Zweiter Versuch einer Zusammenfuehrung: Grete zieht zu Lilly

• Themenstarter Themenstarter jannikks
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje, wie traurig :reallysad:
Aber ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen... Ich glaube, unter diesen Umständen wäre eine weitere Zusafü echt schwierig geworden, da die Schmerzen bei Gretchen sicherlich da nicht zuträglich geworden wären.
Und wenn Grete in ihrem neuen End-Zuhause scheinbar auch trotz allem nochmal so aufblüht und auch zur Ruhe kommt, zeigt das doch, dass es so richtig war! Und auch Lilly scheint ja jetzt erstmal wieder auf zu atmen.

Fühl Dich mal fest gedrückt :reallysad: Das war alles sicherlich nicht leicht, inklusive der letzten Entscheidung.

A

Werbung

Danke liebe Sabsi 🙂

Ich hatte wahnsinniges Glück, dass sich ein so guter Plan B eröffnet hatte. Es wäre ungleich schwerer gewesen, hätte ich für Grete eine unbekannte Pflegestelle suchen müssen (wenn ich überhaupt eine gefunden hätte).

Ist wirklich eine traurige Geschichte geworden. Wenn ich mit Gretchen kuschle, muss ich oft dran denken, was die arme Maus schon alles mitgemacht haben muss. 8+ Jahre unkastriert, wer weiss ob sie jemals ein zu Hause hatte, wie viele Kinder sie bekommen hat und wie lange sie schon unter den Tumoren und diesen Entzündungen im Mund leben musste. Und nun auch noch diese Diagnose.

Wir machen es ihr jetzt so schön wie möglich und hoffen, dass sie noch viele glückliche und schmerzfreie Wochen haben kann.

Das war mit Sicherheit eine ganz schwere Entscheidung für dich, aber so wie es sich liest die beste für euch Drei 🙂
Und Gretchen hat ein neues tolles Zuhause gefunden,du kannst sie besuchen und weißt wer sich kümmert.
Es tut mir sehr leid daß die Prognose nun so ausschaut und hoffe Gretchen hat noch eine sehr schöne Zeit mit dem neuen Pflegedosi.
Und auch für Lilly war diese Entscheidung richtig, da sie aufblüht und wieder Spaß an allem hat.
Danke daß du weiter berichtest und ich wünsche euch Allen von Herzen alles Gute weiterhin 🙂

oh nein, das tut mir auch sehr leid für grete und für dich!

aber in dem fall ist es sicher so am besten, zumal du ja eine super pflegestelle hast! ich wünsche grete noch einen tollen sommer und dir und lilly viel entspannung 🙂

Ach, das ist aber schade!

Das arme Gretchen hat wirklich viel durchgemacht und ich habe so für sie gehofft! Dann hoffe ich jetzt mal, dass sie da jetzt bleiben kann, bis es nicht mehr geht. Es tut mir wirklich leid, dass Gretchen es so krank ist. Dafür ist es chön, dass Du doch relativ schnell eine neue und gute Lösung finden konntest. Wenn nun beide Katzen aufblühen, wäre das auch ohne Gretchens Krankheit vielleicht nie richtig was geworden.

Streichel beide Süßen von mir.

Dankeschön

Ich danke euch ganz doll für die Anteilnahme, das ist wirklich total lieb 🙂

Ich habe heute früh eine Nachricht von der Pflegestelle bekommen, dass es Grete letzte Nacht nicht gut ging. Ich habe dann im Medizinteil einen neuen Thread eröffnet und werde dort weiter berichten und fragen.

Gretes Gesundheitsthread

Wie gesagt, vielen lieben Dank für das Mitlesen und die guten Wünsche!

Liebe Grüße, jannikks

Werbung: