Hexi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuund - ich hab auch mal die Übung mit den 4-kg-Sandsäckchen fürs Bett vorgeschlagen - wolltest du ja damals nicht glauben
Aber sei mal ehrlich - das sind doch DIE Momente, wo einem das Herz aufgeht - und das Bett erst RICHTIG gemütlich wird 😉
Madame liegen immer noch auf/in dem Berg und schlummern friedlichst. Naja. Hauptsache das Tier ist selig. 🙄 😉
die haben uns einfach im Griff, es ist wirklich erstaunlich, dass es da immer wieder noch so viel Veränderungen gibt, so schlagartig dann nachdem vorher Monate oder Jahre vergangen sind
Aber voll im Griff. Und ja, echt erstaunlich. Mal sehen, mit was sie da noch aufwarten. Und wirklich von heute auf morgen. Einfach beschlossen in ihrem hübschen Kopf. 🙂
Und deine Wollsachen kannste ja morgen auch noch waschen 😳
Und man sieht ein seeliges Grinsen durch den Thread schweben - so richtig hartnäckig und den ganzen Tag haltbar
Und deine Wollsachen kannste ja morgen auch noch waschen 😳
GANZ BREIT! Ich bin ganz happy für euch, dass die Madame es auf dein Bett geschafft hat und nicht mehr weg wollte.
Und wegen der Wollsachen... *flöt* ...
Frage mich echt manchmal, was in diesen dreiecksbeohrten Köpfen los ist ...
Als wenn da über Nacht urplötzlich zwei Synapsen mit einander verschaltet werden. 🙄
Wenn du es je rausbringst, dann veröffentliche es. Du wirst ein Vermögen damit machen 😎
Doch. Ein ziemlich ganz Neues gibt es: Socke findet es neuerdings selbstverständlich, neben/an mir zu pennen. Die abendliche Kraulorgie in der Form von vorher, bei der sie sich dann nach 10-30 Minuten (je nachdem, wie dringend es war 😉 ) aufs Sofa gegenüber verzogen hat, scheinen vorbei. Sie schmeißt sich jetzt gleich bei mir mit ans Kissen ran und riskiert auch schon mal eine vorsichtige halbe Nase unter die Bettdecke. Ich bin jetzt wiederholt mit nem Katzenhintern an meinem Arm gedrängelt bzw. ein tief pofenden Katze an der anderen Hälfte meines Kopfkissens aufgewacht.
Außerdem erachtet sie es als überhaupt gar nicht mehr nötig, sich auch nur ansatzweise zu erheben, wenn ich aufstehe. Ich bekomme entweder einen schläfrigen Blick oder eine stürmische Begrüßung - je nach Tagesform und -uhrzeit. Aber kein Bett verlassen.
Wieso auch immer scheint sie kürzlich für sich - und mich gleich mit - entschieden zu haben, dass das Bett nunmehr kein angenehmer Ruheplatz während der Nachmittagsstunden oder allabendlicher Treffpunkt für unsere Kraulorgien mehr ist, sondern ab jetzt unser gemeinsamer ganznächtlicher Schlafplatz, bei dem man auch zusammenrücken darf, basta!
Könnte mich totlachen über die Kleene. Diese Selbstverständlichkeit mit der sie das halt - wieso auch immer jetzt nach 1 1/2 Jahren - beschlossen hat und dann wird das halt so gemacht. Das erinnert mich immer wieder an hexis 'sie hat Tris über den Haufen geknutscht und das wars'.
Lieben Gruß
Christiane
Wäre auch mal froh darüber, wenn meine zwei das machen würden. Aber ich habe echt keine Ahnung wo sie sich nachts rumtreiben.
Ich hätte es wissen müssen.
Jupp - Martina hat es nur auf den Punkt gebracht ... aber gedacht haben es alle 😎
Erstaunlich? Nö. 😎Also sie versteht das schon verdammt gut. Wie gesagt. Erstaunlich.
Erstaunlich? Nö. 😎
Ich bin schon lange überzeugt davon, dass Katzen mindestens genauso viel verstehen wie Hunde - nur, ob sie auch entsprechend handeln, das ist eine ganz andere Frage 😀
Mit meinem Kater muss ich manchmal regelrecht diskutieren, und oft macht er dann was ich will, aber natürlich nicht immer, er ist ja eine Katze. 😀 Trotzdem bin ich sicher, dass er's verstanden hat.