MillysMama
Forenprofi
Ihr denkt also. Hinter meinem Rücken! 😀
undwobleibendiefotos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr denkt also. Hinter meinem Rücken! 😀
Ist das mit dem verhauen echt so heftig? Bei uns ist ja Socke auch eindeutig die Chefin. Aber verhauen tut sie Tris zum Glück nicht. Aber wenn sie was will (als erste ans Futter, als erste zu mir), zieht er sich automatisch zurück
schön.
.
und kann man das auch in bildern nachvollziehen?
.
😛
Ja nu! Was kann das grazile Mädchen für seine Verdauung? Hab Dich nicht so.🙂
Herrrrrrrrrlich! Nun, was keine Miete zahlt... hihi!Hi Ihr,
aus gegebenem Anlass, gestern Abend nach dem Nachhausekommen ...:
Was könnte mehr das Herz rühren, als eine liebreizende, sehr feingliedrig gebaute Katze mit zierlichem Gesichtchen, zartem Schnütchen und wunderhübschen großen Augen, die nach dem Füttern auf grazilen Pfoten und artentypisch unaufdringliche, anmutig-geschmeidige Art und Weise nahezu geräuschlos herangeglitten kommt, sich vor einem aufbaut und ... einen voll anrülpst!?
Klingt Katzenrülpser wie der bei Menschen?
Damit du nicht glaubst, dass wir solche Sachen vergessen - wo bleiben eigentlich die versprochenen Fotos??
Bin mal ganz frech und poste einfach in deinem Thread die vielleicht schönsten Bilder deiner zwei... nämlich die ersten im neuen Zuhause.
Dankeschön. 🙂
Ganz doll merke ich den Unterschied auf den Bilder von Socke. Sie hat so einen selbstbewussten Gesichtsausdruck mittlerweile. Auch wenn der heute abend eher ein "plöderBlitz" ist.
Nur animiert es ihn ja eher dazu, zu posen. 😎
Nicht nur dich - der Unterschied ist wirklich frappand. Da merkt man erst, wieviel die armen Mäuse mitgemacht haben. 😱...und es erschreckt mich richtig, WIE verschüchtert beide ausgesehen haben und Socke dann noch mit diesem Verzagten im Gesicht.
Aber mein Gott, waren dieser Kater und diese Katze die richtige Entscheidung.
Und ich hoffe, Lena hat auch einen total schönen Platz gefunden.
Und galoppiert da gerade wie meine beiden - natürlich immer und grundsätzlich entweder nach 22 Uhr oder vor 6 Uhr - inbrünstigst über Holzdielen in Altbau mit Mitbewohnern nebenan und Mietern darunter.