍“
Es muss wohl an Minis großen Augen liegen, dass sie mit 8 Monaten immer noch solche Reaktionen auslöst 😅

• Love
Reaktionen: Pearl Polaria und UliKatz
A

Werbung

Ich wollte mich heute nochmal einmal für all eure Daumen bedanken und ein kleines Abschluss-Update geben 🙂

Wie man auf dem Foto vielleicht erkennen kann sieht Minis Wunde inzwischen um Welten besser aus, so dass wir uns entschieden haben, sie nun nach fast drei Wochen endlich von ihrem Body zu erlösen. Ich bin wirklich erleichtert, dass die ganze Sache dank eines raschen Tierarztbesuchs und Antibiotikums noch einmal glimpflich ausgegangen ist und keine erneute Operation nötig war.

6F586B5B-3473-4200-8335-C25F6F142DF6.jpeg

• Like
Reaktionen: Tatzenkatzen, Nicht registriert, UliKatz und 3 weitere
Das sieht wirklich gut aus!
Schön, dass alles so gut verheilt ist😻👍😁

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Super sieht das aus!
da sollte jetzt wirklich Luft dran...

• Like
Reaktionen: Minki2004 und bohemian muse
Mini präsentiert sich ganz stolz endlich wieder ohne Body!
Haben wir zu viel Couch oder zu wenig Katze? 🤔

2167CA2E-37D3-4642-A0DF-4B20AC6961D0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Pearl Polaria, oneironautin93, ElfiMomo und 5 weitere
Werbung:
Was für eine Frage🧐 -das ist gerade angemessen! Als Katz braucht‘s soviel Platz, damit man den besten Liegeort aussuchen kann.😻

Das ist wahr 😄
Wenn ich abends endlich Zeit finde, mich auch mal auf die Couch zu legen, dann sind die besten Plätze meistens schon besetzt und ich muss mich um die Katzen herum drapieren 😂

Anhänge

• A758D886-F4BC-4232-A8E5-054A2E39E57A.jpeg
    A758D886-F4BC-4232-A8E5-054A2E39E57A.jpeg
    27,3 KB · Aufrufe: 51
Da wird die froh sein!
Rocky muß seinen Verband noch bis Mo ertragen. Ich hab ihm jetzt eine Hundesocke anmontiert, damit ihm der Kragen erspart bleibt

So ein Kragen ist aber auch wirklich blöd! Ich hoffe, es klappt mit der Socke bis Montag und drücke ganz fest die Daumen, dass Rocky bald wieder fit ist. Die Sache mit seiner Pfote hatte ich bei euch im Thread gelesen, aber in dem Moment gar nichts dazu geschrieben. Schande über mein Haupt! Das passiert oft wenn ich im Zug unterwegs bin und nur schnell alle Neuigkeiten im Forum überfliege 🙈

• Love
Reaktionen: UliKatz
Mir ist gerade aufgefallen, dass es hier schon länger kein Update mehr von uns gab. Das liegt wohl tatsächlich daran, dass im Moment alles sehr friedlich und entspannt läuft und zum Glück auch niemand gesundheitliche Probleme hat 😊

Feli hält uns zwar ein wenig auf Trab mit ihrer ständigen Mäkelei, aber sie wird schon noch verstehen, dass ich am längeren Hebel sitze wenn es um das Futter geht 😄
Schade ist nur, dass sie wirklich partout kein Rohfleisch fressen möchte. Ich hoffe, ich finde noch irgendeine möglich ihr wenigstens Geflügel, das sie eigentlich liebt, schmackhaft zu machen.

F8DB5C90-ECBD-4713-A81F-A89A707D972D.jpeg

4D5F2D50-70A4-434F-ADFB-A8E1DD94858A.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Pearl Polaria, ElfiMomo und 4 weitere
Du mußt doch den ganzen Tag mit Herzchen in den Augen rumrennen und ihnen alle Wünsche erfüllen wollen....was für Zuckerschnuten. Ich wäre ihnen hoffnungslos ausgeliefert...Konsequenz? 🤭

• Like
Reaktionen: bohemian muse und UliKatz
Werbung:
Mach
das
weg

waaaaaaah 😍

Bin absolut kein Kittenfan, aber die zwei würden mich bekehren.

• Like
Mini präsentiert sich ganz stolz endlich wieder ohne Body!
Haben wir zu viel Couch oder zu wenig Katze? 🤔

Anhang anzeigen 141100
Wie geil, ihr habt eure Bücher nach Farbe sortiert👍
Puh, bei so manchen hier könnt ich mir ordnungstechnisch mal ne Scheibe abschneiden.....
Und definitiv: zu wenig Katze😅, aber wächst ja noch!!!

Wie geil, ihr habt eure Bücher nach Farbe sortiert👍
Puh, bei so manchen hier könnt ich mir ordnungstechnisch mal ne Scheibe abschneiden.....
Und definitiv: zu wenig Katze😅, aber wächst ja noch!!!

Das mit den Büchern (und generell dem Sortieren von Dingen) ist ein kleiner Tick von mir. Mein Freund versteht das nicht so ganz 😅

Vor meinem Umzug letztes Jahr waren es tatsächlich auch noch deutlich mehr Bücher als jetzt.

Einen Teil davon sieht man auf diesem alten Foto von 2016:

CAA9472F-1698-42F7-B003-EF4E5134DB33.jpeg

Und nochmal mit Katze:

5F4266D8-5E0B-4329-AFF7-1DFD60D62537.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: ottilie, UliKatz, Schnitte76 und eine weitere Person
Finde ich tooootal cool😁. Könnte ich sein, wobei ich die Bücher noch gerade hinstellen würde🤭. Also du bist nicht allein mit deinem Tick😘

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Daannem
Finde ich tooootal cool😁. Könnte ich sein, wobei ich die Bücher noch gerade hinstellen würde🤭. Also du bist nicht allein mit deinem Tick😘

Bei dem gerade hinstellen wär ich dabei 😄 haben wir nicht alle irgendwo den ein oder anderen kleinen Tick?😅
Aber diese farbliche Sortierung befriedigt meinen inneren Monk schon sehr ☺️

• Like
Werbung:

Bei dem gerade hinstellen wär ich dabei 😄 haben wir nicht alle irgendwo den ein oder anderen kleinen Tick?😅
Aber diese farbliche Sortierung befriedigt meinen inneren Monk schon sehr ☺️

Beruhigend, dass es euch da ähnlich geht 😄
Mein Freund kann es gar nicht nachvollziehen wenn verzweifelt grüble, ob ich meinen Kleiderschrank nun lieber nach Farbe, Länge oder Art des Kleidungsstücks sortieren soll. Obwohl das doch eine existenziell wichtige Frage ist! 😂

• Like
Reaktionen: Daannem
😂mein Kleiderschrank sieht so wie dein Bücherregal aus ( der Handtuchstapel auch😜).

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich bereits im Kindergarten gerne meine Buntstifte nach Farben sortiert 😄
Das war für mich schon immer sehr befriedigend.

Back to topic: Die Zwerge haben heute ihren ersten Hexbug bekommen und sind jetzt, wie es aussieht, für den Rest des Tages beschäftigt. Ich bin mal gespannt, wie lange das Ding hier überlebt 🐞🐛🪲

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Daannem
Obwohl das doch eine existenziell wichtige Frage ist! 😂

😂mein Kleiderschrank sieht so wie dein Bücherregal aus ( der Handtuchstapel auch😜)

Das war für mich schon immer sehr befriedigend

Ich glaube nichts hab ich öfter gehört als „brauchst noch ein Lineal oder ist jetzt mal gut?“ oder „hat dich das jetzt ernsthaft gestört, dass du das einen Millimeter drehen musstest?“

Ist ja nichts das jemanden verletzt, von daher find ich das auch nicht dramatisch 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Minki2004