Ich hab meinen Schatz wieder Zuhause!!!!!
Was hat sich der kleine Mann gefreut als ich ihn abgeholt habe, er hat sein Köpfchen immer an die Kenneltür gepresst und gemautzt und geschnurrt, total süß!
Zuhause angekommen wurde er von der ganzen Bande begrüßt und er hat sich von allen putzen lassen.
Nur Madame Aishe musste vor Aufregung fauchen...schnuppern, putzen, fauchen, das war ihre Reihenfolge
🙄
Diese Zwerchfellhernie war angeboren, Zwergi's Organe sehen auch nicht "normal" aus, leider! Aber er kann toll atmen und fühlt sich richtig wohl.
man kann dem kleinen Kerl die Erleichterung richtig ansehen, es ist zu schön!
Noch kann man nicht sagen ob er jemals die volle Lungenkapazität erreichen wird, aber jetzt sitzt alles an seinem Platz und wir hoffen auf einen guten Genesungsverlauf.
Morgen gehen wir zu unserem Haus-TA, der Kleine braucht noch eine AB-Spritze und dann wird der weitere Verlauf besprochen.
Leider mag er den Katzenknast nicht...er hat sogar versucht sich unten am Gitter durchzuquetschen.
Wir werden ihn in der Stube lassen und die Türe schließen, es stehen nur die halbhohen KB's dort und ich denke da wird nicht viel passieren können.
Meine Güte bin ich erleichtert!!!
GG hat fast geweint vor Freude, er wird richtig weich auf seine alten Tage
😀
Mit dem TA, der ihn operiert hat, hat die Kommunikation super geklappt, er hat mir auch den "Klartext" nicht verübelt, ganz im Gegenteil, er fand es große Klasse
😀
Hier mal ein Bild von dem Zwerg nach der OP, also von heute.
hat er nicht eine tolle Pudelfrisur?
und hier ganz vorsichtig das Bauchilein, ganz unscharf, aber ich mag ihn auch nicht ärgern
hier noch einmal
Zur Kastra werden wir auch zu dem TA gehen, er gibt die Tiere nur voll wach mit nach Hause und wendet die für Zwergi beste Narkose an. Er weiß ja nun genau wie er daran gehen muss.
Eigentlich hätte er gleich mit kastriert werden sollen, aber dem TA war die Blutungsgefahr zu hoch.
Ich bin heilfroh, dass wir nun schon so weit gekommen sind