Irm
Forenprofi
oh nööööööööööööööööNicht nur die,
das hier ist der Mord
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh nööööööööööööööööNicht nur die,
das hier ist der Mord
zur Not würde ich auch ne sehr ausführliche Beschreibung nehmen...
😀😀
lg,
Und zum Thema gurren, wir haben auch ziemlich blöd geguckt als Kelly das erstemal wie ein Täubchen gegurrt hat 😀 also Kelly macht es meistens wenn man sie überraschend streichelt und wenn sie sich Freut, ergibt bei gleichzeitigem Maunzen noch sehr schon Kombinationen 🙄
(Mittlerweile bin ich meinem Gefühl nach ein Hundeundkatzenmensch 😀 )
Tristan fängt es nämlich nicht nur, sondern er beißt dann auch richtig rein. Und zwar fest!!! Und fängt an, rückwärts springend es wegzuziehen.
QUOTE]
Das muss eindeutig ein Katerding sein. Bei meinem Eddi lasse ich die Angel los, wobei er dann Stolz wie Oskar und erhoben Schwanz mit der Feder im Mund die Angel hinter sich herzieht den Raum verlässt. Nach ca 2 Minuten legt er die Feder wieder vor meinen Füssen und das Spiel kann von neuem beginnen. Bei Gismo ist es so, das er alles sehr beissen muss, egal ob es Pappe, Feder oder Stoffmäuse sind.
Was ich immer schön finde (und das können hier sicherlich viel bestätigen ) ist , wenn man nachhause kommt, die Türe öffnet und dich gleich deine Zwei begrüssen . Da ist bei mir der ganzen Stress von Tag wie weggeblasen. 🙂
Gib ihn doch mal Küken. Und dann geh in Deckung. 😀wurde von Tris fachgerechter zerlegt als von nem Metzger mit Meisterdiplom. Der kann ja zubeißen.... 😱
Dann hol dir mal Baldriankissen..... DA geht dann RICHTIG die Luzie ab 😀 😀 😀
Gib ihn doch mal Küken. Und dann geh in Deckung. 😀
Wieso hast du denn nicht den urpsrünglich gedachten Kater genommen (dieser sehr scheuen Angstkater), sondern diesen?