Lilith
Forenprofi
...mir geht es heute echt beschissen..mein alter Rotti liegt am Tropf in der Klinik...er hat Untertemperatur und wir wissen nicht, ob er es überlebt..
Über so ein posting kann ich nur 😀 😀 😀
War ja klar, dass du über so ein Posting lachst. Hätte ich nicht anders erwartet.
Dummheit tritt nunmal oft in geballter Form auf.
Ich hoffe, dir geht bei deinen Postings ordentlich einer ab.... damit es sich wenigstens lohnt, dass dir was quersteckt. Hast du eigentlich niemand anderen, den du ärgern, nerven und dumm von der Seite anquatschen kannst? Naja, die Frage beantwortet sich von allein - so Leute wie du haben eben keine Freunde....
Auch wenns dir offensichtlich Spass macht: Such dir endlich einen anderen Platz, um mit Sand zu werfen....
Also wenn ich das nun richtig deute, wird den Tieren erst geholfen- mit Spenden natürlich und wenn sie gesund sind jedoch nicht vermittelt werden-
getötet.
Ist das Tierschutz???
Ja ne, is klar.... du würdest die Tiere lieber weiterhin gleich töten lassen, damit du deine armseligen paar Cent behalten kannst. Ist das Tierliebe? Und ich frag mich immernoch, was es dich kümmert, was wir anderen mit unserem Geld tun. Darauf hab ich auch noch keine Antwort bekommen. 😕
Die Tiere bei Abra bekommen wenigstens eine Chance - nämlich die Chance darauf, gesund zu werden und vermittelt zu werden...
aber Erklärungsversuche sind bei dir sowieso verschwendete Zeit. Das ist, wie wenn man versucht, einem Ochsen (und einem besonders dummen noch dazu) ins Horn zu petzen.
Fassungslose Grüße
Edit:
Das habe ich nicht gewußt, dass es in Portugal eine Tötungsstation gibt.😡
Das ist schlimm.
Bei so einem Elend möchte meine Hilfe anbieten.
Gut, Evamaria gebe mir deine Bankverbindung ich werde etwas Spenden.
Werde mir die Zeit nehmen und einen Besuch in Portugal machen,
noch in diesem Jahr, denn Tötungsstation gehört abgeschafft.😡
So gut bist du also informiert!!! Ganz ehrlich, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Jeder weiß, dass es in Portugal und in vielen anderen Ländern Tötungsstationen gibt und hättest du dich ausreichend informiert (im Internet oder über deinen tollen Mitarbeiter), dann hätte das sogar dir aufgehen müssen.
Ganz ehrlich Eva, bevor auch nur ein Cent von Theresia auf dein Konto bzw. über dein Konto nach Portugal geht, spende ich lieber mein ganzes Bafög für einen Monat!!!!! 😡 😡 😡
Theresia: Du bist echt das Letzte!
Zuletzt bearbeitet: