Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde entfernt. Es sind allerdings noch Antworten weiterer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Nadine,
ich habe damals deine Geschichte im N-K-F verfolgt als du Kimba aufgenommen hast.
War Kimba nicht Freigängerin oder täusche ich mich da😕
Es wurde dir damals geraten so schnell wie möglich einen Kumpel für Kimba zu besorgen weil sie noch so klein war aber das hast du ja abgelehnt.
Nun ist es so das Zusamenführungen im allgemeinen niemals in einem Tag abgeschlossen sind, meist braucht eine Zusammenführung Wochen oder Monate. Aber das wirst du ja wissen, weil du ja schon lange in Foren unterwegs bist.
Ruhe und Geduld ist angesagt, mehr kann man nicht raten. Auch gemeinsames spielen mit den Beiden könnte etwas bringen.
Die Katzen merken deine Ungeduld und deine Panik, also bitte werde mal ruhiger.
Er ist seit Freitag bei euch, heute ist Dienstag, jetzt schon eine Prognose abzugeben das die Zusammenführung niemals klappt halte ich persönlich für verfrüht. 🙂
meine güte nadine...reiß dich doch mal zusammen...er ist seit nicht ganzen zwei!!! Tagen bei dir...am besten du verläßt die Wohnung und gehst dich mal irgendwo entspannen und verunsichert die beiden Tiger mit deinem Verhalten nicht...es ist doch überhaupt nichts los!
Ob dus nun hören willst oder nicht..du hast Luis gegenüber eine Verantwortung und kannst ihn nicht einfach wieder weggeben..laß den beiden ein wenig Zeit und kneif mal die Arschbacken zusammen..also dieses rumgejammer von dir ist ja für mich schon nervig, da kann man ja nur erahnen wie es auf die Katzen wirkt..
super auch das ihr nen 6Wöchiges Kätzchen allein gehalten habt...und jetzt keine zwei Tage warten mögt.. ich finds wirklich unmöglich
Kimba ist ja nicht allein, die meiste Zeit bin ich daheim. .
Spielst Du auch mit Mäuschen? 😀
Ok...ich vermute, daß Du lieber eine Einzelkatze hast, die viel bei Dir ist. Dann wäre eine ältere Einzelkatze sicher eine gute Entscheidung gewesen.
Entschuldige Nadine..ich habe gerade auch eher den Eindruck das es hier um dich und deine Wünsche geht...wie schon 148672male geschrieben...lass die beiden einfach in Ruhe, geh raus, shoppen, Freund etreffen und komm so spät wie möglich wieder
was sich bei dir abspielt, ist gerad bei unsozialisierten Katzen völlig normal!
ausserdem schreibst du das sie eien ganz tolle Züchterin ist, ihren Kater aber nicht zurücknehmen würde???
hm? passt sogar nicht zusammen
du schreibst immer du hast es nicht besser gewußt 🙄 klar wußtest du es besser..es wurde dir von allen geraten kein Kitten in Einzelhaltung aber das hast du damals alles abgeschmettert 😎
und das ist jetzt nicht böse gemeint 🙂
ich kann nur hoffen das du nicht so schnell aufgibst und den Beiden die Möglichkeit gibst sich aneinander zu gewöhnen.
Och neee!!!! das darf doch nicht wahr sein!warum löscht du denn jetzt deine Posts 😕
finde ich mehr als albern sowas 🙄