und, dürfen die beiden ab morgen die ganze besprühte Bude erkunden? 😉
Von unserer Seite aus natürlich sofort!!! Wäre jetzt auch meine nächste Frage an Euch gewesen: Wolle ma se reinlasse oder net?
Der TA war diesbezüglich etwas zögerlich, sagte 'ja, also eeeeeigentlich schon...hmh'.
Die beiden selber dürften ja seit heute Abend dank grandioser Chemiekeule flohfrei und nahezu antiseptisch sein. Bleibt also die Wohnung. Wir haben jetzt eine Groß-Einsprüh-Aktion gestartet in Flur + Katzenzimmer, alle Decken gewaschen. In allen anderen Räumen waren sie bei uns ja noch nicht (na gut - bis auf Sockes Abstecher in die Küche heute
😳. Wär nebenbei gesagt schon schön, wenn sie beim nächsten mal ein bisschen zurechnungsfähiger wäre, wenn sie andere Räume zum ersten mal sieht.).
Unsere Zimmer dürften also weitestgehend flohfrei sein - bis auf die natürlich, die wir hier mit uns reingeschleppt haben, nachdem wir drüben bei ihnen und im Flur waren.
Hmh...was meint Ihr???
Wir könnten natürlich auch noch den letzlichen Ausschluss des Pilz-Verdachtes abwarten. Aber es hört sich bis jetzt ja gut an. Und unsere Geduld ist zwar bis jetzt durchaus belastbar gewesen, aber Mutter Teresa ist dann doch nicht unser middle name.
😎
Und ab morgen gibt es dann Beiträge wie: "Unser Bett ist zu schmal für zwei Katzen und zwei Dosis" "Unser Sofa wird belagert" "Unsere neuen Bildschirmschoner" "Kann man auch mit einer Katze auf dem Schoss am PC arbeiten - wenn ja, WIE? Bitte Tipps" "Hilfe - meine Katze ist während des bootens auf die Tast gesprungen und jetzt kommen so komische Fehlermeldungen, die unser ITler noch nie gesehen hat" 😀 😀
😀😀😀😀
das mit dem TA hört sich echt süß an. Schade, daß der so weit weg von mir ist, hat der evtl. einen ähnlich gestrickten Kollegen in München??
Ähm....is ja doch ein wenig weit weg für Hausbesuche von H aus, da hast Du wohl recht. Den Namen haben wir ja minimaus13 zu verdanken (vielen Dank noch mal!!!) - vielleicht könnte sie ja für Euch auch mal so effektiv recherchieren....? Da gäbe es ja auch noch Schwerin, Karlsruhe, Föhr und Bielefeld etc. etc. pp. herauszufinden. Vielleicht ergibt sich da für minimaus ein ganz neues Berufsfeld...?
😉
bin froh, noch die Auflösung der letzten Spannungskurve dieses Threads gefunden zu haben, und kann jetzt selig schlummern gehen
Wie gesagt: Ihr seid echt zu nett und süß!!!!!!
🙂
Zum Thema 'Unser Bett ist zu klein für uns alle, was nun?':
Die beiden liegen bzw. stehen jetzt gerade tatsächlich in unserem Bett.
Im Katzenzimmer + Flur ist gerade noch Giftkeule angesagt (auch wenn wir schon ausgiebigst gelüftet haben). Im Bad ist es zu kalt, im Zimmer von meinem Mann auch, in meinem Zimmer ist es zu verqualmt, in der Küche zu unruhig. Blieb also nur das Schlafzimmer (wir beide übernachten da heute natürlich nicht).
Dort haben wir erstmal Heizung angemacht, aber in dem Raum zieht es an einigen Stelle, gerade wenn die Heizung an ist - Altbau halt. Ein einwandfrei zugfreier Punkt dort ist aber unser Bett.
Auf dem sie nun als in ihren Boxen stehen.
Tristan ist inzwischen wieder zu sich gekommen (wir haben vor einer halben Stunde auch kurz mal wieder ein geöffnetes türkises Auge entdecken dürfen), sie ist schon am inspizieren in ihrer Box und am gucken, aber beide sind natürlich noch total wackelig.
Morgen früh lassen wir sie in ihre - hoffentlich floh- und eierfreies Katzenzimmer.
Nun gute Nacht.
🙂
Christiane