Zwischenstand ABRA/ Portugal

  • Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz klar, weil Evamaria dann keine Möglichkeit mehr hat, das Geld auf den Kopp zu kloppen
k040.gif
.

Sorry ihr alle, aber ich konnte gerade mal nicht anders😡.

gröhl............

So und jetzt alle: OMMMMMMMMMMMM OMMMMMMMMMMM... und wir atmen durch den Bauch!

Und in 5 Minuten fragen wir uns alle "War irgendwas was?" Nöööööööööööö!
 
A

Werbung

Und in 5 Minuten fragen wir uns alle "War irgendwas was?" Nöööööööööööö!

War irgendwas?

EvaMaria suuuuuuuuuuper!
Dann wird sich die Palette ja langsam füllen.....das freut mich total!

lg Heidi
 
365 Euro😀 😀 😀 😀 😀 und es kommt noch was🙂 🙂
 
Oh Mel erwartet übrigens 8 Pakete, die Palette füllt sich wirklich Heidi😀 😀 😀
 
Nachdem wir beschlossen haben, lieber Geld zu spenden zumindest die Portokosten für das Päckchen (darfs auch a bisserl mehr sein!😉 ) denn das Geld können die in Portugal sicher sehr gut brauchen und die paar Sachen die ich für die Palette hätte bekommt die, die die armen Mietzen aufgenommen hat die ich ja auch durch Eure Hilfe tatkräftig unterstützen konnte.
Also Evamaria:
Her mit der Bankverbindung!!!!!!!!!
 
375 Euro und kommt immer noch was 🙂 🙂
 
Werbung:
Überweisung erledigt, ist zwar nicht allzuviel, aber die brauchen ja immer wieder Geld, gel!🙂
 
Hallo eva,

ich hatte es in dem anderen Thread schon geschrieben, der mußte ja leider wegen einer Foren-Querulantin geschlossen werden.

Bitte sende mir auch noch mal Deine Bankverbindung.. - möchte auch, dass Du Dir mal einen "richtig fetten" machen kannst...😀

Lieben Gruß
Carmen

PS. Theresia hast Du keine anderen Sorgen? Laß es dich mal gutsein jetzt!😡
 
Das waren keine AWs auf meine Frage, macht nichts.
In Deutschland gibt es genügend Tiere die kein zu Hause haben,
die Tierheime sind voll davon.
Die Tierheime sind froh wenn Tiere vermittelt werden können.
Da muss man nicht auch noch Tiere vom Ausland hierher holen.
Übrigens kann man im Internet einige Beiträge von ABRA finden,
wo drinsteht wieviel Tiere schon wieder in der Tötungstation stehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich ja kein Geld, da ich so viele deutsche Pflegekatzen habe und durchfüttern muss. Da mein Herz aber auch für die Spanier schlägt (hab gerade auch vier davon hier😀) und ich völlig genervt bin von einer einzelnen Dame hier, bitte, bitte her mit den Kontodaten.

Ich möchte auch ne kleine Spende machen. Jetzt erst recht😎😀.
 
Das waren keine AWs auf meine Frage, macht nichts.
In Deutschland gibt es genügend Tiere die kein zu Hause haben,
die Tierheime sind voll davon.
Die Tierheime sind froh wenn Tiere vermittelt werden können.
Da muss man nicht auch noch Tiere vom Ausland hierher holen.
Übrigens kann man im Internet einige Beiträge von ABRA finden,
wo drinsteht wieviel Tiere schon wieder in der Tötungstation stehen....

wieso lässt Du es nicht einfach bleiben! Langsam platzt mir der Geduldsrahmen!
Sollen wir einen Thread aufmachen, Alle dürfen schreiben nur Theresia nicht???
Wenn Du Dich genauer informieren würdest und nicht nur seltsame Aussagen, die andere Menschen verunglimpfen äußern würdest, würdest Du wissen, dass ABRA töten lassen muss, wenn sie die Tiere nicht vermitteln können und der Platz nicht ausreicht! Normalerweise muss das alle 14 Tage passieren - aber ABRA kann bis jetzt ganz vielen Tieren helfen! Und wie gesagt, kümmer Dich lieber um Deine Angelegenheiten und lass andren Menschen ihre!
Heidi
 
Werbung:
wieso lässt Du es nicht einfach bleiben! Langsam platzt mir der Geduldsrahmen!
Sollen wir einen Thread aufmachen, Alle dürfen schreiben nur Theresia nicht???
Wenn Du Dich genauer informieren würdest und nicht nur seltsame Aussagen, die andere Menschen verunglimpfen äußern würdest, würdest Du wissen, dass ABRA töten lassen muss, wenn sie die Tiere nicht vermitteln können und der Platz nicht ausreicht! Normalerweise muss das alle 14 Tage passieren - aber ABRA kann bis jetzt ganz vielen Tieren helfen! Und wie gesagt, kümmer Dich lieber um Deine Angelegenheiten und lass andren Menschen ihre!
Heidi

Ich finde es gibt hier einfach Damen, denen antwortet man nicht mehr und gut! Ignorieren ist meiner Meinung nach die beste Methode.
 
Hallo Evamaria,

du hast eine PN von mir🙂 .

Ansonsten .... kein Kommentar.....
 
Ich glaub ich muss hier nee gewisse Schreiberin auf die Ignorierliste setzten sonst platz ich demnächst.........😡 😡 😡

Mädel` lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen..........wir machen weiter!


Eva-Maria, Du und die Anderen seit etwas ganz Besonderes

Gruß

Helga
 
Das waren keine AWs auf meine Frage, macht nichts.
In Deutschland gibt es genügend Tiere die kein zu Hause haben,
die Tierheime sind voll davon.
Die Tierheime sind froh wenn Tiere vermittelt werden können.
Da muss man nicht auch noch Tiere vom Ausland hierher holen.
Übrigens kann man im Internet einige Beiträge von ABRA finden,
wo drinsteht wieviel Tiere schon wieder in der Tötungstation stehen....

r*piep*!!!!!!!!

Oh GOTT - ich platze gleich! Wie kann man, wenn man so gar keine Ahnung hat so eine *piep* schreiben?!

Ich bin wirklich ein friedlicher Mensch - aber THERESIA glaube mir - DU *piepst* mich an!

Meine Chica kam aus dem Ausland und auch mein neuer Hund Ursi aus der Slowaka, wären sie nicht hier - hätten sie ihre Welpenzeit nicht überlebt.

Mein Ursi wurde auf schlimmst Mißhandelt und wäre nach Ablauf der Frist von 28 tagen MIT DER EISENSTANGE ERSCHLAGEN worden - würde es nur solche Kretins wie Dich geben!

*piep*!

*piepelipiepiep*..😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

@Admine - sorry...ich bin völlig ausser mir🙁 lösche den beitrag, wenn Du mußt...mir geht es heute echt beschissen..mein alter Rotti liegt am Tropf in der Klinik...er hat Untertemperatur und wir wissen nicht, ob er es überlebt..

Und dann kommen solche *piep* Texte😡

Traurigen Gruß
Carmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mädels...

Ganz tief einatmen und einfach ignorieren.....

Es hat keinen Sinn, sich mit so einem Energieräuber zu beschäftigen.....

lg
mel
 
Werbung:
wieso lässt Du es nicht einfach bleiben! Langsam platzt mir der Geduldsrahmen!
Sollen wir einen Thread aufmachen, Alle dürfen schreiben nur Theresia nicht???
Wenn Du Dich genauer informieren würdest und nicht nur seltsame Aussagen, die andere Menschen verunglimpfen äußern würdest, würdest Du wissen, dass ABRA töten lassen muss, wenn sie die Tiere nicht vermitteln können und der Platz nicht ausreicht! Normalerweise muss das alle 14 Tage passieren - aber ABRA kann bis jetzt ganz vielen Tieren helfen! Und wie gesagt, kümmer Dich lieber um Deine Angelegenheiten und lass andren Menschen ihre!
Heidi

Also wenn ich das nun richtig deute, wird den Tieren erst geholfen- mit Spenden natürlich und wenn sie gesund sind jedoch nicht vermittelt werden-
getötet.
Ist das Tierschutz???
 
DU BIST WIRKLICH DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!

Oh GOTT - ich platze gleich! Wie kann man, wenn man so gar keine Ahnung hat so eine Scheiße schreiben?!

Ich bin wirklich ein friedlicher Mensch - aber THERESIA glaube mir - DU kotzt mich an!

Meine Chica kam aus dem Ausland und auch mein neuer Hund Ursi aus der Slowaka, wären sie nicht hier - hätten sie ihre Welpenzeit nicht überlebt.

Mein Ursi wurde auf schlimmst Mißhandelt und wäre nach Ablauf der Frist von 28 tagen MIT DER EISENSTANGE ERSCHLAGEN worden - würde es nur solche Kretins wie Dich geben!

Halt doch einfach mal die Fresse!

Und ab heute bist Du für mich gestorben, Du blöde Kuh! Theresia - alleine Deinen Namen zu lesen, läßt mich kotzen...geh wo Du wohnst man..😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

@Admine - sorry...ich bin völlig ausser mir🙁 lösche den beitrag, wenn Du mußt...mir geht es heute echt beschissen..mein alter Rotti liegt am Tropf in der Klinik...er hat Untertemperatur und wir wissen nicht, ob er es überlebt..

Und dann kommen solche dummen Texte😡

Traurigen Gruß
Carmen

Über so ein posting kann ich nur 😀 😀 😀
 
Also wenn ich das nun richtig deute, wird den Tieren erst geholfen- mit Spenden natürlich und wenn sie gesund sind jedoch nicht vermittelt werden-
getötet.
Ist das Tierschutz???

Falsch. ABRA versucht den Tieren in dieser Tötungstation zu helfen und so viele wie möglich da raus zu holen!! Leider gelingt das nicht bei allen Tieren😡 Die Tötungstation betreibt der Staat oder die Stadt.
 
Falsch. ABRA versucht den Tieren in dieser Tötungstation zu helfen und so viele wie möglich da raus zu holen!! Leider gelingt das nicht bei allen Tieren😡 Die Tötungstation betreibt der Staat oder die Stadt.

Das habe ich nicht gewußt, dass es in Portugal eine Tötungsstation gibt.😡
Das ist schlimm.
Bei so einem Elend möchte meine Hilfe anbieten.
Gut, Evamaria gebe mir deine Bankverbindung ich werde etwas Spenden.
Werde mir die Zeit nehmen und einen Besuch in Portugal machen,
noch in diesem Jahr, denn Tötungsstation gehört abgeschafft.😡
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

NellasMiriel
Antworten
154
Aufrufe
12K
NellasMiriel
NellasMiriel
E
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
4K
Leann
Leann
NellasMiriel
Antworten
76
Aufrufe
5K
NellasMiriel
NellasMiriel
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S
J
Antworten
204
Aufrufe
29K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben