Zwerchfellhernie bei Zwergi, wir brauchen Eure Daumen!

• Themenstarter Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Jaqueline

ich freue mich riesig das es Zwergi schon so gut geht und mit der Pudelfrisur sieht er echt witzig aus 😀

ist aber auch ein besonderes Schnuckelchen :pink-heart: bitte mal sanft von mir knuddeln

Einen wirklich tollen TA habt ihr , da seid ihr in den richtigen Händen , hat er klasse gemacht.

Ich drücke für die weitere Genesung ganz fest die Daumen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Liebe Jaqueline,

ich freue mich total, daß euer Zwergi die Op bis jetzt so gut weggesteckt hat! Das kann auf dem Bild so gut sehen. Da hattet ihr wohl ein Riiiiiesenglück mit eurem Tierarzt 🙂!!!

Dem hübschen kleinen Zwergi-Mann wünsche ich weiterhin eine schnelle Genesung und alles alles Gute!

Super, das alles sogut verlaufen ist. 🙂

Ich freu mich ganz sehr mit Euch und die schicke Pudelfrisur wächst sich doch wieder aus. 😀

Ich wünsch Deinem Zwergi weiterhin alles Gute.

Wie schön, dass es deinem Zwergi wieder soweit gut geht. Diese OP war kein einfacher Eingriff. Das Fellchen wächst bald wieder nach und die Natur wird für entsprechende Lungenkapazität sorgen, er ist noch jung. 🙂

Grüße an GöGa der sich trotz seiner "alten Tage" 😀 so engagiert, Männer sind ja da sehrrrrrr eigen.

Hallo Jaqueline,

wie gehts denn deinem kleinen Herzchen inzwischen?

Ich wünsche euch ein viel, viel schönes WE als das letzte!

Ein kleines update wäre fein *ganzliebguck*

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!
Meinem Schatz geht es sehr gut:yeah:
Die Atmung ist bisher 1A, die Narbe sieht toll aus und der Zwerg fühlt sich
einfach gut, ich bin ja so glücklich über diesen Verlauf!!!!
Der kleine Mann ist aber auch ein ganz, ganz lieber Patient, er bekommt ja noch das AB in Tablettenform und es macht überhaupt keine Anstrengung ihm die zu geben.
In einem Stick eingepackt wird das AB ohne Probleme genommen und selbst wenn ein Viertelchen von der Tablette raus fällt, nimmt Zwergi es ganz brav vom Boden auf.
Er futtert und trinkt, er pieschert und kackert, er läßt sich verwöhnen und genießt seine Sonderstellung hier, genau wie es sein soll🙂
Im Moment hat er noch einen Body aus Schlauchverband gebastelt an und geht daher etwas steif, aber ich möchte nichts riskieren und so eine olle Tüte würde ihm bestimmt mehr Kummer bereiten als dieser Body, somit bleibt der erstmal an.
Was ich nicht gedacht hätte ist, wie toll er von der Bande betüddelt wird, einmalig! Alle sind ganz lieb zu ihm und putzen ihn oder kuscheln mit ihm und er genießt und schnurrt:pink-heart:
Wenn alles so bleibt, dann bin ich mehr als nur zufrieden.
Der TA hat wirklich eine sehr, sehr gute Arbeit geleistet und kann stolz auf sich sein!
Ich war ja etwas skeptisch, die leicht arrogante Art und die überheblichen Sprüche haben mich abgeschreckt und das habe ich ihm auch ganz deutlich gesagt.
Er fand es klasse, so hatte noch niemand mit ihm geredet 😳, naja, dann wurde es ja mal Zeit😀
Wer aber so eine gute Arbeit leistet, der darf das Näschen auch etwas höher tragen, hab ich ihm auch gesagt und er hat gelacht😛

So soll es weiter gehen, dann sind wir hier alle glücklich🙂
Alles wird gut, immer😉

Werbung:
Wer aber so eine gute Arbeit leistet, der darf das Näschen auch etwas höher tragen, hab ich ihm auch gesagt und er hat gelacht
:yeah:
Ist schon eine große OP!

Schön, dass es so gut läuft bei Euch!
Puschel Dein Zwergi mal ganz vorsichtig von mir.

LG

Wunderbar, danke.

Ich habe mir die Bilder von so einer OP angesehen....
Ganz schön heftig.

Das ist ja einfach klasse wie gut es Zwergi bereits geht. Ich bin richtig froh solch gute Nachrichten lesen zu können.

Liebe Jaqueline,

es ist soo schön, daß es deinem Zwergi den Umständen entsprechend gut geht! Ich freue mich total mit euch 🙂!
Und ja, mit deinem Tierarzt hast du 'nen absoluten Volltreffer gelandet 😀! Dem würde ich es im Nachhinein auch gönnen, ein klitzekleines bißchen Angeber zu spielen 😀!

Drück deinen Zwergi ganz lieb und sachte von mir,

liebe Grüße, Tina

Werbung:
Schön, das es dem Zwergi so gut geht. 🙂

Und übrigends Herzlichen Glückwunsch zum Enkel 🙂

So ein lieber kleiner Patient :pink-heart: und auch ein großes Lob an die Krankenschwestern und Pflegern , das sie ihn so lieb betüddeln 😀

Es ist richtig schön zu lesen das es dem Zwergi schon so gut geht

bitte einen sanften Knuddler an den Kleinen weiter geben

Ich freue mich so für euch

ja mei, was ist denn bei euch los??

wieso ist mir diese thread die ganze zeit entgangen?? 😕
ich freue mich wirklich,das es zwergi trotz der großen op wieder so gut geht, den rest der heilung schafft der kleine kämpfer doch mit links🙂

Hallo liebe Jaqueline,

erstmal:

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem propperen Enkelkind!

Alles Liebe und Gute für den Lütten, seine Mama und natürlich den Papa!

Ich freue mich so sehr über die wirkliche schnelle Erholung von deinem Zwergi, echt toll. Vor einer Woche um diese Zeit haben wir quasi noch um sein Leben gezittert.....
Es ist einfach soooooo schön, dass der kleine Matz ein großartiger Kämpfer ist!

Wegen des TA, das seh ich genauso: wer solch erstklassige Arbeit macht, der darf seine Nase so hoch tragen, dass es reinregnet 😀😀

1000 Knuddels!

Da sind wir wieder*winke*
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Omi🙂

Zwergi erholt sich immer mehr, es ist richtig toll!
Mit seinem Body an läuft er wie eine Echse, nun ziehe ich ihm nur zur Nacht und wenn ich arbeiten muss das Teil an.
So kann ich dann gut beobachten ob er an die Narbe geht.
Zwergi läßt sich wie ein Püppchen an und ausziehen, sowas habe ich noch nie erlebt😀

Nun ist es schon eine Woche her...die Zeit läuft

Werbung:
😱😱 nööö, was sieht das niedlich aus!!

so ein süßer knopf!:pink-heart:

Du hast aber tolle Nachrichten...

Zwergi ist ein An- und Ausziehkater.... :aetschbaetsch2: Er ist so ein braver, knuddel ihn mal von mir. Und ganz nebenbei wurdest du Oma, herzlichen Glückwunsch...

😱😱 nööö, was sieht das niedlich aus!!

so ein süßer knopf!:pink-heart:
Er ist echt ein ganz süßer, lieber Kater und sooo tapfer!
Wir haben ihn ganz dolle lieb:pink-heart:
Du hast aber tolle Nachrichten...

Zwergi ist ein An- und Ausziehkater.... :aetschbaetsch2: Er ist so ein braver, knuddel ihn mal von mir. Und ganz nebenbei wurdest du Oma, herzlichen Glückwunsch...
Man soll sich wundern, was alles so in eine Woche paßt!😀
Vielen Dank für die Glückwünsche! Und der Knuddler ist ausgerichtet, der kleine Kerl schnurrt wie immer🙂
Nun werde ich ihn gleich wieder Bettfein machen, Schlafanzug anziehen :yeah:

Ups 😳
das mit der Omi werden ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs 😀 ....da kommt aber wieder richtig Leben in die Bude :muhaha:

Dein Zwergi sieht auf dem Foto wie ein Stoffpüppi aus sooo süüüß :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben