Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nabend,
Isa mag nicht so gern kuscheln, wenn wir es wollen. Sie kommt selber an und wenn dann sinds auch nur nen paar Minuten... echt wenig. Aber da nehm ich mir dann die volle Zeit und achte auch nicht auf Ed, wenn er ankommt.
Einen Spielkameraden für es zu besorgen wäre ne super Idee, aber ich denke dafür wäre unsere Wohnung nicht mehr geeignet. Und Isa würde noch mehr fauchen und sich noch unwohler fühlen.
Mein Verlobter meinte gerade, dass Isa nicht unter sich machte, wie die beiden sich in den Haaren hatten sondern erst dannach. So als ob sie eine Toilette suchte, aber keine fand... Sie haben sich im Bad gerauft und Er wird ihr den Weg zur Toilette verweigert haben, also machte sie dort grad hin... Sie ist und ja eh als unsauber "verkauft" worden... aber das hatte sie ja hier relativ schnell sein lassen...
Aber sie faucht jetzt halt noch sehr viel... 🙁
Feliway steckt... und ich hab zusätzlich noch sone Paste vom Fressnapf, die auch beruhigend wirken soll... hmmmm... bringt die Paste überhauüt was? Die Verkäuferin meinte ja... aber über einen längeren zeitraum, wie eben das FW auch...
Danke schonmal für eure Antworten...
Gute Nacht, Steffi ^^