Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorführeffekt 😎
Gute Idee, Bärbel! Das werde ich mal probieren, ob ich sie dabei auf Film bekomme. Wenn ich da mal hinterherkomme - so schnell, wie sie dann ist ...
Jetzt übrigens auch wieder: Sie haben vor 20 Minuten Futter bekommen, direkt davor hatte sie auch wieder diesen Minuten-Koller, danach hat sie gut gefressen und jetzt liegt sie völlig ruhig und entspannt auf meinem, ach nee: ihrem Kopfkissen 😉, nachdem sie sich kurz und unaufgeregt geputzt hat. Völlig normal. Nur dieser Durchdreher vorher ... 😕
Dafür war dem Kater heute NACH dem Fressen nach mal rumlaufen und (babylaut-)rufen. Auch er liegt aber jetzt total entspannt und verdaut zufrieden vor sich hin.
Alles ok. Zwei zufriedene, satte, entspannte Katzen.
Wenn da nicht diese Intermezzi wären.
Also, unsere Luna macht das nach dem Abendessen auch regelmässig. Ich habe schon gedacht es liegt am Energieschub nach dem Futtern. Sorgen habe ich mir allerdings noch nie darüber gemacht, denn wenn die drei hier spielen gehts oft ab und man muss die Füsse aus dem Weg nehmen, sonst wird man umgesemmelt.
Maja gurrt ja auch so eigenartig beim Schnurren. Aber nie so, dass ich mir Sorgen machen müsste.
Tierarzt ist zwar bäh ... und Stress ... aber besser das als einen "Schwelbrand" in der Gesundheit der Nasen.
Ich hoffe, es gibt eine Diagnose mit guter - möglichst kurzfristiger - Behandlungsmöglichkeit.
Meine Daumen und die Pfötchen unserer Nasen sind feste gedrückt. 🙂
Das sind die, die die Biopsie bei Socke gemacht haben, oder? Da kann ich verstehen, dass du vorher alles abgesprochen haben willst.
Bist du dir sicher, dass Socke sich noch immer nicht ohne Probleme transportieren lässt? Immerhin habt ihr inzwischen ein echt vertrauensvolles Verhältnis.
Aber spätestens bei der Untersuchung würde es wohl doch nicht ohne gehen ... 🙄
Herz-Ultraschall mit so einem "schwierigen Patienten" stelle ich mir nicht leicht vor. Unser Wuggi war da ja sehr brav (wenn auch zappelig). Aber das kann ich mir bei Socke nur schwer vorstellen.
Bin gespannt - und Daumen bleiben gedrückt.
Wie schön, dass deine Cappuchinoschnute jetzt wieder zu Hause ist und die Ergebnisse so gut. Jetzt kannst du beruhigt deine weiteren Pläne realisieren.
Und die beiden sehen mal wieder Oberschnuffig aus
Das stimmt. Ich glaube, das ist es nicht wert, ein "paar" Euros zu sparen und dafür bei jedem Schnauben die (nicht vorhandenen) Flöhe husten zu hören.... besser einmal wie heute noch mal viel mehr zahlen für "Braucht keine Medis - in einem Jahr wieder kontrollieren", als ständig argwöhnisch-sorgenvoll zu beobachten, ob da gerade ein massives Gesundheitsproblem bei meiner Nase im Gange ist.
Dann könnt Ihr bis 2014 hier Krimi mitlesen. *lach-mich-schlapp*
Habe nun in vier Tagen alles durchgelesen... es wärmt das Herz UND... siehe das Zitat... hättest Dich nicht schlapplachen müssen, es ist tatsächlich so gekommen 😉