Zwischenstand ABRA/ Portugal

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Theresia.....

Was hast du erwartet wie man darauf reagiert, dass du plötzlich doch spenden willst ???
"Toll, Theresia...super das du auch spenden willst!"

Das das nun nicht passiert ist doch klar.....nachdem der andere Thread (mittlerweile geschlossen)
so das Ziel verfehlt hat....

In dem anderen Thread beschuldigst du andere indirekt, sie würden sich bereichern....
dann entschuldigst du dich dafür, revidierst dieses wieder....
Behauptest das du dich über Abra erkundigt hast, ein Mitarbeiter (der portugiese ist) will/hat sich abra angeschaut und jetzt schreibst du das du nicht gewußt hast, das es sich um eine Tötungsstation handelt....

und jetzt beschwerst du dich über die Ironie......
das jetzt einige so reagieren ist doch klar....und dann wieder kräftig drauf zu hauen, naja....

Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich das ganze was du hier inzeniert hast, verstehen muß....

lg
mel

A

Werbung

@Theresia - wenn Du mir was zu sagen hast - schreibe es HIER und nicht per PN.

Du solltest lesen lernen, dann wüsstest Du dass Du, dass ich geschrieben habe, dass wir nicht wissen, ob mein Rotti den heutigen Tag überlebt - als schreibe nicht, dass Du das nicht wußtest!

Ich weiß nicht was Du nimmst - aber es scheint nicht gut oder zuviel zu sein.

Hallo Theresia.....

Was hast du erwartet wie man darauf reagiert, dass du plötzlich doch spenden willst ???
"Toll, Theresia...super das du auch spenden willst!"

Das das nun nicht passiert ist doch klar.....nachdem der andere Thread (mittlerweile geschlossen)
so das Ziel verfehlt hat....

In dem anderen Thread beschuldigst du andere indirekt, sie würden sich bereichern....
dann entschuldigst du dich dafür, revidierst dieses wieder....
Behauptest das du dich über Abra erkundigt hast, ein Mitarbeiter (der portugiese ist) will/hat sich abra angeschaut und jetzt schreibst du das du nicht gewußt hast, das es sich um eine Tötungsstation handelt....

und jetzt beschwerst du dich über die Ironie......
das jetzt einige so reagieren ist doch klar....und dann wieder kräftig drauf zu hauen, naja....

Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich das ganze was du hier inzeniert hast, verstehen muß....

lg
mel

Hauptsache du verstehst, dass ich mithelfen will. Das ganze Ironiegehabe führt doch zu nichts.

Du solltest lesen lernen, dann wüsstest Du dass Du, dass ich geschrieben habe, dass wir nicht wissen, ob mein Rotti den heutigen Tag überlebt - als schreibe nicht, dass Du das nicht wußtest!

Manchmal ist es besser jemandem etwas über eine PN zu sagen,
als hier
das ganze Forum mit Schimpfwörtern zu verseuchen.

Werbung:

...

Dem schließe ich mich vollkommen an.
Ich lege keinen Wert auf weitere PN von dir, Theresia.

Uiuiui, was ist hier denn wieder passiert????
Ich habe zu Eurer aller Information Theresia die Bankdaten geschickt, es geht hier ja um ABRA und die Tiere und nicht um mich oder sonst irgendeine Person, das ist meine Meinung zum Thema : Ich möchte doch helfen, ich denke dass das auch in Xanas Interesse liegt.

Ich werd zu dem Ganzen nicht viel sagen, verstehe es nämlich auch nicht wirklich.
Theresia, wenn man spendet, an irgendwen, dann informiert man sich denke ich über diejenigen...das hast du vielleicht auch gemacht, aber anscheind nicht über ABRA. Es hätte gereicht zB das Video in meiner Sig zu durchschauen um ganz genau zu sehen was wir tun, großes Interesse hattest du wohl nicht...

Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an diejenigen die irgendwie helfen!

Ich hab mir gerade das Video wieder angeschaut und kann das Weinen noch gar nicht aufhören.
Xana ich finde es so bemerkenswert was Du machst. Ich könnte es nicht, weil ich nicht die Kraft dazu hätte. Es muß wahnsinnig schwer sein, diesenarmen Tieren gerecht zu werden. Normalerweise müsste man sich mit jedem Einzelnen stundenlang abgeben, aber die Zeit habt ihr natürlich nicht.
Ich werde auf jeden Fall weiterhelfen, soweit es Möglich ist.

Ich hab mir gerade das Video wieder angeschaut und kann das Weinen noch gar nicht aufhören.
Xana ich finde es so bemerkenswert was Du machst. Ich könnte es nicht, weil ich nicht die Kraft dazu hätte. Es muß wahnsinnig schwer sein, diesenarmen Tieren gerecht zu werden. Normalerweise müsste man sich mit jedem Einzelnen stundenlang abgeben, aber die Zeit habt ihr natürlich nicht.
Ich werde auf jeden Fall weiterhelfen, soweit es Möglich ist.

Karin Du sprichst aus meinem Herzen.....
ich kann das Video gar nicht mehr anschauen nur beim dran denken krieg ich schon Gänsehaut und nasse Augen...
Auch ich werde weiterhelfen so gut ich kann...

Gruß

Helga

Werbung:
Uiuiui, was ist hier denn wieder passiert????
Ich habe zu Eurer aller Information Theresia die Bankdaten geschickt, es geht hier ja um ABRA und die Tiere und nicht um mich oder sonst irgendeine Person, das ist meine Meinung zum Thema : Ich möchte doch helfen, ich denke dass das auch in Xanas Interesse liegt.

Hallo Evamaria,

danke für die Kontodaten. Das Geld ist unterwegs.
Du hast eine PN welchen Betrag ich überwiesen habe. 😉

Gruß

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wohin ichs schreiben soll, aber "öffentlich sagen" möchte ichs. (@Admin, bitte u.U. verschieben - danke.)

Aus privaten Gründen schau ich im Moment nur selten rein, auch hier, und bin bis Text 38 gekommen (weiter möcht ich im Augenblick nicht lesen, sondern sofort handeln).

Vor einigen Tagen antwortete Theresia mir in für ein Katzenforum völlig unangebrachter, unsachlicher und unfairer Weise (nachdem wir kurz vorher unsere Lucy verloren hatten) http://www.katzen-forum.net/showpost.php?p=80209&postcount=40 , was ich noch unter Dummheit abhakte.
Heute finde ich Carmens Text, bei dem mir die Tränen in den Augen stehen, und lese Theresias Antwort, bei der mir übel wird:
Über so ein posting kann ich nur 😀 😀 😀

@Marijke
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals tun würde, ich weiß auch nicht, ob es geht (im NKF ging es) - aber ich beantrage hiermit die Sperrung von Theresia wegen mehrfach absolut unfairen und widerlichen Verhaltens in einem Tierforum!!!

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wohin ichs schreiben soll, aber "öffentlich sagen" möchte ichs. (@Admin, bitte u.U. verschieben - danke.)

Aus privaten Gründen schau ich im Moment nur selten rein, auch hier, und bin bis Text 38 gekommen (weiter möcht ich im Augenblick nicht lesen, sondern sofort handeln).

Vor einigen Tagen antwortete Theresia mir in für ein Katzenforum völlig unangebrachter, unsachlicher und unfairer Weise (nachdem wir kurz vorher unsere Lucy verloren hatten) http://www.katzen-forum.net/showpost.php?p=80209&postcount=40 , was ich noch unter Dummheit abhakte.
Heute finde ich Carmens Text, bei dem mir die Tränen in den Augen stehen, und lese Theresias Antwort, bei der mir übel wird:

@Marijke
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals tun würde, ich weiß auch nicht, ob es geht (im NKF ging es) - aber ich beantrage hiermit die Sperrung von Theresia wegen mehrfach absolut unfairen und widerlichen Verhaltens in einem Tierforum!!!

Bin lange nicht hier gewesen. Habe gestern den Beitrag gelesen und nichts getextet. Wollte ich einfach nicht. Aber jetzt schließe ich mich Petra an. Denn auch ich sehe langsam Gefahr von der Person aus kommend, die auch nicht mehr über Ignoranz zu entkommen ist.

Bin lange nicht hier gewesen. Habe gestern den Beitrag gelesen und nichts getextet. Wollte ich einfach nicht. Aber jetzt schließe ich mich Petra an. Denn auch ich sehe langsam Gefahr von der Person aus kommend, die auch nicht mehr über Ignoranz zu entkommen ist.

Eigentlich wollte ich dasselbe per PN an Marijke machen.
Aber jetzt schließe ich mich öffentlich der Bitte um Sperrung an.

Ich schliesse mich ebenfalls öffentlich an! Marijke hat schon meine pn mit Begründung.

Werbung:
Hallo zusammen,

@Marijke

Habe Carmen Posting nur überflogen ( da standen gleich am Anfang genügend Beleidigungen zu meiner Person drin die jetzt vom Admin rausgemacht wurden.) Das mit Ihrem Hund habe ich nicht mehr gelesen,
erst als sie mir eine PN gesendet hatte. Daraufhin habe ihr eine PN gesendet und mein ganzes Mitgefühl für ihre Situation wegen ihres Hundes mitgeteilt.
Hört es endlich mal auf immer auf, auf mir rumzuhacken?
Andere Foris beleidigen und beschimpfen einen, das die unterste Schublade ist. Da regt sich Niemand darüber auf.

Es ist sowie Sabine Neu im Forum Wer hat mir einen Tipp geschrieben hat:
Ist das ein Theresia Mobbing Therad?

@ Maijke ich denke wenn einige Forenmitglieder angefangen haben zu hetzten,
können andere nicht mehr aufhören.
Schade eigentlich...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Habe Carmen Posting nur überflogen ( da standen gleich am Anfang genügend Beleidigungen zu meiner Person drin die jetzt vom Admin rausgemacht wurden.) Das mit Ihrem Hund habe ich nicht mehr gelesen, habe ihr eine PN gesendet und mein ganzes Mitgefühl für ihre Situation wegen ihres Hundes mitgeteilt.
Hört es endlich mal auf immer auf, auf mir rumzuhacken?
Andere Foris beleidigen und beschimpfen einen, das die unterste Schublade ist. Da regt sich Niemand darüber auf.

Es ist sowie Sabine Neu im Forum Wer hat mir einen Tipp geschrieben hat:
Ist das ein Theresia Mobbing Therad?

@ Maijke ich denke wenn einige Forenmitglieder angefangen haben zu hetzten,
können andere nicht mehr aufhören.
Schade eigentlich...

Gruß

Theresia, DAS hat nichts mit Mobbing zu tun. Irgendwie hast Du gar nichts verstanden. Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Theresia, DAS hat nichts mit Mobbing zu tun. Irgendwie hast Du gar nichts verstanden. Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.

Wenn du meinst.
Wie schon vorher geschrieben, es gibt einige die einfach nicht aufhören können, mit Beleidigungen das Forum zu verseuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.