Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..beim zweiten Bild den oberen Rand der Schulter anschaut, sieht man ganz genau eine kleine....fettbedingte Kante.
Zu schön finde ich übrigens Tris' verständnislosen, leicht entschuldigenden Blick auf mich.
Ich seh' nüscht..!
Tom liebte es sogar, wenn ich ihn unter das Leintuch ließ. Dann ist er rücklings durch das ganze Bett gerobbt. War immer ein lustiges Spiel.
Schön, dass deine Beiden noch so verspielt sind! Katzen beim Spielen zusehen topt jedes Fersehprogramm.
Balou greift manchmal urplötzlich unsere Füsse unter der Decke an, obwohl wir uns gar nicht bewegt haben.
Bei Peefke beginnen solche Tobeaktionen mit einem ganz sonderbaren Zucken des Rückens. *zuck zuck zuck* Von der Schwanzwurzel hoch in den Nacken, dann wird die Körperhaltung langsam enger und angespannt, die Ohren legen sich leicht nach hinten, der Blick wird irre und dann mit einem riesen Sprung, ab unter die Überdecke und losgefetzt. Bloß nicht laut lachen, dann fühlt er sich ertappt und hört auf und liegt völlig desinteressiert da.
Und Betten sind das natürliche Domizil unserer Puschels - DU wirst höchstens drin geduldet, weil man ja eine Abstützung für das zarte Hinterteil braucht 😀 😀
Deine zwei sind echt zu goldig
Also - ich seh nur einen wuuuuunderschönen Katermann, der förmlich zum geklaut werden einlädt
(nur mal so als Reminder... ist das der scheue und panische Teil deiner Neuerwerbungen??)
S.o. Vielleicht sollten wir uns dankbar schätzen, dass sie SO weit noch nicht sind? 😀
*nochmalnachguck* *verliebtaufzeufz* - neheee - ist Fell 😛Doch, da is echt was... 😀 Ein Miniröllchen. 😀
S.o. Vielleicht sollten wir uns dankbar schätzen, dass sie SO weit noch nicht sind? 😀
Wieso ist man bei solchen Äußerungen eigentlich immer so stolz, als ob man sie in jahrelanger Heimarbeit selbst gebastelt hat? 😀
Nee, ist ein Ersatz. Der Paniker der randaliert nebenan mit unserer menschenscheuen Katze. Die auf'm Bett ist doch auch 'ne andere. Nichts bemerkt? Tzt. 😎
*nochmalnachguck* *verliebtaufzeufz* - neheee - ist Fell 😛
*andiestirnklopf* - stimmt, dass sollte sie ja sein.... - also ehrlich, dass du so täuschend echte Doubles auftreiben konntest - toll 😀
...von Tris hing nur ein Baum aus dem Kratzbaum...
...ob sie sich irgendwann mal ins Bett traut, wenn ich drin liege (Socke, nicht die Reinigungskraft).
*grins* ... das würden Socke und Tris wohl erstmal auch nicht begreifen 🙄 ..!
JA!!!
TCP macht das auch unheimlich gerne... bevorzugte Uhrzeiten: 3Uhr, 5 Uhr und 6.15Uhr!
Am Wochenende dann nochmal so gegen 7.30Uhr!
Oh da hab ich auch noch was, geweckt werden von Schnurrhaaren, Pfoten und ähnlichem ok. Aber geweckt werden durch !! ANSTARREN!!
Sie wollen dir damit nur klar machen, wer der Chef ist. 😉Ich finds ja eigentlich ein wenig frech...sie mögen nicht angestiert werden, sind aber selber die absoluten Meister darin...