Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Meinem Schatz geht es sehr gut
Die Atmung ist bisher 1A, die Narbe sieht toll aus und der Zwerg fühlt sich
einfach gut, ich bin ja so glücklich über diesen Verlauf!!!!
Der kleine Mann ist aber auch ein ganz, ganz lieber Patient, er bekommt ja noch das AB in Tablettenform und es macht überhaupt keine Anstrengung ihm die zu geben.
In einem Stick eingepackt wird das AB ohne Probleme genommen und selbst wenn ein Viertelchen von der Tablette raus fällt, nimmt Zwergi es ganz brav vom Boden auf.
Er futtert und trinkt, er pieschert und kackert, er läßt sich verwöhnen und genießt seine Sonderstellung hier, genau wie es sein soll
🙂
Im Moment hat er noch einen Body aus Schlauchverband gebastelt an und geht daher etwas steif, aber ich möchte nichts riskieren und so eine olle Tüte würde ihm bestimmt mehr Kummer bereiten als dieser Body, somit bleibt der erstmal an.
Was ich nicht gedacht hätte ist, wie toll er von der Bande betüddelt wird, einmalig! Alle sind ganz lieb zu ihm und putzen ihn oder kuscheln mit ihm und er genießt und schnurrt
Wenn alles so bleibt, dann bin ich mehr als nur zufrieden.
Der TA hat wirklich eine sehr, sehr gute Arbeit geleistet und kann stolz auf sich sein!
Ich war ja etwas skeptisch, die leicht arrogante Art und die überheblichen Sprüche haben mich abgeschreckt und das habe ich ihm auch ganz deutlich gesagt.
Er fand es klasse, so hatte noch niemand mit ihm geredet
😳, naja, dann wurde es ja mal Zeit
😀
Wer aber so eine gute Arbeit leistet, der darf das Näschen auch etwas höher tragen, hab ich ihm auch gesagt und er hat gelacht
😛
So soll es weiter gehen, dann sind wir hier alle glücklich
🙂
Alles wird gut, immer
😉