So das Kitten ist nun bei mir zu Hause und kommt noch nicht aus der Transportbox raus, sicher ist sie noch total fertig. Die wurde heute ja operiert, gut punktiert an der Lunge um Wasser rauszuholen, die Tumore waren nur Wasseransammlungen, kam nicht richtig raus.
Ganz Klasse finde ich vom TA, die OP, die er gemacht hat zur Rettung und ihre Kastration, wenn ich sie behalte macht er umsonst, so für die arme Kleine. Ich finde das spitze, da ich nicht glaube, dass das üblich ist.
Meine beiden haben das neue Kitten beschnuppert, dann wollte es nicht mitspielen und nun ist es uninteressant, mal sehen wie es sich entwickelt.
Das kleine Mädel scheint sehr scheu zu sein im Vergleich zu meinen anderen.
Die Kleine ist so ca. 4 Monate alt, also Mai irgendwann, genau weiß man es nicht, das schätz aber Tierarzt und Bauer meinte ja auch vom Mai.
Nun kommt das schwerste ich brauche einen Namen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Ich dachte schon an Clair, Mimi, Lilli oder Lizzy, aber irgendwie bin ich unschlüssig. Hier ein paar Fotos von ihr vielleicht habt ihr auch eine Idee oder sagt, welchen Namen ihr passend findet.