Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde entfernt. Es sind allerdings noch Antworten weiterer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir tut Louis so leid, weil er so allein im Schlafzimmer liegt. Gehe öfter mal zu ihm streicheln und dann schnurrt er wie verrückt.
Wegen dem Fressen, da wurde mir schon abgeraten, ihm jetzt auch noch ins Schlafzimmer das Futter zu bringen. Dann gewöhnt er sich noch da dran und ich kann es später nicht mehr abstellen.
Aber momentan tun mir Beide halt so leid. Louis, weil er so allein im Schlafzimmer kauert und Kimba, weil sie einfach nicht mehr so "frei" und unbeschwert ist..
Bei mir ging das ganz schnell. Wenn die 2 sich erstmal akzeptieren, dann gibts das wieder nur am gewohnten Platz und wenn er Hunger hat, dann wird er da schon hinkommen. Du darfst es ihm dann halt nicht hinterhertragen. Das würde ich als nicht so kritisch ansehen. (Wenn ich jetzt durch meine zu verwöhnt bin, dürfen das andere natürlich gerne widerlegen 😳)