Andersland
Forenprofi
Aber echt....Ich werde von hingucken schon müde 🤭Sonntäglicher Kater-Stress...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt....Ich werde von hingucken schon müde 🤭Sonntäglicher Kater-Stress...
Und für mich besonders spannend ist Tara. Hast du keine Sorge, dass sie zu sehr verwildert?
Lässt du Enna einfach Zeit, bis sie sich von selbst mehr zutraut und auch tagsüber mal sichtbar wird, oder "förderst" du das irgendwie?
Sorgen mache ich mir um kein Tier, das bei dir sein darf 🌻Um Tara mußt du dir keine Sorgen machen.
Da ist es spannend, wie du dieses los lassen, und trotzdem ihr Zuhause sein, schaffst.
Sonntäglicher Kater-Stress...
Das freut mich sehr!!! Ist immer wieder schön, wenn sie freiwillig nach Hause kommen - dann habe ich immer das Gefühl, dass sie uns voll und ganz akzeptiert haben 🥰Er hatte gestern seinen ersten Freigang. Alles super aufregend. So viel neues zu erkunden. Aber er hat's toll gemacht, immer nur kurze Runden gedreht und dann wieder zuhause vorbei geschaut.
Ja, mir ist ein Stein von Herz geplumpst, als er so schön zuverlässig immer wieder aufgetaucht ist. Ich hatte seine Bindung an mich und ans Haus (und an die Dreamies-Tüte😂) zwar eigentlich als recht gut eingeschätzt, aber wirklich wissen kann man es ja immer erst, wenn man es probiert.Das freut mich sehr!!! Ist immer wieder schön, wenn sie freiwillig nach Hause kommen - dann habe ich immer das Gefühl, dass sie uns voll und ganz akzeptiert haben 🥰
So langsam hab ich das Gefühl Miri fixt die Miezen mit den Dreamies an....*hm*Ja, mir ist ein Stein von Herz geplumpst, als er so schön zuverlässig immer wieder aufgetaucht ist. Ich hatte seine Bindung an mich und ans Haus (und an die Dreamies-Tüte😂) zwar eigentlich als recht gut eingeschätzt, aber wirklich wissen kann man es ja immer erst, wenn man es probiert.
Bin da ganz bei dir, auch ich war sehr erleichtert und glücklich, als Yato und Akio das erste Mal durch die KaTür zurückkamen ☺️Ja, mir ist ein Stein von Herz geplumpst, als er so schön zuverlässig immer wieder aufgetaucht ist. Ich hatte seine Bindung an mich und ans Haus (und an die Dreamies-Tüte😂) zwar eigentlich als recht gut eingeschätzt, aber wirklich wissen kann man es ja immer erst, wenn man es probiert.
Da ist Akio wohl die Ausnahme. Hat sehr lange gebraucht, bis ich rausgefunden habe, was ich ihm Gutes geben kann. @Frida++ brachte mich dann auf porta21, das mag er gaaaaaanz dolle ☺️So langsam hab ich das Gefühl Miri fixt die Miezen mit den Dreamies an....*hm*
Jori tut für die Dinger nämlich auch alles...*gg*