Zwei Sorgenkinder aus dem Tierheim aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum Beginndatum
oooooch, wie sie guckt :verstummt: und die farbe steht der schokoschnute ausgezeichnet.

und der süße..... wie er über die kante linst.... von wegen, den kratzt nix :verschmitzt:

A

Werbung

... und damit es nicht wieder heißt, ich enthalte Fotos vor - hier noch mehr aus der Serie (leider mit Fokus falsch eingstellt. Ich wers noch mal hinkriegen eines Tages. *grunz*).
Aber wie gesagt: Sie hatte eh keinen Bock. 🙄
Weiß auch nicht, wieso sie leicht erschreckt nach links unten guckt. Da war nix und soooooooooo schlimm wars nun insgesamt auch wieder nicht für sie, dass ich da vor ihr stehe (ok - wenn auch sie die Kamera schlichtweg nicht mag. Wahrscheinlich, weil sie mich/meine Augen nicht mehr sehen kann? Oder empfindet sie die Linse als 'Riesenauge', das starrt?
Aber vor allem denke ich dasselbe Ding, was ich grad gestern schrieb: Neu ist erstmal noch unsicher. Sie findet die Hängematte zwar gut. Aber sie fühlt sich noch nicht ganz sicher drin.

10135204dr.jpg

10135206im.jpg

10135207rj.jpg

10135208bu.jpg

10135209kk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oooooch, wie sie guckt :verstummt: und die farbe steht der schokoschnute ausgezeichnet.

und der süße..... wie er über die kante linst.... von wegen, den kratzt nix :verschmitzt:

Blau steht ihr sehr gut, ja. 😉
Und der Kleene ... ich glaube, der hat eher gedacht 'Wieso fotografiert sie nicht MICH?'. :verschmitzt:

So, und gleich noch drei hinterher von jetzt.

Beim ersten musste ich echt lachen, als ich die Datei aufgemacht habe. Denn nein, das Bild ist NICHT mit dem Wischfingerwerkzeug oder sonstigem PS-Filter bearbeitet worden. Es beweist aber zweifelsfrei, dass mein Kater den Kopf präzise um sein Gesichtszentrum schüttelt, oder sollte man besser sagen, es wie eine Waschmaschinentrommel rotieren lässt? :grin:

10135756mf.jpg

10135757rk.jpg

10135758bq.jpg

So, und gleich noch drei hinterher von jetzt.

Beim ersten musste ich echt lachen, als ich die Datei aufgemacht habe. Denn nein, das Bild ist NICHT mit dem Wischfingerwerkzeug oder sonstigem PS-Filter bearbeitet worden. Es beweist aber zweifelsfrei, dass mein Kater den Kopf präzise um sein Gesichtszentrum schüttelt, oder sollte man besser sagen, es wie eine Waschmaschinentrommel rotieren lässt? :grin:

10135758bq.jpg

:pink-heart: sowas aber auch :pink-heart:

wobei das erste bild ist echt so: :wow: :verstummt: :muhaha:

Werbung:
Mir fiel da so eher 3-Wetter-Taft ein... die Frisur sitzt :grin:
Frage - hast du eigentlich immer noch den Katzendetektor in der Tür eingebaut??? *taschesuchengeht*😳😎

Zuletzt bearbeitet:
Tris hat nicht die Haare schön😀

Werbung:
Jahhaa, der guckt so richtig entnervt😎

Aber volle Pulle. Irgendwas zwischen entnervt, erschöpft und 'Naja, ich kenns ja schon. Was willste machen'. 😀

Achtung, jetzt kommt ein Karton.

10137698xs.jpg

10137700im.jpg

10137701aq.jpg

10137702ds.jpg

10137703sb.jpg

10137722hq.jpg

10137723yf.jpg

10137725jw.jpg

10137726wi.jpg

10137727db.jpg

10137739jw.jpg

10137740yf.jpg

10137741xx.jpg

10137742zh.jpg

10137744to.jpg

10137766ll.jpg

10137767ox.jpg

10137769yl.jpg

10137771nl.jpg

10137773lt.jpg

10137780fm.jpg

Jetzt holste das mit den Fotos aber geballt nach, schöööön.

Und weißte, was ich bei Deinen Fotos immer überlege, ob Du nur eine Bettwäsche hast *Duckundwech*

Jetzt holste das mit den Fotos aber geballt nach, schöööön.

Und weißte, was ich bei Deinen Fotos immer überlege, ob Du nur eine Bettwäsche hast *Duckundwech*

*piekt Bärbel mal ins Auge* :zufrieden:

Na prima, nun ist meine ganze Tastatur vollgesabbert. 😱
*schnelllappenholundwegwisch*

Ich muss nochmals betonen, wie sehr mir deine neue Taktik gefällt. Ich genieße jedes einzelne der wunderschönen Bilder.

Mir geht das Herz auf, wie die beiden die Zweisamkeit genießen. TriSocke passen einfach perfekt zueinander. Da hast du echt nen 6er im Lotto ...
:pink-heart:

Na prima, nun ist meine ganze Tastatur vollgesabbert. 😱
*schnelllappenholundwegwisch*

😎

Ich muss nochmals betonen, wie sehr mir deine neue Taktik gefällt. Ich genieße jedes einzelne der wunderschönen Bilder.

Das ist schön.

TriSocke passen einfach perfekt zueinander. Da hast du echt nen 6er im Lotto ...
:pink-heart:

Das sag ich Dir ...!! 🙂

Eben hat meine Kleene mich mal wieder auf dem Weg zur Tür abgefangen. Mit einem Riesenhechtsprung aus dem Hängeding und im Vollspurt auf mich zu, damit sie da ist, bevor ich die Tür erreiche. Schafft sie ja eh immer. :zufrieden:
Das ist immer zu schön, wenn sie so auf mich zupest. War gestern oder vorgestern auch wieder, da war sie auf der Fensterbank ziemlich tief eingeschlafen. Ich hab mich bewegt, sie ist aufgewacht und reflexartig auf mich zugesprungen. Aufwachen und zu mir waren quasi eins. Und so sichtlich erfreut! Ehrlich, bei Socke würde mich manchmal nicht wundern, wenn sie eines Tages doch noch mal mit dem Schwanz wedelt, die KANN sich ja freuen ... Wenn sie mich wie vorhin an der Tür abfängt, gehts auch nur rein um Kontakt, gefressen hatten sie gerade ein, zwei Stunden vorher (wieder das gute Hühnchen von feline und wieder gut weggegangen 😎).
Naja. Nun liegen sie da, meine beiden Nasen. Sie in dem Hängekörbchen an der Heizung, er direkt darüber auf dem Bett mit einem Bein, das fast in ihren Korb rein-/runterhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kaum macht man mal ein paar Tage "Pause", darf man hier gleich wieder 5 Seiten nachlesen. Macht aber nix, weil das eigentlich immer Freude bereitet! :smile:

Socke lässt Tris ja auch gar keine Chance, was dran zu ändern, dass er von ihr mal schnell eine andere Frisur verpasst bekommt. Sieht zum schiessen aus, ehrlich! Hab hier gerade lauthals los gelacht und meine Frau oben im Schlafzimmer aufgeweckt... :stumm:
Der Blick ist aber auch sowas von fantastisch!

Die Ruhe und Entspannung wird auf den Bildern immer deutlicher spürbar. Ich hab´s ja auch im Zeitraffer wahr genommen und konnte stellenweise gar nicht glauben, was sich da teilweise getan hat und musste mich dann immer vergewissern, dass das nicht wirklich in 24 Stunden passiert ist, sondern schon eine Woche oder zwei gedauert hat.

@Anachronismus: Respekt! Ich weiß, was das heißt. Habe selber 313 Seiten "am Stück" geniessen dürfen. Eigentlich Wahnsinn, wenn man drüber nach denkt. Darum macht man das auch nicht.... 😉

Immer weiter so! Dann bleib ich auch hier dran, und wenn der Thread 3000 Seiten bekommt. Das wird mit Sicherheit NICHT langweilig.

lg
Herbert

Guten Morgen 🙂

Socke lässt Tris ja auch gar keine Chance, was dran zu ändern, dass er von ihr mal schnell eine andere Frisur verpasst bekommt. Sieht zum schiessen aus, ehrlich! Hab hier gerade lauthals los gelacht und meine Frau oben im Schlafzimmer aufgeweckt... :stumm:
Der Blick ist aber auch sowas von fantastisch!

Ich muss jetzt mal meinen Kater in Schutz nehmen: Das eine Foto ist von daher fies, weil sie ihn da gerade hingebungsvoll geputzt hat, aber just ein, zwei Sekunden, bevor ich abgedrückt habe, hat es sie selber am Bein gejuckt und sie hat sich für nen Moment von Tris ab- und sich selber zugewandt.
Tris hat das in dem Moment des Fotos noch nicht mitbekommen, wartet einfach darauf, dass es weitergeht und hat in Erwartung dessen die Ohren schon mal hilfreich aus dem Weg geklappt und Augen auf Halbmast. :verschmitzt:
Also genervt ist er nicht, eher einfach ... ach, er liebt es, sich putzen zu lassen von ihr und gibt sich da voll hin. Wie er es ja bei allem tut: Ob er geputzt wird oder von einer Sedierung nicht auf dem Posten, er nimmt die Gegebenheiten des Lebens stoisch und geduldig bis genießerisch hin.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass Socke auf Seitenscheitel zu stehen scheint und beim putzen so eifrig und gründlich bei der Sache ist, dass die Optik im Eifer des Gefechts schon mal auf der Strecke bleiben kann: Hauptsache, der Kater ist sauber. Ok. Und seine Mimik weist ein gewisses breites Spektrum auf, aus dem dieser Blick schon einer der ... schönen ist. :stumm::grin:

Ein schönes (endlich mal wieder sonniges) Wochenende Euch

Christiane

... nicht immer ...
Wenn Socke 'mit ihm fertig ist', sieht er nämlich auch mal SO aus:

10136843ce.jpg

😀 😀 😀 😀

Was dieser Frisur vorwegging, kommt gleich.

Hochsicherheitstrakt.

schade :aetschbaetsch1:

diesen kater entstellt NICHTS, auch keine scheitel :zufrieden: :pink-heart:

Ach Tris...du bist selbst goldig,wenn du total belämmert guckst!!!!
Sowas Süsses!!!
Jetzt haben wir auch einen visuellen Beweis für Sockes "Tris- in- Grund- und-Boden- knutschen"!!!
Eine patente Dame isse...der Kater voll feddisch und sie resolut sich selber putzen..lässig!!!

Einen schönen Tag!!!