Ja, das tröstet mich tatsächlich etwas. 😇😂
Seit meine beiden Chaoten vor 3 Jahren eingezogen sind, ist hier auch einrichtungstechnisch nichts mehr wie es mal war.
- Teppich: eingerollt und verstaut, da als Kratzpappe missbraucht
- Gardinen: abgenommen, da zum Schaukeln in luftiger Höhe verwendet
- Zimmerpflanzen: verschenkt oder kompostiert
- von Besuchern mitgebrachte Blumensträuße (den meisten haben wir es inzwischen ausgeredet, aber es gibt ja immer unbelehrbare): in einer Grabvase in Sichtweite vor der Terrassentür aufgestellt
- Weihnachtsbaum: aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse ausquartiert. ☹️ Richtige Weihnachtsstimmung kommt da eher weniger auf. Das Positive daran ist allerdings, dass er draußen ohne Heizungsluft lange hält. Sehr lange. Unsere Devise war immer, er bleibt so lange stehen, bis er nadelt. Letztes Jahr habe ich dann die Ostereier dran aufgehängt. 😂 Die Nachbarn dachten wahrscheinlich, jetzt spinnt sie völlig. 😁
Das alles war bei den Vorgängern nie ein Problem, da sah das Haus noch normal und wohnlich aus. Ich hoffe, irgendwann, wenn die Herrschaften etwas älter, reifer und vernünftiger sind, sieht das auch hier wieder so beneidenswert geschmackvoll und gemütlich aus wie auf deinen Bildern.