10 Katzen aus Bulgarien - Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deutschland katzen
In Deutschland wird doch an allem Geld verdient...😡😡😡

61,00 Euro mußten wir für 2 Stunden Aufbewahrung am Flughafen zahlen.. Da schüttelst nur den Kopf...

Grumpf........

A

Werbung

In Deutschland wird doch an allem Geld verdient...😡😡😡

61,00 Euro mußten wir für 2 Stunden Aufbewahrung am Flughafen zahlen.. Da schüttelst nur den Kopf...

Grumpf........

waaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssss das ist ja Wucher😕😕😕😡😡😡😱😱😱

Empörte Grüße

Helga

Das kannst Du mal laut sagen..😡😡😡

Die beiden sind noch etwas ängstlich und wir müssen noch was auf Fotos warten.. Is aber okay - erschrecken wollen wir die Schätzchen ja nicht..😀

Oh schon in D ? Das ging ja fix 😱

Ich drücke mal die Daumen das sich die Beiden gut einleben usw.

Wegen der Flughafenkosten fehlen mir grade die Worte 😡

Oh schon in D ? Das ging ja fix 😱

Ich drücke mal die Daumen das sich die Beiden gut einleben usw.

Wegen der Flughafenkosten fehlen mir grade die Worte 😡

Ach, Andrea - Du kennst doch mein berühmtes "Bauchgefühl"..😀😀

Ich habe mich für die einäugige Rossi entschieden, als ich das Auge gesehen habe. Ich kenne die TÄ im Süden und die haben leider von Augen keine Ahnung..Is nicht böse - is aber so. Unser Yannis kann es auch nicht - die beiden Griechenmädchen wurden ja von einem Athener Spezi operiert..

Und vermutlich habe ich/wir wieder Recht.. Auch wenn Rossi sich noch verkriecht - mit dem zugenähten Auge stimmt was nicht, sagt die Pflegemama. Im Gepäck war auch AB...🙄

Also wird die Süße nochmal zum TA gehen und im Notfall das Auge nochmal geöffnet und die - ich vermute, Reste des Augapfels - entfernt, wenn das nicht ordentlich geschehen ist.

Denn endgültig gibt das Auge erst Ruhe, wenn jeglicher Entzündungsherd raus ist..

Gucken wir mal..

So, da sind nun die ersten Bilder der bulgarischen Gäste - denn sie sollen ja Gäste bleiben und ein schönes zu Hause finden.

Rossi:

7-9 Monate alt, geimpft und kastriert, einäugig. Woher ihre Verletzung kommt, weiß keiner. Sie ist schon zutraulich und läßt sich anfassen und knuddeln..

Toby:

3-4 Jahre alt, ebenfalls kastriert und geimpft, ihm fehlt am rechten Ohr ein Stück, er ist noch sehr ängstlich, läßt sich aber anfassen und streicheln, nur noch nicht auf den Arm nehmen..

Da beide Kätzchen in Sofia von der Straße kommen und daher ihre Verletzungen haben, in den letzten Monaten aber problemlos in einem geschlossenen Schuppen gelebt haben, möchte ich beide gerne als Wohnungskatzen mit Balkon vermitteln.

Wir beobachten das noch auf der Pflegestelle, aber ich habe ja auch "Streetis" in Wohnungshaltung. meist haben die Mäuse die Schnauze voll von draußen und lieben ihre Sofas..

Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden..😎

Werbung:

Der süße Carlo steht ebenfalls zur Vermittlung - ein 7-9 Monate alter Schmuser. Müßte allerdings noch aus Sofia eingflogen werden, aber das is das kleinere Problem..😀

Ohh wenn ich könnte wie ich wollte dann würde ich dem Carlo echt sooo gerne helfen ich drück ganz feste meine Daumen und meine Katzis die Pfötchen 🙂

LG
Maja 🙂

Unser kleiner Schisser Tobi heute.. Er guckt nicht mehr ganz sooooooo ängstlich - unterm Schrank is die Welt ja auch erst mal sicher..😀😀😀

So, die Bulgarenbande ist komplett..

2 Fellnasen aus Aegina

Müßt Ihr hier mal gucken - ich habe jetzt nicht die Zeit, die Bilder bei der traumhaften Geschwindigkeit alle hoch zu laden..😀😀

Eine schöner wie die andere - aber leider hab ich ja keinen Platz mehr - man müßte im Lotto gewinnen.

LG
Karin

Werbung:
Hach Katrin , ich bin ganz hin und weg von den süssen Tigern, insbesondere der Findus
a025.gif

Natürlich gefällt mir auch Lady sehr gut 😀 😀

Wobei grade Sie schnell vermittelt sein dürfte .....

Ich wünsche Allen eine gute Vermittlung !!!!

Hach Katrin , ich bin ganz hin und weg von den süssen Tigern, insbesondere der Findus
a025.gif

Natürlich gefällt mir auch Lady sehr gut 😀 😀

Wobei grade Sie schnell vermittelt sein dürfte .....

Ich wünsche Allen eine gute Vermittlung !!!!

Ich find den Carlo so süß - er hat einen "Lulu-Blick"...😀😀

Aber mir gehts wie Euch - kein Platz mehr..🙄

Ich kriege gleich wieder den Brechreiz!!!!!!!!!!!!

Nicht das ich es der schönen Lady nicht gönne, aber guckt eigentlich auch einer die anderen süßen Gesichter an?

Ich HASSE Rassekatzenvermittlung - von 10 Anfragen sind 9 Müll - weil Idioten, die billig zu ner Rassemietz kommen wollen..😡😡😡

Kaum einen Tag im Netz, hat sie 4 Anfragen.. Grob überlesen, taugt aber max. 1 was..🙄🙄

Grummel.......Grumpf........

Ich kriege gleich wieder den Brechreiz!!!!!!!!!!!!

Nicht das ich es der schönen Lady nicht gönne, aber guckt eigentlich auch einer die anderen süßen Gesichter an?

Ich HASSE Rassekatzenvermittlung - von 10 Anfragen sind 9 Müll - weil Idioten, die billig zu ner Rassemietz kommen wollen..😡😡😡

Kaum einen Tag im Netz, hat sie 4 Anfragen.. Grob überlesen, taugt aber max. 1 was..🙄🙄

Grummel.......Grumpf........
Gaaanz ruhig bleiben... es nützt halt nix viele sehen die Schönheit unserer Normalos halt nicht.

LG
Karin

Werbung:
Wenn ich jetzt böse wär, würd ich sagen:

Ja, aber "normale" Katzen krieg ich auch hier im D an jeder Ecke, da brauch ich keine ausländischen Katzen.... Aber ne Rassekatze, an die ich auch noch günstig ran komme, da ist es mir egal, wo die her ist.......

Das sag NICHT ich, sondern ich kann mir vorstellen, dass viele so denken

So, Rossi´s Auge wird am 18.02. operiert... Ich habe wohl den Röntgenblick...😱😱😱

Naja, kriegen wir schon hin...

So, Rossi´s Auge wird am 18.02. operiert... Ich habe wohl den Röntgenblick...😱😱😱

Naja, kriegen wir schon hin...

aha...lass dir doch nen Patent drauf geben..... Katrin mit dem Röntgenblick...😀😀😀

Dicken Knuddler....😀😀😀

Hallo Katrin

habe ich das richtig verstanden, das erstmal Pflegeplätze in D gesucht werden?

Und wenn ja, ist den Mäusen Freigang erlaubt oder müssen sie in der Wohnung gehalten werden..