Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht richtig klasse aus. Wie habt ihr es an den Seiten und an der Hauswand befestigt? Wenn du davon noch Bilder machen könntest, wäre das ganz prima. Danke dir.
Richtig, bei uns ist nur Mauerwerk und die Seiten verlaufen schräg 🤪. Wie praktisch mit den Holzbalken bei euch. Nun ja, der Tischler ist beauftragt...wird halt teuer, aber für die Lieben macht man es ja. In ein paar Wochen teile ich dann auch hoffentlich endlich Fotos davon.
Ich bin auch gespannt! Ja, es gab einen Kostenvoranschlag 🙈🙉🙊.Ich bin auf jeden Fall gespannt wie eure „Profi-Lösung“ dann aussehen wird. Habt ihr schon einen Kostenvoranschlag bekommen?
Ich bin auch gespannt! Ja, es gab einen Kostenvoranschlag 🙈🙉🙊.
Frage auch nach Aufbaufutter nass für Kitten und Muttertiere. Der TA sollte Dosen haben.Leider habe ich noch keinen Tierarzt hier in der Umgebung gefunden, der bei Kitten FeLV und FIV Tests durchführt. Ich werde mal in ein paar Vereinen aus der Gegend nachfragen, ob die jemanden kennen.
Frage auch nach Aufbaufutter nass für Kitten und Muttertiere. Der TA sollte Dosen haben.
Oh, tut mir leid. Wieso zeigt die Homepage das unter WAS IST NEU??Danke für deinen Beitrag, aber die Mädels sind inzwischen schon 9 Monate alt. Es lohnt sich mehr als nur die ersten zwei oder drei Seiten eines Threads zu lesen 😉
Und das Futter, das in Tierarzt-Praxen verkauft wird, verfüttere ich garantiert nicht an meine Katzen oder Pflegekitten.
Weil trotzdem neue Beiträge geschrieben wurden. 🙂 Dir wurde wahrscheinlich einfach nur als erstes der Anfang (Seite 1) angezeigt, machmal passiert das, wenn man schon mal drauf geklickt hatte. Du kannst dir unter "Gehe zu neuen Beiträgen" (liegt gleich neben dem Beobachten Button) die neuen Beiträge anzeigen lassen.Wieso zeigt die Homepage das unter WAS IST NEU??
Oh, tut mir leid. Wieso zeigt die Homepage das unter WAS IST NEU??
Ich werde in Zukunft mehr aufs Datum achten.
Pietje
Dem Francis weiterhin gute Besserung, man leidet ja doch immer mit.
So ein Katzenhaushalt mit Kleinen und Halbstarken ist an sich jeden Tag aufs Neue filmreif, für Außenstehende zum Lachen, nur man selber überlegt mitunter, ob man sich erst mal die Haare rauft oder doch lieber auch gleich lacht. 😉
Gute Besserung an Francis 🍀
Francis, von uns kommen auch viele gute-Besserungs-Wünsche 🌻.