Zwei Pflegekitten ziehen ein!

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gute Besserung Finn und fest gedrückte Daumen und Pfoten! 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Alles Gute für Finn! 🍀🍀🍀

• Like
Hallo Finni, mensch mach kein Mist...nimm fein die bunten Pillen und werd ganz schnell wieder gesund, ja? So von Finni zu Finni😘.

• Like
Gute Besserung Finn und fest gedrückte Daumen und Pfoten! 🍀🍀🍀

Alles Gute für Finn! 🍀🍀🍀

Hallo Finni, mensch mach kein Mist...nimm fein die bunten Pillen und werd ganz schnell wieder gesund, ja? So von Finni zu Finni😘.

Danke, das ist so lieb von euch! Ich muss zugeben, dass ich heute wirklich sehr besorgt war und zwischenzeitlich mit den schlimmsten Diagnosen gerechnet habe, als Finn im Ultraschall war. Er war in all den Jahren abgesehen von seinen Zähnen und Giardien nur einmal kurz krank und hat generell eine sehr robuste Natur. Deswegen kam das heute wirklich sehr überraschend...

Zum Glück wirkt er aber schon wieder etwas entspannter (er hat in der Klinik eine fiebersenkende und entkrampfende Injektion erhalten) und frisst brav. Die erste Runde Medikamente ist auch schon im Kater.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
Gute Besserung Finn (du großer schwarzer Kater) 🍀.

• Like
Werbung:
Eure Daumen und Pfoten haben geholfen! 😊
Ich bin zwar heute leider nicht zuhause, aber mein Freund hat berichtet, dass Finn sehr viel munterer ist und schon wieder (wie üblich) herum meckert, damit ihm die Terrassentür geöffnet wird.
Heute Nacht war zwar noch etwas Durchfall im Klo, aber seitdem hat er keinen Kot mehr abgesetzt ist, was schon eine deutliche Verbesserung zu gestern ist, als er alle zehn Minuten aufs Klo gerannt ist und es einmal auch nicht rechtzeitig geschafft hat.

• Like
Reaktionen: zizi, Minki2004, ottilie und 2 weitere
Jetzt hat es Francis auch erwischt 🙁
Mein Freund ist gerade mit ihm in der Klinik, weil er plötzlich angefangen hat die gleichen Symptome wie Finn zu zeigen. Durchfall, Erbrechen, starke Schmerzempfindlichkeit im Bauchbereich...
Ich bin wirklich etwas ratlos. Den drei Mädels geht es (bisher noch) gut.

• Sad
Reaktionen: Minki2004 und ElfiMomo
Jetzt hat es Francis auch erwischt 🙁
Mein Freund ist gerade mit ihm in der Klinik, weil er plötzlich angefangen hat die gleichen Symptome wie Finn zu zeigen. Durchfall, Erbrechen, starke Schmerzempfindlichkeit im Bauchbereich...
Ich bin wirklich etwas ratlos. Den drei Mädels geht es (bisher noch) gut.
Oh, das klingt nach Virusinfektion- kommt aus dem Nichts und verschwindet Gott sei Dank meist schnell wieder, obwohl es im Dazwischen schon recht heftig sein kann😼
Dann drücken wir nochmal ganz fest Daumen und Pfoten 🐾🐾🐾🐾🐾✊✊, diesmal für Francis und auch dass der Rest der Bande verschont bleibt😍

• Like
Reaktionen: ElfiMomo und Nicht registriert
Oh, das klingt nach Virusinfektion- kommt aus dem Nichts und verschwindet Gott sei Dank meist schnell wieder, obwohl es im Dazwischen schon recht heftig sein kann😼
Dann drücken wir nochmal ganz fest Daumen und Pfoten 🐾🐾🐾🐾🐾✊✊, diesmal für Francis und auch dass der Rest der Bande verschont bleibt😍

Danke, das ist lieb von dir! 🙂
Paranoid wie ich nach unserer Vorgeschichte bin, habe ich im Labor einfach das komplette Programm an Kotuntersuchungen geordert. Montag müssten die ersten Ergebnisse kommen, dann sind wir hoffentlich schlauer.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Das finde ich nicht paranoid, sondern umsichtig! Wer einmal so blöde Darmviecher zu bekämpfen hatte....

• Like
Werbung:
Francis, auch dir alle Pfötchen gedrückt, das du schnell wieder fit bist mit den passenden Medis. Nimm die fein, dann biste schnell wieder gesund. LG, Finni, also nicht dein Finni...na du weißt schon😘.

Komplettes Kotprofil anfordern..hätte ich auch gemacht👍🏻.

• Like
Ach Mensch das klingt ja bei euch fast wie bei uns vor ein paar Wochen. Ich drück die Daumen, dass es allen bald besser geht und ihr wieder zur Ruhe kommt.

Gute Besserung den Patienten 🍀

eine Runde Daumen für Francis!!!
Wie geht es ihm heute?

• Like
eine Runde Daumen für Francis!!!
Wie geht es ihm heute?

Danke dir! Francis geht es leider noch nicht besser aktuell. Ich hoffe, dass bei ihm, wie auch bei Finn, die Verbesserung morgen am zweiten Tag eintritt. Ansonsten müssen wir morgen Mittag noch einmal in die Klinik, um bei ihm auch einen Ultraschall machen zu lassen.

• Sad
Obwohl es Francis im Moment nicht besonders gut geht, haben wir heute für den Rest der Bande trotzdem die Terassen-Saison eröffnet:

D220B23E-4F35-4BB5-8239-E6FD35B6781E.jpeg

AAB65B02-57C6-428A-A554-73605069D41A.jpeg

786095DA-112A-4753-B362-6BF93C0946FA.jpeg

Mit den Pflanzen und Kästen bin ich noch nicht ganz fertig nachdem die Gärtnereien nun plötzlich wieder geschlossen waren, aber das ergibt sich hoffentlich in den nächsten Wochen. Dann kann ich auch noch Bilder vom Rest der Terrasse zeigen, falls es jemanden interessiert 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Lehmann, zizi, Sabrinili und 5 weitere
Werbung:
Natürlich wollen wir das sehen.
Gute Besserung für alle Patienten 🍀

• Like
Reaktionen: Minki2004 und bohemian muse
Finn und Francis wurden positiv auf Giardien und hämolysierende E.coli getestet. Für einen ausführlicheren Bericht habe ich gerade keine Nerven.

Ich denke mein nächstes Haustier wird ein Hamster...
Oder ich steige komplett auf Plüschtiere um 😬

• Sad
  • Wow
Reaktionen: minna e, Pinku, Kayalina und 7 weitere
Ach das kann doch nicht sein😩, das tut mir leid.

Ach das ist doch... Ich schicke ein Päckchen Nerven. Ihr könnt sie gebrauchen. 😕

• Like
Reaktionen: ElfiMomo