Katzenneuling28
Forenprofi
ich sitz ja jedes Mal mit einem noch breiteren Grinsen vor dem Rechner, wenn ich in diesen Thread gucke. Bald bin ich einmal rum... 😀
Wie sieht es denn mittlerweile so allgemein an der (von Männe selbstverständlich lückenlos recherchierten) Barf-Front aus?
Hehe, schön wenn Du einmal rum bist, dann biste ja wieder da. 🙂 Für die Barf-Front ist mein Mann arg zu beschäftigt im Moment (ehrlich). Aber tigerlili hat mir heute Guardacid vorbeigebracht (danke noch mal 🙂), ich probier das nun mal aus bei ihr. Sonst füttern wir ja im Moment (sehr gutes) NaFu und frisch gekochtes Huhn & Co.
Struvitfutter rührt sie zum einen echt nicht richtig an und zweitens wird es inzwischen so gut wie unmöglich, die zwei beim Füttern zu trennen. 😡
Wobei Tris seit drei Stunden ne echt treulose Tomate ist: Mein Mann hat vorhin Besuch bekommen, die beiden Männer sitzen in der Küche, und Tris hat sich daraufhin in das Zimmer meines Mannes verpieselt (viiiiiiiiiiiiiiiiele dunkle Versteckmöglichkeiten 😉) ...und ward seitdem nicht mehr gesehen. Nu hockt Socke allein im Katzenzimmer, hat aber auf nen Ausflug allein offensichtlich keine Lust. Treuloser Geselle der, echt...
Naja, habe sie zum Ausgleich eben mal durchgekrault. Wieder ne neue Variante dazugekommen: Heute hat sie sich zum ersten mal beim kraulen lang vor mich auf die Seite gelegt mit dem Kopf auf den Boden, platt wie'n Pfannkuchen. Und Fetzen aus dem Teppich getreetelt. Sabber, Schnurr + Augen zu natürlich inklusive. 🙂
Nachher gehen die Männer noch los. Mal sehen, ob die zwei sich dann raustrauen. Besuch ist ihnen offensichtlich echt noch suspekt. Vorhin als tigerlili da war, verschwand Tris unterm Sideboard und Socke hat wieder ihren Krokodilsblick bekommen.
Sie denken wohl immer noch, dass jeder der hier reinkommt entweder da ist, um sie abzuholen oder zu narkotisieren. 🙄
Danke, geist. 😳🙂
Zuletzt bearbeitet: