Zwischenstand ABRA/ Portugal

  • Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Idee finde ich gut!!!😉
 
A

Werbung

Hallo Nadine

ich wäre dafür, einen neuen Thread zu eröffnen oder aber die OT Beiträge in diesem hier zu verschieben, aber nicht zu löschen, weil wer weiß, für was man die noch brauchen wird. Denkt daran, wie es im NKF gehandhabt wurde ....
 
Hallo Nadine

ich wäre dafür, einen neuen Thread zu eröffnen oder aber die OT Beiträge in diesem hier zu verschieben, aber nicht zu löschen, weil wer weiß, für was man die noch brauchen wird. Denkt daran, wie es im NKF gehandhabt wurde ....


deshalb wäre ich dafür diesen hier zu sperren und einen neuen ganz ohne OT beiträgen zu eröffnen
 
Ok, und hoffentlich entartet der nicht wieder 🙄 , ich hoffe aber mal das beste ...
 
Ok, und hoffentlich entartet der nicht wieder 🙄 , ich hoffe aber mal das beste ...


deshalb möchte ich leann dann bitten alle beiträge die nicht zum thema gehören zb beleidigungen von theresia anderen gegenüber aber auch andersherum direkt zu löschen

denn ich finde man sollte wiklich bei dem bleiben was uns allen am wichtigsen sein sollte ...DEN TIEREN
 
Na dann schließe ich hier und hoffe, dass es im 3.Anlauf dann gelingt!
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

NellasMiriel
Antworten
154
Aufrufe
12K
NellasMiriel
NellasMiriel
E
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
4K
Leann
Leann
NellasMiriel
Antworten
76
Aufrufe
5K
NellasMiriel
NellasMiriel
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S
J
Antworten
204
Aufrufe
29K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben