bohemian muse
Forenprofi
Ich glaub’s sofort, ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich sehe, dass hier alle Würstchen tipptopp sind 🙊 war ja vor nicht all zu langer Zeit auch noch ganz anders.
Hoffentlich heilt die Wunde von Mini jetzt gut, wir halten weiter alle Pfoten und Daumen gedrückt 😺
Oh doch!!!!
Nach insgesamt 3 Giardien-attacken freu ich mich immer noch über jeden normalen💩. Die tägliche Kontrolle hat schon fast zwanghafte Züge🤣
Freu mich mit euch allen, dass es allmählich alles wieder gut wird.
Gute Besserung an die süße Mini😻
Danke euch beiden. Es ist wirklich immer wieder beruhigend, dass wir hier alle gleich verrückt sind und uns ausführlich über 💩 unterhalten können ohne dass unsere geistige Gesundheit auch nur ansatzweise in Frage gestellt wird 😄
Mini geht es soweit sehr gut. Der Body nervt sie zwar ein bisschen und stört sie beim Springen, aber ansonsten ist sie eine vorbildhafte Patientin und freut sich zweimal täglich über ihre Leckerlies mit Tabletten-Füllung.
In der Klinik haben sie und Feli gestern auch wieder für Verzückung bei allen anwesenden Damen gesorgt: „Oh, wie süß! Das sind ja noch Babys! Sind die beiden Zwilling? 😍“
Es muss wohl an Minis großen Augen liegen, dass sie mit 8 Monaten immer noch solche Reaktionen auslöst 😅