Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* Da war doch neulich schon die Geschichte (Carsten?), dem die Katze auf die Brust steigt und ihm aus 5 cm Entfernung direkt ins sich gerade öffnende Auge stiert.
Hmm, ich erklär Dir jetzt mal was: Tris' Gedanken
Nachts, 2.30 Uhr, irgendwo in Deutschland.
Super, wieder aufgewacht, weil Dosine meint, im Flur rumschleichen zu müssen.
Frag mich sowieso, wie diese Wesen überleben können. In keinster Weise an ihre natürliche Umgebung angepasst und auch noch mit einer negativen Lernkurve versehen.
Wie ich das meine? Na, es ist stockdunkel, die Trulla stösst überall an, kommt aber nicht auf die Idee, diesen Schalter zu betätigen, der die Umgebung erhellt (weil diese Wesen ja im Dunkeln anscheinend nix sehen).
Sch....., jetzt hat sie mich entdeckt.
Ja nu, dann halt das übliche Programm: ich schau sie jetzt mal erschreckt an, um mich gleich drauf vor ihre Füsse zu werfen
(die übrigens in Dingern stecken, die wie tote Artgenossen aussehen).
Wie gehabt, sie ist ganz verzückt und bekommt diesen verklärten Blick (keine Ahnung, wie sie das macht, schaut auf jeden Fall doof aus).
Sie streichelt mich (zwar nicht genauso, wie ich es gern hab, aber man kann es durchgehen lassen).
So, schnell mal geschnurrt, kommt immer gut an.
Heilige Sphinx, jetzt hat sie auch noch Pipi in den Augen. Warum reicht diesen Wesen nicht die dafür vorgesehene Körperöffnung?
Ah, sie reisst sich los von mir, gut, kann ich weiterpennen.
Och nee, jetzt muss sie auch noch in die Küche. Kann die nicht überleben, ohne was zu trinken? Ich kann.
Nee, jetzt auch noch auf's Klo. Socke hat es ihr doch vorgemacht, wie man das zurückhält. Aber eben, die negative Lernkurve.
Warum kuckt sie jetzt mein Beutetier so komisch an? Soll sie mir doch was Gescheites mitbringen, dann muss ich nicht dieses fusselige Ding nehmen.
So, endlich Ruhe, hat ihre Kiste zum Schlafen wohl endlich gefunden.
Na denn, bis in 2 Stunden, da geht das Ganze von vorne los.
Ich möchte dem doch in einigen Punkten ganz entschieden wiedersprechen!
Tris lag zuerst im Flur. In MEINEM Flur. Ich weiß, sowas wie 'mein Flur, mein Bett, meine Küche' gibt es nicht mehr 😛
Ich hab noch Hoffnung wegen der Lernkurve 😛
Ich mach Licht dafür.
Na, mit Dir möcht ich auch verheiratet sein
Er hat mich nicht erschreckt angeguckt, sondern interessiert. Und ist liegengeblieben. Ich bin zu ihm.
Auch noch aufdringlich. Da wird jeder Wimpernschlag als Einladung zum Streicheln aufgefasst.
WIE BITTE????????????????????????? Na mit DEM werd ich gleich mal ein Wörtchen wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von wegen 'nicht so, wie ich es möchte'!
Nicht verzagen, Du lernst es schon noch.
Ich hatte kein Pipi in den Augen. Höchsten vor Müdigkeit.
Ach, und Tris soll auch noch zwischen allen möglichen menschlichen Befindlichkeiten und Zuständen unterscheiden? Nicht mal Männer können das, und Du verlangst es von einer Katze. Ts, Ts, Ts.
..und was tut er? Latscht mir hinterher!
so ist er wenigstens zu 4 Stunden Schlaf am Stück gekommen. Wär er im Flur geblieben, hätte Dosine ja spätestens nach 2 Stunden wieder nachgekuckt.
Du siehst also, Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst. Tris hat in jedem Fall Recht.
Freu Dich drüber, kannst eh nix anderes tun.
Ich denke mal irgendwelche Insekten werden sich auch zu euch verirren. Geschenke sind toll... vor allen Dingen wenn du Hundsmüde ins Bett hopst, langsam wegdämmerst und auf mal krabbelt was an deinem Bein hoch. Nach dem obligatorischen Schrei, Decken Weitwurf und Sprung übers Aquarium könnte es dann ein Käfer oder ähnliches sein. Mein Minewitt hat mir mal so nen schwarzen hornigen Käfer unter die Decke ..... Ganz toll sind dann übrigens Männer, die sich mühsam das Lachen verbeißen *groll*
Die Nachtspritze hat noch geklappt ;-) Es hat wieder Sintflutartig geregnet pünktlich zum benötigten Termin.
Naja, noch maximal ein Stündchen, dann bringt zumindest Tris sich für die Fütterung sowieso schon mal in die Pole-Position im Flur. 🙂
Hat Dein Mann eigentlich auch solche ausgiebien Kuschelminuten mit den Beiden ..?
Übrigens, Christiane, darf ich Dich mal hier rüber scheuchen und Dich bitten, Deine beiden dort zu verewigen?
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/58281-stellt-doch-mal-eure-wegwerfkatzen-vor.html
Hallo Anita 🙂
Nu musst ich doch 'n büschn grinsen.
Wir haben den Schritt auf ca. Seite 15 gewagt und seit ca. der 35. Seite sind sie bei uns. 😀
Dir ganz viel Freude mit Eurer Amy - holt Ihr Euch noch eine zweite Katze dazu, oder ist das diese ausgesprochene Einzelgängerin (hab in einem Thread von gelesen, vielleicht verwechsele ichs aber auch)?
LG
Christiane
Wir haben den Schritt auf ca. Seite 15 gewagt und seit ca. der 35. Seite sind sie bei uns. 😀