Zwischenstand ABRA/ Portugal

• Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...mir geht es heute echt beschissen..mein alter Rotti liegt am Tropf in der Klinik...er hat Untertemperatur und wir wissen nicht, ob er es überlebt..

Über so ein posting kann ich nur 😀 😀 😀

War ja klar, dass du über so ein Posting lachst. Hätte ich nicht anders erwartet.
Dummheit tritt nunmal oft in geballter Form auf.

Ich hoffe, dir geht bei deinen Postings ordentlich einer ab.... damit es sich wenigstens lohnt, dass dir was quersteckt. Hast du eigentlich niemand anderen, den du ärgern, nerven und dumm von der Seite anquatschen kannst? Naja, die Frage beantwortet sich von allein - so Leute wie du haben eben keine Freunde....
Auch wenns dir offensichtlich Spass macht: Such dir endlich einen anderen Platz, um mit Sand zu werfen....

Also wenn ich das nun richtig deute, wird den Tieren erst geholfen- mit Spenden natürlich und wenn sie gesund sind jedoch nicht vermittelt werden-
getötet.
Ist das Tierschutz???

Ja ne, is klar.... du würdest die Tiere lieber weiterhin gleich töten lassen, damit du deine armseligen paar Cent behalten kannst. Ist das Tierliebe? Und ich frag mich immernoch, was es dich kümmert, was wir anderen mit unserem Geld tun. Darauf hab ich auch noch keine Antwort bekommen. 😕

Die Tiere bei Abra bekommen wenigstens eine Chance - nämlich die Chance darauf, gesund zu werden und vermittelt zu werden...
aber Erklärungsversuche sind bei dir sowieso verschwendete Zeit. Das ist, wie wenn man versucht, einem Ochsen (und einem besonders dummen noch dazu) ins Horn zu petzen.

Fassungslose Grüße

Edit:

Das habe ich nicht gewußt, dass es in Portugal eine Tötungsstation gibt.😡
Das ist schlimm.
Bei so einem Elend möchte meine Hilfe anbieten.
Gut, Evamaria gebe mir deine Bankverbindung ich werde etwas Spenden.
Werde mir die Zeit nehmen und einen Besuch in Portugal machen,
noch in diesem Jahr, denn Tötungsstation gehört abgeschafft.😡

So gut bist du also informiert!!! Ganz ehrlich, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Jeder weiß, dass es in Portugal und in vielen anderen Ländern Tötungsstationen gibt und hättest du dich ausreichend informiert (im Internet oder über deinen tollen Mitarbeiter), dann hätte das sogar dir aufgehen müssen.

Ganz ehrlich Eva, bevor auch nur ein Cent von Theresia auf dein Konto bzw. über dein Konto nach Portugal geht, spende ich lieber mein ganzes Bafög für einen Monat!!!!! 😡 😡 😡

Theresia: Du bist echt das Letzte!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist schlimm.

Nee das ist jetzt nicht wahr, oder?😕

du ziehst hier so über Abra her und sogar ein Kollege hat sich angeblich vor Ort über den Verein erkundigt und du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung?

Theresia, ich versteh dich wirklich nicht.*kopfschüttel

Nee das ist jetzt nicht wahr, oder?😕

du ziehst hier so über Abra her und sogar ein Kollege hat sich angeblich vor Ort über den Verein erkundigt und du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung?

Theresia, ich versteh dich wirklich nicht.*kopfschüttel

Dass ABRA Tiere von einer Tötungstation rettet, wußte ich nicht.
Ich war der Meinung ABRA hilft Tieren die auf der Staße sind und wenn sie
nicht vermittelt werden, werden sie getötet weil es zuviele werden.
Es ist schon ein Elend, Tötungstation ist für mich das LETZTE.
Deshalb möchte ich meine Hilfe anbieten.

@ Evamaria,

habe dir eine PN gesendet. 😉

Gruß

Theresia

Ich weiß, private Sachen sollte man auch privat klären.... aber in dem Fall 😀

Danke Theresia für deine doch so nette PN!
Schade, dass du dich nicht traust, mein Posting auch hier zu beantworten ....

Dass du mein vorheriges Posting gemeldet hast, geht mir so ziemlich da vorbei, wo die Sonne nie scheint. So viele Frechheiten, wie du dir bisher erlaubt hast, wiegen meine paar Sätze allemal auf.

Einer Fortbildung, um zu lernen, wie man sich ausdrückt, bedarf es bei mir sicher nicht. Ich weiß schon ziemlich genau, was und wie (und wem) ich es schreibe. Zumindest strotzen meine Beiträge nicht vor Rechtsschreibfehlern... und ich weiß wenigstens was Niveau bedeutet und benutze nicht Fremdwörter, die ich gar nicht verstehe.

*ironiemodus an*

Ich wär da vorsichtig mit Spenden, Theresia

1. werden die portugiesischen Spendenquittungen nicht vom deutschen Finanzamt anerkannt

und

2. eine direkte Spende an Abra kostet (ist von Bank zu Bank unterschiedlich) als Auslandsüberweisung eventuell sehr viel Überweisungsgebühr.

Nachtrag: Achja und wer garantiert mir, das Evamaria, Mel, Helmut und Xana sich nicht einen schönen Tag von dem Geld machen?

*ironiemodus aus*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So, ich bin es endgültig leid. Meine PN mit einer sehr konkreten Bitte geht jetzt an Leann. Wer mag, kann sich ja anschliessen.

Das ist schlimm.

Theresia hat gesagt.:
Dass ABRA Tiere von einer Tötungstation rettet, wußte ich nicht.
Ich war der Meinung ABRA hilft Tieren die auf der Staße sind und wenn sie
nicht vermittelt werden, werden sie getötet weil es zuviele werden.
Es ist schon ein Elend, Tötungstation ist für mich das LETZTE.
Deshalb möchte ich meine Hilfe anbieten.

Theresia hat gesagt.:
@ Evamaria,

habe dir eine PN gesendet.

Gruß

Theresia

Is jetzt echt nich wahr, ne....

c008.gif
c008.gif
c008.gif
c008.gif

Hallo mein allerliebstes, anbetungswürdiges Schaf! 😀 😀

Da geht doch mal die Sonne auf! Drück Dich!

Claudi

Mir gehts wie dir, Corina😀 .

Ja, is doch wahr! 😀

Bei soviel *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep*heit kann man doch echt nur noch gröhlend in die Tischkante beißen!
c008.gif

@ Claudi:
c007.gif
Tääääk it iiiiiihiiiiiiiisiiiiiii 😀

Werbung:
So, ich bin es endgültig leid. Meine PN mit einer sehr konkreten Bitte geht jetzt an Leann. Wer mag, kann sich ja anschliessen.

Bin dabei, Claudia 🙂

Es gibt da so einen schönen Spruch:

Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens und ich bin kein Gott.

*ironiemodus an*

Ich wär da vorsichtig mit Spenden, Theresia

1. werden die portugiesischen Spendenquittungen nicht vom deutschen Finanzamt anerkannt

und

2. eine direkte Spende an Abra kostet (ist von Bank zu Bank unterschiedlich) als Auslandsüberweisung eventuell sehr viel Überweisungsgebühr.

Nachtrag: Achja und wer garantiert mir, das Evamaria, Mel, Helmut und Xana sich nicht einen schönen Tag von dem Geld machen?

*ironiemodus aus*

*ironiean*MEL könnt ihr was von den Geldern morgen mirtbringen???Dann können wir schick essen gehen??!!*ironieaus*😀

@niela99 Ich schließe mich deinem Antrag an und bin für Ausschluss

Ich werde dorthin Spenden wo alle Spendengelder eingehen und das ist bei
Evamaria.
Wenn jemand darüber lacht, oder ironische Bemerkungen macht
ist es mir so egal wie wenn in China ein Reissack umfällt.
Die Tötungsstation finde ich schrecklich.

Evamaria.

Ich seh eine Fahne sich nach dem Winde drehn😀 😀 😀 `

Es ist schön zu hören Eva das schon soviel Geld zusammen gekommen ist und wünsch mir für die armen Tiere ,das es noch viel viel mehr wird.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten wünsch ich dir.

Deinen Ironischen Sprüche, helfen den Tieren nicht.
Spende lieber oder hast du das getan?

Werbung:
Bei soviel *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep*heit kann man doch echt nur noch gröhlend in die Tischkante beißen!
c008.gif

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!😀

@Theresia, merkst du eigentlich überhaupt nicht wie lächerlich du dich machst...*kopfschüttel*

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!😀

@Theresia, merkst du eigentlich überhaupt nicht wie lächerlich du dich machst...*kopfschüttel*

Mir gehts hier um die Tiere und nicht um eure Meinung,
wenn ich mithelfen will- tue ich das.
Lächerlich ist dass ihr in diesem Therad nur lästern könnt.
Schimm genug....

Evamaria.

Ach Tötungsstationen findest Du schrecklich?!😱

Aber ein Tier würdest Du nicht davor retten wollen, schließlich gibt es ja genug Hunde und Katzen in DEUTSCHEN Tierheimen, nicht wahr?!

Weißt Du Theresia - Tierliebe hört nicht an den Grenzen auf, aber anscheinend da wo der Verstand aussetzt

Sieh´Dir das an und sage mir, ob sie es nicht wert sind in unserem Land ein würdiges Leben zu führen!

http://www.shkd.org/common/Soundslides/Roses/

ich habe nun meine zweiten Ausländer hier und ich werde nur noch Hunde und Katzen aus dem Ausland nehmen und ich hoffe so sehr, dass die "Nachbarn" die Spanier und Portugiesen und Griechen etc.. irgendwann anfangen sich zu schämen und endlich selbst die Verantwortung tragen und sich kümmern und kein Hund und keine Katze mehr aus Überfluß, Dummheit und Ignoranz sterben muß...

Und danke für dein Mitgefühl für meinen sterbenden Hund.

Carmen

EDIT: und nun greife endlich in Deine Tasche und überweise geld und schwafel hier nicht so einen blöden Mist zusammen - hilf oder lass`es

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.