🙂 Okay, alles klar. Nun muss ich aber wohl noch warten.
'Man geruht noch zu schlafen'. Meine Knulle übrigens direkt neben mir auf dem Schreibtisch. Auf einem meiner Ponchos. 🙄
Bis 23 Uhr kommt mir ewig vor. Und wie gesagt ... sie haben ja noch nicht mal heute Vormittag aufgefressen. Die HABEN ein Gespür für timing, es ist unglaublich ...
Das Video würde mich übrigens mal interessieren. 😀
edit: Und jetzt schnarcht sie auch noch ...
editII: Es mampft. Und zwar beide. Wobei Socke wie immer die ist, die schärfer auf rohes Fleisch aus ist, als Tris. Sie teilen sich gerade eine Portion, die zweite steht für ein Stündchen auf der Heizung, damit sie nicht ganz so arg kalt ist.
editIII etwa 60 Sekunden später: Sie teilen sich nicht mehr Portion eins. Die war blitzschnell und ratzeputz weg - zu 90% von Socke in einem Höllentempo vertilgt.
edit IV: Socke hat sichtbare Plauze und sucht noch im Futternapf, ob wirklich nichts übrig ist.
Bekomme langsam ein schlechtes Gewissen, welche furchtbare Futterqualen ich ihr bis jetzt zugemutet habe. *kopfkratz*
(das war jetzt ein Filet von drei)
edit V: Filet 2 ist auch weg. Ähm. jetzt werd ich unsicher, ob ich ihnen das dritte auch noch gebe. Wie gesagt ... möchte keine Magenbeschwerden auslösen hier ...