Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oooooch, wie sie guckt und die farbe steht der schokoschnute ausgezeichnet.
und der süße..... wie er über die kante linst.... von wegen, den kratzt nix
So, und gleich noch drei hinterher von jetzt.
Beim ersten musste ich echt lachen, als ich die Datei aufgemacht habe. Denn nein, das Bild ist NICHT mit dem Wischfingerwerkzeug oder sonstigem PS-Filter bearbeitet worden. Es beweist aber zweifelsfrei, dass mein Kater den Kopf präzise um sein Gesichtszentrum schüttelt, oder sollte man besser sagen, es wie eine Waschmaschinentrommel rotieren lässt?
sowas aber auch
wobei das erste bild ist echt so:
Mir fiel da so eher 3-Wetter-Taft ein... die Frisur sitzt
Frage - hast du eigentlich immer noch den Katzendetektor in der Tür eingebaut??? *taschesuchengeht*😳😎
Tris hat nicht die Haare schön😀
... und er WEISS das auch ganz genau ... 😀😀
Jahhaa, der guckt so richtig entnervt😎
Jetzt holste das mit den Fotos aber geballt nach, schöööön.
Und weißte, was ich bei Deinen Fotos immer überlege, ob Du nur eine Bettwäsche hast *Duckundwech*
Na prima, nun ist meine ganze Tastatur vollgesabbert. 😱
*schnelllappenholundwegwisch*
Ich muss nochmals betonen, wie sehr mir deine neue Taktik gefällt. Ich genieße jedes einzelne der wunderschönen Bilder.
TriSocke passen einfach perfekt zueinander. Da hast du echt nen 6er im Lotto ...
Socke lässt Tris ja auch gar keine Chance, was dran zu ändern, dass er von ihr mal schnell eine andere Frisur verpasst bekommt. Sieht zum schiessen aus, ehrlich! Hab hier gerade lauthals los gelacht und meine Frau oben im Schlafzimmer aufgeweckt...
Der Blick ist aber auch sowas von fantastisch!
... nicht immer ...
Wenn Socke 'mit ihm fertig ist', sieht er nämlich auch mal SO aus:
😀 😀 😀 😀
Was dieser Frisur vorwegging, kommt gleich.
Hochsicherheitstrakt.