Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zwischenstand ABRA/ Portugal
ThemenstarterNellasMiriel
Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maggie
Forenprofi
Die Idee finde ich gut!!!😉
A
Werbung
hatnefer
Forenprofi
Hallo Nadine
ich wäre dafür, einen neuen Thread zu eröffnen oder aber die OT Beiträge in diesem hier zu verschieben, aber nicht zu löschen, weil wer weiß, für was man die noch brauchen wird. Denkt daran, wie es im NKF gehandhabt wurde ....
ich wäre dafür, einen neuen Thread zu eröffnen oder aber die OT Beiträge in diesem hier zu verschieben, aber nicht zu löschen, weil wer weiß, für was man die noch brauchen wird. Denkt daran, wie es im NKF gehandhabt wurde ....
deshalb möchte ich leann dann bitten alle beiträge die nicht zum thema gehören zb beleidigungen von theresia anderen gegenüber aber auch andersherum direkt zu löschen
denn ich finde man sollte wiklich bei dem bleiben was uns allen am wichtigsen sein sollte ...DEN TIEREN
Leann
Forenprofi
Na dann schließe ich hier und hoffe, dass es im 3.Anlauf dann gelingt!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.