Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde entfernt. Es sind allerdings noch Antworten weiterer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt mir, ich komme zu rein gar nix mehr. Nehme viel zu viel Rücksicht!
Meinst Du wirklich??????????????😕😕
Dann hoffe ich mal das Beste! 😳
Wie viele Miezen hast Du denn? Sind das auch reine Wohnungskatzen?
Als meine super ängstliche bis panische Pflegekatze Makesa hier eingezogen ist, habe ich ihr das Futter unter den Schrank gestellt, unter dem sie die erste Zeit gelebt hat... Sie hat sich nämlich überhaupt nicht vom Platz bewegt. Als sie dann schließlich nach 2 Wochen oder so (ich weiß nimmer sooo genau wie lange es gedauert hat 😳 ) sich gezeigt hat, habe ich sie dann unter dem Robusta gefüttert, wo sie sich eingefunden hat, wenn die anderen um mich rumscharwenzelt sind beim Futter bereiten. Jetzt zum Schluss (sie ist am 06.12. eingezogen) war sie soweit, dass sie mit den anderen gefuttert hat, aber nur so lange, wie ich mich nicht bewegt habe.
Also lange Rede, kurzer Sinn 😳 Nadine, ich würde es auch nicht zu kritisch sehen, wenn Du ihm jetzt MAL das Futter im Schlafzimmer servierst 🙂
Ich werde mal sehen, ob er überhaupt was fressen mag. Wo das Klo ist weiss er ja, er verkriecht sich ja öfter drin. Aber ob er wirklich sein Geschäft gemacht hat, seit er da ist, weiss ich nicht.
Ist das denn normal? Er muss doch irgendwann mal "müssen".😕
Na, ich weiss auch nicht. Sie machen ja nichtmal Anstalten, sich zu nähern. Louis liegt ja nur im Schlafzimmer und Kimba im Wohnzimmer.
Wie soll das denn noch was werden?
Mir gehts dabei wirklich total mies. Wieso hab ich es nicht sein lassen...
Nu tu dir mal die Ruhe rein und fasse dich in Geduld 😉
Die Frage ob ich es richtig gemacht hab, hab ich mir in den ersten Tagen auch gestellt.
Mein Ninjo hat tagelang das Wohnzimmer nicht mehr betreten, weil da sich ja sein Feind veschanzt hatte.
Und Daylight hat tagelang zwischen zwei Sofas gewohnt.
Ich hab auch schon gedacht ich hätte einen Riesenfehler gemacht.
Aber ich hab mich in Geduld geübt. So eine Zusammenführung ist eben häufig eine etwas längere Angelegenheit.
Nach gut einer Woche haben sich beide dann so langsam mal angenähert und konnten sich wenigstens schon mal in einem Raum aufhalten. Die komplette Zusammenführung hat hier Monate gedauert.
Und heute bin ich soooo froh das ich Geduld hatte. Ich würd es wieder tun.
Mach dir ne Kanne Beruhigungstee und fasse die einfach in Geduld.
So schwer es auch fällt. Es ist das einzigste was dir und Fellis jetzt hilf
4 Monate? Das halte ich nicht durch. 🙁
Ich vermisse meine alte Kimba, wie sie mir nachläuft, mit mir spricht usw...
Und Louis tut mir einfach nur leid, so allein im Schlafzimmer. Er schläft ja nichtmal, sondern sitzt hellwach in seiner Höhle.
Habe eine totale Beklemmung im Magen und bin unsagbar traurig.
Na, ich weiss auch nicht. Sie machen ja nichtmal Anstalten, sich zu nähern. Louis liegt ja nur im Schlafzimmer und Kimba im Wohnzimmer.
Wie soll das denn noch was werden?
Mir gehts dabei wirklich total mies. Wieso hab ich es nicht sein lassen...
4 Monate? Das halte ich nicht durch. 🙁
Ich vermisse meine alte Kimba, wie sie mir nachläuft, mit mir spricht usw...
Und Louis tut mir einfach nur leid, so allein im Schlafzimmer. Er schläft ja nichtmal, sondern sitzt hellwach in seiner Höhle.
Habe eine totale Beklemmung im Magen und bin unsagbar traurig.