Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde entfernt. Es sind allerdings noch Antworten weiterer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennel auf, Katzen sehen sich und sind super glücklich oder wie😕
Manchmal glaube ich, dass manche Menschen, die sich hier Hilfe holen und sie auch bekommen und das auch noch äusserst kompetent...sich gar nicht bewusst sind, dass hier Menschen am anderen Ende sitzen, die Respekt verdient haben.
Aber wer sich hier so albern aufführt, mit dem würde ich im RL bestimmt nichts zu tun haben wollen.
Naja, hoffentlich ist ein bisschen von dem was hier geschrieben wurde, bei Nadine im Hirn hängen geblieben.
Verantwortungsvoller wäre es gewesen zu dem damaligen Zeitpunkt KEINE Katze aufzunehmen!
Mit einer Katze nicht zum TA gehen zu können, grenzt an körperlicher Vernachlässigung, da hast du Recht.
Eine 6 Wochen alte Katze alleine zu halten ist seelische Verstümmelung.
...aber auf Rosen gebettet sind wir alle nicht 😎
warum sollte dir niemand glauben😕 der Kurze ist seit Samstag da und verhält sich völlig normal..ich meine normal für eine Zusammenführung😉
was hast du erwartet 😕 wie ich schon schrieb: Kennel auf, Katzen sehen sich und sind glücklich oder wie 😕
du rennst rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und überträgst das auf die Miezen 😱
Und das sie sich kloppen is auch normal, sie blutet weil du vielleicht dazwischen gegangen bist und der Biss so heftig gar nicht geplant war?
und dieser Satz hier:
dann schaffe ich mir aber kein Kitten an in Einzelhaltung sondern eine ältere Einzelkatze, aber es mußte ja das Kitten sein..sag jetzt nicht das ist nicht so ich hab damals deine Geschichte im anderen Forum verfolgt 😡
und jeder entscheidet selbst was in seiner finanziellen Lage tragbar ist, das ist schon klar, aber auf Rosen gebettet sind wir alle nicht 😎
nur geht es darum jetzt überhaupt nicht liebe Nadine 🙄
So ist es eben bei Jedem anders und genau deshalb möchte ich auch, dass man mir hier glaubt. Ich habe es mit dem T-Shirt abreiben versucht, war diese Nacht ja auch gar nicht anwesend, wenn man es so will, da die Tür ja zu war. Also Ruhe und Frieden hätten die Beiden gehabt.
Hallo Anja,
ich habe ja keine 4 Kaninchen mehr, leider nur noch 2. Die Anderen sind mittlerweile verstorben. Das Letzte erst vor 6 Wochen.
Siehst Du, normalerweise berichten die Leute immer, man müsse Kaninchen auf neutralem Raum zusammenbringen usw. Also ich hatte in dieser Hinsicht nie Probleme, sie haben sich Alle immer auf Anhieb vertragen. Ohne wenn und Aber. Und ich halte schon über 10 Jahre Kaninchen.
So ist es eben bei Jedem anders und genau deshalb möchte ich auch, dass man mir hier glaubt. Ich habe es mit dem T-Shirt abreiben versucht, war diese Nacht ja auch gar nicht anwesend, wenn man es so will, da die Tür ja zu war. Also Ruhe und Frieden hätten die Beiden gehabt.
Aber im Gegenteil, Kimba verschanzte sich und er maunzte die ganze Nacht. Und die Kaninchen waren ebenso unruhig weil er sie anfauchte.
Ich habe nie erwartet, dass sich die beiden Katzen "in die Arme fallen" aber die Tatsache, dass Kimba nun unsauber ist und auch noch verletzt, das hätte ich nie geglaubt.
aber da ich ja eh wieder überlesen werde ,denke ichmal war die frage auch umsonst
*Hand reich* geht mir genauso! Lass uns ne Selbsthilfegruppe gründen... 🙄
es ist einfach wichtig das der alltag normal ein kehrt.
aber da ich ja eh wieder überlesen werde ,denke ichmal war die frage auch umsonst