Hi Ihr
🙂
flöhe🙄 dann hat aber dein flohdetektor nicht gefunzt, oder?🙄
*räusper* Versagt auf ganzer Linie. Und das nach meiner Tönespuckerei. Tjaja...Hochmut kommt eben vor dem Fall.
😉 😀
Vielleicht liegts an meinem Alter und Flöhe mögen mich nicht mehr. Find ich jetzt aber nicht sooooo schlimm als Entdeckung. Sie ist ja jetzt ein besserer Messgrad als ich, ich hoffe aber jawohl, dass wir dieses Rumgekratze NIEEEE wieder sehen müssen.
p.s. und denkt dran, hier sind alle fotosüchtig😀
Die werden kommen, versprochen.
😉
Tristan ist seit 11 Uhr auch aus seiner Box und im Katzenzimmer. Ich war nicht dabei (mein Mann hat ihn allein rausgelassen, ich musste arbeiten, wie
überaus lästig
😛).
Er hat auch gleich erstmal richtig viel Wasser gesoffen. Recht so.
Beide haben schon eine Kleinigkeit gefressen.
Nun (bin grad nach Hause gekommen) ist ja Siestazeit. Sie liegt oben in der Höhle, er zum ersten mal überhaupt unten in 'ihrer' Katzenrolle in einer ebenerdigen Höhle, von der aus man ihn nicht sehen kann und er uns nicht. Auch das verdenke ich ihm nicht. Wenn er vorerst keinen Bock hat, auch nur eine einzige menschliche Nase zu sehen, hat er dafür echt mein vollstes Verständnis.
*Nachtrag 30 Minuten später*: ich habe mich mal zu ihnen gesetzt, beide sind daraufhin raus- bzw. runtergekommen und sitzen jetzt auf der Heizung und Fensterbank. Sehen noch ganz schön müde aus - Tristan fallen ständig die Augen zu. Sogar im Stehen.
😱 Aber sie sind nicht taumelig, auch wenn Tris's Sprung auf die Fensterbank noch etwas ... vorsichtig wirkte.
Um 10 Uhr hat noch mal der TA angerufen, um sich nach den beiden zu erkundigen. Er meinte, dass - warum auch immer - gerade die sehr panischen Tiere länger brauchen, um aus der Narkose richtig wieder aufzuwachen (mal abgesehen davon, dass er eine größere Dröhnung bekommen hat).
Aber sieht alles so aus, als ob die beiden - zumindest körperlich - alles ganz prima weggesteckt haben.
Ob sie's uns krumm nehmen werden wir ja sehen.
Aber jetzt mal ganz im Ernst: Aus ihrer Sicht müssen die beiden doch denken, mein Mann und ich ticken nicht ganz richtig!!!
Erst holen wir sie hierher, machen einen auf total nett, geben ihnen echt geiles Futter. Dann nach einer Woche und ständig zunehmender Zutraulichkeit ihrerseits trennen wir sie auf einmal nem miesen Trick, er in den Flur und sie ins Katzenzimmer und mein Mann stürzt sich aus dem Nichts heraus auf ihn.
Nachdem Tris das bravourös mit einem beherzten Biss abwiegelt, tun wir Zweibeiner so als ob nix gewesen wäre und sie bekommen wieder nette Worte und gutes Futter. Am nächsten Tag locken wir sie wieder mit demselben blöden Trick in den Flur und versperren ihnen den Rückweg ins Katzenzimmer. Und dann kommen zwei weitere Zweibeiner, es bricht die Hölle los, sie wehren sich tapferst und ... wissen plötzlich nix mehr. Er wacht auf mit nem Schädel und sie mit ner blutigen Schnute. Und nun tun wir wieder so, als ob nix wäre.
Ich konnte ihre Unterhaltung gestern Nachmittag regelrecht hören, als sie beide angstvoll in unserem Flurschrank saßen.
"Verdammt....jetzt ist es sicher. Wir müssen uns mit dem Gedanken anfreunden, dass wir von zwei komplett Wahnsinnigen mitgenommen wurden. Man hört ja immer wieder davon, nun hat es uns erwischt. Die beiden sind definitiv Psychopathen".
😉
Beim TH werde ich mich durchaus noch mal melden. *flöt-und-durchlad*
Im Vertrag steht, dass sie Struvit hat + eine Flohspeichel- und Milbenallergie. Bei ihm steht, dass er ohne Abschlussuntersuchung entlassen wird.
Das stimmt ja soweit. Interessant ist, was da nicht steht. Zum Beispiel: Wir entlassen die Katze übrigens verfloht und ohne Untersuchung der Zähne.
LG
Christiane