Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe das Gefühl,dass du nicht nur Carmens Posting überflogen hast,sondern so ziemlich alles was geschrieben wird.Habe Carmen Posting nur überflogen
Habe Carmen Posting nur überflogen ( da standen gleich am Anfang genügend Beleidigungen zu meiner Person drin die jetzt vom Admin rausgemacht wurden.) Das mit Ihrem Hund habe ich nicht mehr gelesen,
erst als sie mir eine PN gesendet hatte. Daraufhin habe ihr eine PN gesendet und mein ganzes Mitgefühl für ihre Situation wegen ihres Hundes mitgeteilt.
Hört es endlich mal auf immer auf, auf mir rumzuhacken?
Andere Foris beleidigen und beschimpfen einen, das die unterste Schublade ist. Da regt sich Niemand darüber auf.
Es ist sowie Sabine Neu im Forum Wer hat mir einen Tipp geschrieben hat:
Ist das ein Theresia Mobbing Therad?
@ Maijke ich denke wenn einige Forenmitglieder angefangen haben zu hetzten,
können andere nicht mehr aufhören.
Schade eigentlich...
Gruß
Hallo!?
ICH Habe DIR eine PN gesendent?😱
i
wüsstest du,dass ABRA eine Tötungsstation ist.
Eine Entschuldigung seitens Theresia für die Betrugsvorwürfe, die Hartzherzigkeit gegen die Trauer anderer Foris und diverse Verunglimpfungen wäre trotzdem sehr angebracht. Im Endeffekt tut sie mir schon irgenwie leid, weil so empfindungslos möchte ich nicht sein und bin auch froh drum, dass ich es nicht bin.
Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.
Heidi, mach doch bitte einen neuen Thread für ABRA auf, damit der hier endgültig in der Versenkung verschwinden kann.
Danke